Beiträge von maretzky

Hi,

bin auf der Suche nach einem HTC Touch (HTC P3450) oder Baugleiches. Zustand sollte ok sein und nicht beschädigt.

Angebote per PN, je nach Zustand und Zubehör zahle ich auch was dazu !!

Ich biete dafür eine Acer p660 GPS Navi, Bluethooth, TMC, Großes 4" Display und jede Menge Zubehör.

Dabei ist eine SD Karte wo ganz West Europa drauf ist und auch die Original CD´s. Dann Kfz.-Halterung, Ladekabel für Auto und Zu Hause. Tasche, USB Kabel etc. Alles Original Verp. und keine Kratzer etc.

Das Navi wurde im ganzen 4 Tage benutzt für einen kleine Reise und liegt seit 4 Wochen in der Schublade.

Das Acer P660 ist mit Bluetooth und kann so als Freisprecheinrichtung fürs Handy benutzt werden.

Hier eine Beschreibung:

Acer p660 mobiles Navigatiosgerät mit West Europa 1GB

Acer p660: Kompakter Navigator für Westeuropa ,das Gerät wurde auf Funktion getestet und war im ganzen 3 Tage wegen einer Geschäftsreise in Benutzung. Neuwertiger Zustand garantiert ! Keine Kratzer etc. NP . liegt bei 399.-Euro !! Eine glasklare Stimmausgabe und ein Display was es nicht noch einmal gibt. Durch die Bluetooth Verbindung, kann das Acer auch per Auto Freisprecheinrichtung genutzt werden.

Der knapp 200 Gramm leichte Acer p660 vereint als das größte Gerät der p6xx-Serie kompakte Navigationstechnologie mit zeitgemäßer Unterhaltungstechnik. Neben präziser GPS-Navigation bietet der kompakte Navigator auch einen MP3-Player und einen Photo-Viewer, mit dem Sie mit dem kleinen Multitalent unterwegs entspannt Musik hören oder Bilder anschauen können.

Software ist Deutsch ( kann aber in 16 Sprachen eingestellt werden )

Highlights

200 Gramm leichtes und 2,3 Zentimeter flaches mobiles Navigationssystem mit MP3-Player und Bildbetrachter

4-zölliges transreflektives Touchscreen-Display, 400-MHz-Prozessor, 64/64 MByte RAM/ROM, 1.024 MByte große SD-Speicherkarte, 4 Stunden Akkulaufzeit

SiRF®-StarIII-LP-GPS mit integrierter Antenne und vorinstalliertem Kartenmaterial für Westeuropa

Gerät, Speicherkarte, Netzteil, USB-Kabel, Autoaufladekabel und Autohalterung , Europa West CD´s im Lieferumfang

Beschreibung

Hi,

wie kann ich eine PS3 mit HDMI Ausgang an meinen 22" TFT anschliessen ??

Dann noch eine Frage, wie kann ich dann noch Lautsprecher an das System anschliessen.

Ich wollte meinen EIZO L985EX zu einem Bekannten mitnehmen der eine PS3 hat aber nur einen kleinen Fernseher der alten Schule.

Leider kommen dann aber die o.g. Probleme auf mich zu.

Gibt es dafür Adapter von HDMI to DVI ?? Habe einige im netz gefunden aber auch einige Aussagen das es nicht gehen soll, da das Signal verschlüsselt ist und Lausprecher gar nicht anzuschliessen ist.

Hat da einer eine Idee ?? Danke.

Gruß

maretzky

Hi,

wollte mal nachfragen ob die Händler hier bei TT das Franchise-Konzept my-extra kennen und wenn ja wie die Erfahrungen sind ?
    Konzept

Ich habe kein Konzept gefunden was so aufgebaut ist wie da.

Die Nachteile sehe ich so, das man sehr gebunden ist und immer eine Quote erfüllen muss jeden Monat, da sonst die Werbekosten fällig sind und auch die Einrichtung.

Also wenn man genug Umsatz macht, dann ist alles okay.

Da ich noch keine my-extra Shop Besitzer hier bei TT kennen gelernt habe, ist das Konzept evtl. nicht so angesagt. Gibt es ein besseres Konzept, wo man so Anfangen kann ??

Danke für Eure Hilfe.

Hoffe das die Fragen hier Richtig sind im Werbeforum. Wenn nicht bitte verschieben.

Gruß

maretzky

Hi,

da ich momentan niemanden kenne der mir da weiter helfen kann, muss ich mal eine Frage loswerden und hoffe das der ein oder andere mir da weiterhelfen kann.

Zwar betrifft es mich nicht direkt aber einen guten Freund.

Folgendes, ein Freund hat ein Internetcafe mit jemanden zusammen eröffnet als GBR. Jetzt nach einem Jahr, stellen beide fest es geht einfach nicht zusammen und heute hat es geknallt.

Der eine will raus aus dem Laden uder der andere will ihn auszahlen, der Preis steht schon fest.

Die Frage dazu: Muss der Kaufpreis plus Mwst. sein ? Der eine sagt nein und ich denke ja, da es ja gewerblich ist.

Die Summe X ist ja nicht nur für die PC Anlage und Einrichtung sondern ja auch weil der Laden ja guten Umsatz macht.

Ich hoffe ich drücke mich richtig aus, das ihr erkennen könnt um was es geht. Klar kann man morgen auch einen Steuerberater zu Rate ziehn aber die wollen heute alles fertig machen. Fragt mich nicht warum, sie sind einfach so weit.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Bei mir sind heute auch 2 Stück eingetroffen, Stars-Anmeldung hat funktioniert (beide Karten auf mich registriert), aber die Freundschaftswerbung selbst geht wohl erst morgen.
    Das Handy funktioniert mit allen möglichen mir zur Verfügung stehenden Vodafone-Karten: Original-Callya-Compact, Talkline-Callya-Compact, Talkline-Vertrag, Debitel-Callya, Original-Vertrag, Original-Callya-Comfort. Scheint also ein "echter" Netlock zu sein.

Stimmt meine sind, nach über 2 Wochen Lieferzeit, auch gekommen. Die 1&1 Karte rein und es geht bei beiden. Ist ja geil.

Dann unterschreibe ich doch diese Erklärung und hole mir die anderen beiden.

Ach ja wie ist es bei Euch, ich hatte 4 Stück bestellt und 2 sind gekommen, dazu eine Rechnung über 19,98 Euro aber keine Versand oder so aber auch keine Gutschrift von 10.-Euro oder diese anderen Geschenke die ich mit bestellt hatte.

War das so auch bei Euch ?

Gruß

Hi
    Das neue Uhrenhandy mit Touchscreen. So kann man SMS eingeben ( Stift ist an der Seite drin ) und viele mehr. Sieht richtig Cool aus.

Wie immer habe ich gleich ein paar mehr gekauft, zuviele also gehen ein paar hier weg.

Das IMobile ist schön der Wahnsinn was alles möglich ist. Kann als Uhr am Handgelenk genutzt werden oder mit der Headset zum Umhängen am Hals.

Die Technischen Eigenschaften und Funktionen :

1.3" TFT Display 260.000 Farben Auflösung 128x160 Pixel

Netz :GSM900/1800/1900GPRS Triband !!

Klingeltöne :64 polyphone , MP3

Multimedia : mp3/midi/mp4/3GP

Bluetooth (inklusive Headset)

Speicher intern 60MB

USB

mp3 Wecker,memo,Taschenrechner,Kalender,Tonaufnahme,Anruf Lautsprecher und vieles mehr!

wap,sms,mms,

Standby/Dauergesprächzeit: 200 st./180 min.

Maße: 61x40x16mm

Gewicht: 70g

Englische Menüführung

Im lieferumfang befindet sich :

Neues Uhrenhandy mit Touchscreen

2X Akku

Datenkabel

Bluetooth Headset

Deutsches Ladegerät

Anleitung BT Headset

Uhren Armband

zum vergrößern drauf klicken