Beiträge von maretzky

Hi,

so diesmal brauche ich einen Accudeckel für den VPA Compact S und noch 1-2 Stifte, das wäre auch nicht schlecht.

Bei Ebay habe ich die letzte Zeit nichts gefunden, hat jemand einen Händler zur Hand oder hat selber sowas noch zu Hause liegen ???

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Hi,

hatte mal da gehabt, die Auflösung würde ich mit einem Nokia Handy von 0,3 MP vergleichen und die Diebstahlsicherung tja , einfach nicht liegen lassen :)

Spass, es sollte eine Software haben, die Du per SMS aktivierst, so kann das Gerät per SMS gesperrt werden.
    So die Theorie, leider hat es aber nicht funktioniert da diese Software nicht dabei war.

Mir ist nur bekannt das es die für S60 Geräte gibt.

Gruß

maretzky

3) E-Mail Flat Promotion-Angebot gilt nur für Privatkunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag und nur bei Buchung der 3-Monats-Option im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2007 unter der Kurzwahl 2202. Die ersten drei Monate sind kostenfrei, danach kostet Mobile E-Mail 3,95 € im Monat. Mobile E-Mail ist nur mit einem Mobile E-Mail fähigen Endgerät nutzbar und befristet bis zum 31.01.2008. Die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text-E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy. Das Budget ist nur im Inland nutzbar.

Hi,

sehe da nichts für Xtra Kunden :confused:

Gruß

maretzky

Hi,

bei 153.-Euro hat der "Händler" wohl nicht drauf gezahlt, so wie seine Auktionen verfolgt habe, hat er aber auch noch bei keiner Auktion drauf gezahlt.

153.-Euro ist okay vom Preis aber wenn er was anderes versprochen hat, dann ist es nicht okay.

Schreibe ihn einfach an und er sol Dir, wenn Du mit dem Handy zufrieden bist, noch ein Preisnachlass geben, so 20.-Euro. Ist für ihn auch billiger, wenn Du es zurück sendest dann kostet das auch wieder Geld.

Gruß

maretzky

"""Adapter funktioniert nicht mit Nokia 6230,6230i, 6020,6021, 6060, 6061 ab 02.2005 Software Version. Die Software-Version können Sie durch Eingabe von *#0000# auf Ihrem Handy ablesen.

Des weiteren funktioniert der Adapter mit keinem neuen Nokia Handy ab SW 02 2005 !!!

Adapter funktioniert nicht mit Sony Ericsson K800i, K610i, sowie Nokia 6233, 6234!""

Aus der Beschreibung des Verkäufers !! Also nicht für neuere Handymodelle gedacht.

Ich bin noch auf der Suche etwas für mein E61 zu finden, wenn da einer eine Idee hat, sollte aber mit der UMTS Karte gehen !

Gruß

maretzky