Beiträge von maretzky

Hi,

ich habe ein Nokia 5500 zwar aber das Thema ist das gleiche. DIe MicroSD Karte hat leider eine Sperre und der Vorbesitzer kann sich nicht mehr an das Passwort erinnern.

Dachte das ich die Karte einfach formartiere am PC per Card Reader aber sobald ich die Karte einstecke, verschwinden die Laufwerksymbole.

Hat da jemand eine Idee ??

Danke.

Gruß

maretzky

Hi,

habe folgendes Problem und habe schon so einiges seit gestern darüber gelesen aber nichts hat mich weiter gebracht.

Ich hatte eine 512MB MicroSD Card in meinem Nokia 5500, leider habe ich aber da keinen Zugriff drauf.
    Hatte das 5500 erst gekauft, der Vorbesitzer kann sich nicht erinnern die Card gesperrt zu haben.

Also versucht über einen Datei Explorer das Passwort auszulesen aber nichts da, da das Gerät zurückgesezt wurde, ist es wohl gelöscht.

Dann dachte ich mir, das ich die Card einfach in meinem Card Reader formatiere, geht auch nicht, immer wenn ich die Card einstecke, dann gehen bei meinem PC die Symbole für die Laufwerke weg !!

Hat einer von Euch eine Idee für mich ??

Gruß

maretzky

Hi,

habe eine Top Eplus Nummer abzugeben, die Nummer ist nur im engen Bekanntenkreis bekannt ( wenn sie verkauft wird, bekommt jeder meiner Bekannten auch eine Nachricht das sie verkauft wurde und nicht mehr aktuell ist ).

Es ist eine Eplus Nummer mit 0177-xxxxxxx das schöne daran ist, das nach 0177 - 7 mal die gleiche Zahl kommt !! Also sehr einfach zu merken.

Momentan ist es ein 24 Monatsvertrag der schon seit einigen Jahren läuft und noch ca. 5 Monate Laufzeit hat.

Preis für diese Nummer schlage ich mal 5555.-Euro an .

Anfragen per PN.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Schnitzelflatrate, was es nicht alles gibt ......

Hi,

als ich das letzte mal in Hamburg war, gab es auf St.Pauli auch noch eine ganze andere Flatrate, eine der besonderen Art.

Soll es aber jetzt auch schon in Stuttgart-Feuerbach geben.

Bin ja gerne für eine Flaterate aber nicht bei ....... :flop:

Gruß

maretzky

Hi,

kenne beide und muss sagen das die Schnitzel im Waldgeist zarter sind und die Panade auch besser war.

Im Neuwirtshaus gibt es aber die :

wer in Stuttgart lebt in nicht auf das Gewicht achten muss :top:

( also nichts für mich :( )

Gruß

maretzky

Nachtrag:

Hier mal ein Bild vom 2Kg !! Schnitzel vom Waltgeist. Das hat doch tatsächlich einer geschafft.

Klaus Hirschle legt routiniert locker los! Und geschafft !!

Quelle: Schnitzelkönig

oder noch größer:

Maße: 150 cm x 80 cm
    Gewicht: 30 kg
    (entspricht
    ca. 125 normalen Schnitzeln)
    Zutaten:
    180 Eier
    3 kg Mehl
    5 kg Semmelbrösel
    140 Liter Rapsöl

Die neue Herbstmode hat bei unseren Kunden großen Beifall gefunden – was uns natürlich riesig gefreut hat! Leider haben technische Probleme in unserem Internetshop dazu geführt, dass einige Kunden die gewünschte Ware nicht bestellen konnten.

Wir bitten um Entschuldigung und bieten Ihnen bis Sonntag, den 2. September 2007 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bitte geben Sie den Rabattcode 7830 an, wenn Sie im Shop Online bestellen.

» Willkommen im H&M Shop Online!

Hi,

das Problem ist das die Auslieferung der Uhren erst am Montag in China beginnt, dann können frühsten am Dienstag die Uhren bei den Händlern in China sein und weitere 4 Tage bis die ersten Uhren in Deutschland sind.

Da ist keine Uhr bei dem Zoll, es gibt die Uhr einfach noch nicht im Handel, erst nächste Woche werden die ersten Uhren nach Deutschland kommen.

Leider gibt es aber auch noch Probleme mit dem Versand, da RPX Express irgendwie keine Handys mehr transportieren möchte, deswegen gibt es momentan sowieso Probleme.

Woher ich die Info habe, keine beide Händler bei Ebay sehr gut :)

Gruß

maretzky