Beiträge von maretzky

Da bin ich ja froh das ich nichts verwechselt habe ;)

Da ich heute Nacht meine Mails bei web.de abrufen konnte und auch die Einstellungen für wap gar nicht gespeichert habe !

Ich kann meine Mails zur Zeit auch nicht abrufen, also hat sich was die letzten Stunden geändert. Ob ein Test heute Nacht war oder nicht, es ging aber.

Gruß

maretzky

Hi,

habe es selber getestet mit dem Zugangspunkt für web und es geht.

Baut die Seiten normal auf. Gebe als Adresse http://www.web.de ein und die Seite wird aufgebaut und auch andere www Seiten.

Das ging vor ein paar Wochen nicht.

Gruß

maretzky

Nachtrag: Stimmt jetzt geht es nicht ! Habe die selben Einstellungen benutzt wie heute Nacht und jetzt geht es wieder nicht.

Sieht für mich aber so aus als würde da was passieren.

Hi,

hat Sunsim jetzt web ? Da ich die Einstellung für Vistream web benutzt habe und normale Internetseiten per UMTS nutzen kann, laut kosten Abfrage werden nur die 24Cent/MB abgrechnet.

Vor ein paar Wochen gingen die Web Einstellungen noch nicht.

Gruß

maretzky

Nachtrag: Um von OTA die Einstellungen per SMS zu bekommen, bitte dran denken +49xxxx Format zu nutzen sonst kommt nichts an !!

Hi,

wenn es nicht noch zu teuer wäre und auch erst ab Nov. zu bekommen, das wäre es doch oder?

Gerät ab November über deutschen Anbieter erhältlich 02.08.2007
    16:37

Lange Zeit war beim Thema Dual-SIM-Telefon nur die Rede von GSM-Telefonen. Nun stellt die Münchener BellPepper Mobile AG ein solches Telefon als UMTS-Variante vor. Erhältlich sein soll das Gerät jedoch erst im November. Das neue Mobiltelefon mit dem Namen TwinBell verfügt über zwei Steckplätze für SIM-Karten und kann sich in zwei Mobilfunknetze parallel einbuchen. Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar. Möchte man zeitweise auf einer Nummer nicht erreichbar sein, besteht die
    TwinBell
    Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
    Möglichkeit, eine SIM-Karte vorübergehend zu deaktivieren.
    TwinBell
    Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
    Der Nutzer kann über zwei unterschiedliche Ruftasten bei abgehenden Gesprächen bestimmen, welche SIM-Karte verwendet wird. Die eingehenden Gespräche erkennt er über unterschiedliche Klingeltöne. UMTS und Videotelefonie gehören ebenso zum Funktionsumfang wie Bluetooth 2.0. Steht ein UMTS-Netz nicht zur Verfügung, funkt das Telefon mittels Tri-Band-Technologie im GSM-Bereich. Weitere unterstützte Funktionen sind nach Angaben des Anbieters E-Mail und die Synchronisation mit Microsoft Outlook. Eine 2-Megapixel-Kamera ist an Bord und verschiedene Musik- und Videoformate werden unterstützt. Der Anbieter will des Gerät für 449 Euro auf den Markt bringen, wer es unter bellpepper.eu bis Ende August vorbestellt, der zahlt 50 Euro weniger.

Artikel siehe hier, von teltarif.de