Hi,
brauche immer noch einen Accudeckel für ein VPA compact S !!
Keiner eine Idee ????
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
brauche immer noch einen Accudeckel für ein VPA compact S !!
Keiner eine Idee ????
Gruß
maretzky
Hi ( hat jetzt eine ganz neuen Sinn )
da wundert mich jetzt Deine Sig auch nicht mehr nach Deinem letzten Satz ![]()
""
*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*
""
Hi,
habe ein Mega Paket zu verkaufen, da ich ein PKW mit Navi erhalten habe, kann mein liebevoll zusammen gestelltes Paket verkauft werden.
Es besteht aus :
Nokia E61 von Vodafone ( wurde Neu getauscht Ende Juli und hat dadurch neu 24 Monate Garantie)
Das schöne an der Garantie ist, einfach in Vodafone Shop gehen und nach 72 Stunden hat man ein neues Gerät.
Alles Original verp. mit Original Papiere von Ende Juli2007 ! Handy E61 ist noch mit Displayfolie ! Nur Accu und Accudeckel ist mit ganz leichten Gebrauchspuren.
Also mit Accu, Datenkabel, Headset und Software.
Dazu gibt es : ( jetzt kommts)
1, 2 GB Speicherkarte mit TomTom6 und Neuste Deutschland Karte 2007 und Österreich, Schweiz. Die Software lasse ich zum testen drauf. Funktioniert SUPER !! Desweiteren ein Divx Player und 2 Filme .
und
2, Top Kfz.-Halterung Stabil und kein Billig Mist.
3, Kfz.-Ladekabel
4, 2ter Power Accu für E61
5. Top Displayfolie zum Ersatz
6, 20 Kanal !! GPS Bluetooth Maus mit Kfz-Ladekabel
220 Volt Stromanschluss
7, Bluetooth Stick für PC
8, Plantronics Discovery 610 Bluetooth Headset-GEL Ohr
Denke es gibt kein perfekteres Paket, als dieses.
Zusammen hat es ein Wert von ca. 720.-Euro. Verkaufen möchte ich es für 310.-Euro. oder Tausch gegen ein HTC Touch oder vergleichbares !! Angebote per PN.
KEIN VERKAUF VON EINZELTEILEN !! AUS DEM ANGEBOT!!
Hi,
steht ja alles oben schon. Das E61 ist Ende Juli ausgetauscht worden und liegt seit dem im Schrank. Displayfolie ist drauf. Garantie also fast 24 Monate. Accudeckel ist aber schon 2 Monate alt.
Gerät ist original Verpackt und mit den ganzen Papieren, Software Anleitung etc.
Dazu gibt es noch eine Kfz-Halterung der Topklasse mit Kfz.-Ladegerät. Neue Displayfolie gibt es auch noch dazu.
Auf Wunsch kostenlos TomTom 6 dazu, für die 2GB Karte wo es drauf ist und auch noch 2 Kinderfilme mit Divi Player möchte ich aber 15.-Euro extra haben.
Ach ja ein 2ter Poweraccu ist auch noch dabei.
So zu Deinem XDA Nova/HTC Touch/MDA Touch es sollte ohne Simlock oder vergleichbaren Sperre sein. Zustand sollte auch Top sein und Original Verp. mit Rechnung wäre super.
Zuzahlung je nach Zustand VHB.
Angebote per PN.
Hi,
aber Grantie gibt es bei ihm nicht. Er gibt dir die Adresse vom Hersteller, dem kannst das Handy senden, also gleich in den Müll.
Also eine Grantie gibt es auch hier nicht.
Gruß
maretzky
Hi,
innerhalb 30 Sek. eine Mail von Eplus erhalten ! Da würde ich mal nachfragen.
Gruß
maretzky
Hi,
habe gestern die Mail erhalten das meine beiden Karten freigeschaltet sind und sie jetzt nur noch die Unterschrift brauchen auf den Anträgen, die Nummer habe ich auch schon erhalten.
Dann brauchen jetzt ja nur noch die Karten kommen. Danke.
Gruß
Maretzky