Hi,
habe auch eine MicroSD Karte die gesperrt ist ( war dieser Virus der die Speicherkarte mit einem Passwort belegt) und habe bisher keine Lösung gefunden sie zu entsperren.
Hat jemand hier einer eine Idee ??
Danke schonmal .
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe auch eine MicroSD Karte die gesperrt ist ( war dieser Virus der die Speicherkarte mit einem Passwort belegt) und habe bisher keine Lösung gefunden sie zu entsperren.
Hat jemand hier einer eine Idee ??
Danke schonmal .
Gruß
maretzky
Neue Preise und diesmal unschlagbar !!
Tausche auch beide Handy gegen was anderes, beide zusammen oder einzeln. Intresse besteht noch an einem Flachbildschirm, oder oder ??
Anfragen per PN oder Mail handyhandy@online.de
Siehe oben wegen Uhrenhandy !!
Und hier noch ein Schnäppchen:
Handy in Scheckkartenformat !! Ist auch original Verpackt und mit englischer Software. 2 Akkus, Ladegerät mit Deutschen Adapter. Die Verpackung ( eine Blechdose ist etwas eingedrückt)
Schönes Handy in edler Form, mit Edelstahl.
Preis inkl. Versand per GLS 150.-Euro
Network Tri-band GSM900/1800/1900.
CEIT, MODE NUMBER: 350
Released 2007 Aug.
Display 1.2" TFT 2.6M Color LCD,
Communications SMS
Talk time Standby time: about 100 hour
Talk time: about 1.2 hour
Standby current: about 1.2mA
Calculator, Alarm, Calendar, World Clock, Tasks, Notes etc.
Polyphonic ringtones
MP3 Music and MP3 Ringtones
MP3 Player even support MP4 this time
Speaker Built in quality speaker and stereo headphones with USB connection
Dimensions 92mm x 55 mm x 9mm !!!
Weight Small pocket size. 75g only
Phone display Language: English, and Chinese.
Anrufen :confused:
Hi,
Danke geht aber um den DivX Player KH 6510/11 .
Gruß
maretzky
Brauche dringend Rechnungskopie von Lidl
Hi,
brauche mal Eure Hilfe. Mein Lidl DVD Player hat den Geist aufgegeben, kann kaum noch DVD abspielen auch keine Original DVD´s .
Also ab zu Reparatur nur leider finde ich den blöden Kassenzettel nicht mehr.
So wollen die das Gerät nicht annehmen, obwohl ja 3 Jahre Garantie und das Gerät er letztes Jahr auf den Markt gekommen ist, nun gut.
Hat einer von Euch noch eine Kopie (per Mail oder per Fax egal) von eurem DVD-Player von Liedl ?????
Danke Euch
Gruß
Maretzky
P.S: Ich hatte einige gekauft und hier im Forum verschickt die keinen mehr bekommen hatten, also ist meine Frage doch ok.
Keine Hilfe erhalten !!
hi,
habe so einiges jetzt über das Thema gelesen aber es sieht so aus das mann gesperrte Speicherkarten nicht entsperren, ohne das Richtige Passwort.
Es soll so Kartenlesegeräte geben die nur mit Strom betrieben werden und do wäre es möglich die Karte zu formatieren.
Mit geht es nicht un die Daten, sondern um die Card.
Irgendein Freak (lieb gemeint) muss doch da eine Idee haben.
Der Karte eine kleine Überspannung zu geben, nacht das was ? Dachte so an 9Volt !=`?
Freue mich auf weiter Denkanstösse ![]()
Wenn ich das so lese, nin ich der Meihnug das ich lieber schlafen solltel
Hi,
habe 3 Neue (noch2) und unbenutzes M300 Uhrenhandys hier zum verkauf. Denke es ist ein Spitzenpreis. Deswegen keine VB.
NEUER PREIS SIEHE UNTEN!!
Anfragen am besten per PN !!
in Blau Edition, mit 2ten Akku, kostenlosem Bluetooth Headset !!
Modell : M300 Plus
Lieferumfang
1 x M300Plus Nagelneu
2 Akkus, Stereoheadset,USB-Datenkabel,Euro Netzkabel, Bluetooth Headset, Englische Software
Nur hier , auch mit 2 te Akku kostenlos dazu!!
Hi,
eben leider nicht. Die Karte ist mit einem Virus belegt, die leider einfach ein Passwort macht und die Karte ist danach auch nicht mehr zu formartieren.
Leider hatte ich den fehler gemacht, nach dem Feststellen der Sperre das Handy auszuschalten.
War eben auch bei einem Freund im Computershop Stuttgart, der konnte es nicht glauben aber hat nach 2 Stunden aufgegeben.
Also neue Karte kaufen.
Gruß
maretzky