Beiträge von maretzky
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
@all... folgende Kombi funktioniert E61/SUPER GHOST DUAL SIM ADAPTER/Simyo 3g/Pannon ...
Selbst getestet, Internet geht und UMTS.
Hi,
habe auch das E61 und habe den Adapter von der gar nicht erst in den SIM Schacht reinbekommen, da er etwas dicker ist als die normale Simkarte !
Welchen Dual Sim Adapter hast Du, es gibt leider einige unter der Bezeichnung "SUPER GHOST DUAL SIM ADAPTER" ??
Gruss
maretzky
-
Hi,
ich verstehe was nicht was Ebay angeht. Ich hatte einige Sachen bei Ebay angeboten per Sofortkauf und auch den Käuferkreis eingeschränkt.
Jetzt hat sich jemand Nachts sich bei Ebay angemeldet, wo die Adresse in Kiel überhaupt nicht stimmt auch nicht geben kann, das Ebay das schon akzeptiert wundert mich ja.
Nun gut dann hat die Person meine Angebote gekauft und ich erhalte von der Person einige Mails, das es ein Geschenk sein soll für jemanden in Namibia etc. das ist ja schon bekannt, die Betrugsmasche.
Also alles Ebay geschrieben und was erhalte ich jetzt zurück nur die Verkaufsprovision aber die Angebotsgebühren von knapp 95.-Euro nicht !! ( waren Top Angebote, Galerie etc. Zuschläge )
Wenn ich die Angebote wieder reinsetze bekomme ich ja auch nur die Grundgebühren ersetzt aber nicht die Zusatzgebühren.
Ist das normal ?? Dann kann ja Ebay das ja auch selber machen mit einer Software und macht so nebenbei mal eben ein paar Mio. Umsatz für nichts :mad:
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, EPlus erkennt Datenverbindungen absolut zuverlässig. Es wird dann der Datenpreis berechnet.Hi,
und wie sieht es bei 1und1 aus ? Die sind ja im Vodafone Netz, für meine Abfrage meiner Mails würde die Verbindung ja reichen .
Gruß
maretzky
-
Hi,
dann mal 9 und 10 für mich wenn es geht. Mail geht raus.,
Gruß
maretzky
-
Hi,
Danke ich habe es sogar schon gefunden, zwar 50KM von mir aber da fahre ich heute Abend noch hin und hole es ab.
Geil ich freue mich wie ein kleiner Junge, jetzt noch NDW dazu hören und etwas rauchen, dann bin ich 25 Jahre zurück in der Zeit.
Ach nee, mein weisses Ledersofa fehlt noch. Abends in den Kaiserkeller oder ins Grünspan auf den Kiez gehen das gehört auch noch dazu.
Oh nein...... da kommen Gedanken hoch, die Bananas Disco auf dem Parkplatz des SPD Hauses gegenüber vom ZOB Hamburg. Da haben wir immer die Cassetten getauscht mit den Spielen für den C64

Schöne Zeit, da hatte ich noch 140KG weniger auf den Rippen und dachte es kommt sowieso die Atombombe und wir schaffen es nicht 18 zu werden.
Gruß
maretzky
-
Hi,
ist zwar hier nicht ganz so richtig aber trotzdem stelle ich mal meine Frage.
Kennt einer noch das alte Spiel aus den 80zigern, so ein rundes Ding, mit 5 oder 6 Tasten jede in einer anderen Farbe und dann hat man es eingeschaltet und erst hat eine Farbe aufgeleuchtet und dann 2 usw.
Man musste versuchen sich die Reihenfolge zu merken.
Hat jemand eine Ahnung wie das Spiel heißt ?? Hatte es früher zu gerne gespielt und würde es mir jetzt gerne mal besorgen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
Nachtrag:
Habe es hier bei TT doch noch gefunden, Super.

-
Hi,
ich möchte mich bei einem TT User bedanken der dafür gesorgt hat das ich mein Handy heute zurück erhalten habe.
Ich habe nicht gefragt wie, warum, ich habe mein Gerät wieder, das reicht mir.
Danke.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das gabs schon mal, hat aber aufgrund von Ärger nicht so recht funktioniert und wurde dann schnell wieder eingestampft! (einige werden sich da noch an ein schwarzes Forum erinnern!
)Trotz des berühmten: "Selbst schuld bei "Geiz ist geil!"!" und so finde ich, bei Vorsatz sollte schon gehandelt werden. Aber da Foren- und Internetseitenbetreiber persönlich haften, ist das nicht nur bei TT nicht zu machen, sondern jeder, der das sich überlegt, muss sich möglicherweise sehr warm anziehen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass solche kaltschnäuzigen Leutchen auch schnell zu Klagen wegen Verleumdung neigen...

Klar, wer einmal sein Gewissen verkauft hat, dem ist doch alles egal, besonders wenn er bisher keine richtige Strafe erhalten hat.
Wie gesagt, die Anzeige ist gemacht und ob eingestellt oder was auch immer da rauskommt, ich denke mir meinen Teil und man wird sehen.....