...da muss ich ja meine Erfahrungen heute Nacht wieder ins Spiel bringen
, für mich ein gutes Zeichen das es doch noch was im August wird. :top:
Beiträge von maretzky
-
-
Da bin ich ja froh das ich nichts verwechselt habe

Da ich heute Nacht meine Mails bei web.de abrufen konnte und auch die Einstellungen für wap gar nicht gespeichert habe !
Ich kann meine Mails zur Zeit auch nicht abrufen, also hat sich was die letzten Stunden geändert. Ob ein Test heute Nacht war oder nicht, es ging aber.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe es selber getestet mit dem Zugangspunkt für web und es geht.
Baut die Seiten normal auf. Gebe als Adresse http://www.web.de ein und die Seite wird aufgebaut und auch andere www Seiten.
Das ging vor ein paar Wochen nicht.
Gruß
maretzky
Nachtrag: Stimmt jetzt geht es nicht ! Habe die selben Einstellungen benutzt wie heute Nacht und jetzt geht es wieder nicht.
Sieht für mich aber so aus als würde da was passieren.
-
Hi,
hat Sunsim jetzt web ? Da ich die Einstellung für Vistream web benutzt habe und normale Internetseiten per UMTS nutzen kann, laut kosten Abfrage werden nur die 24Cent/MB abgrechnet.
Vor ein paar Wochen gingen die Web Einstellungen noch nicht.
Gruß
maretzky
Nachtrag: Um von OTA die Einstellungen per SMS zu bekommen, bitte dran denken +49xxxx Format zu nutzen sonst kommt nichts an !!
-
-
-
Hi,
ist aber auch schon beim Nokia E61 so, machen immer mehr Hersteller schon.
Gruß
maretzky
-
....und das N80 kein Dual Sim

-
Hi,
wenn es nicht noch zu teuer wäre und auch erst ab Nov. zu bekommen, das wäre es doch oder?

Gerät ab November über deutschen Anbieter erhältlich 02.08.2007
16:37Lange Zeit war beim Thema Dual-SIM-Telefon nur die Rede von GSM-Telefonen. Nun stellt die Münchener BellPepper Mobile AG ein solches Telefon als UMTS-Variante vor. Erhältlich sein soll das Gerät jedoch erst im November. Das neue Mobiltelefon mit dem Namen TwinBell verfügt über zwei Steckplätze für SIM-Karten und kann sich in zwei Mobilfunknetze parallel einbuchen. Der Nutzer ist so über beide SIM-Karten gleichzeitig erreichbar. Möchte man zeitweise auf einer Nummer nicht erreichbar sein, besteht die
TwinBell
Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
Möglichkeit, eine SIM-Karte vorübergehend zu deaktivieren.
TwinBell
Weitere Bilder durch Klick auf das Bild.
Der Nutzer kann über zwei unterschiedliche Ruftasten bei abgehenden Gesprächen bestimmen, welche SIM-Karte verwendet wird. Die eingehenden Gespräche erkennt er über unterschiedliche Klingeltöne. UMTS und Videotelefonie gehören ebenso zum Funktionsumfang wie Bluetooth 2.0. Steht ein UMTS-Netz nicht zur Verfügung, funkt das Telefon mittels Tri-Band-Technologie im GSM-Bereich. Weitere unterstützte Funktionen sind nach Angaben des Anbieters E-Mail und die Synchronisation mit Microsoft Outlook. Eine 2-Megapixel-Kamera ist an Bord und verschiedene Musik- und Videoformate werden unterstützt. Der Anbieter will des Gerät für 449 Euro auf den Markt bringen, wer es unter bellpepper.eu bis Ende August vorbestellt, der zahlt 50 Euro weniger. -
Hi
steht ja oben schon, kann gebraucht oder Neu sein.
VPA Compct s Accudeckel, AkkudeckelAngebote per PN bitte.
Gruß
maretzky