Hi,
mit 1122 sollte es gehen, warum die Teile immer diesen Code haben, wundert mich langsam, nun gut wenn es geht ist es ja egal.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit 1122 sollte es gehen, warum die Teile immer diesen Code haben, wundert mich langsam, nun gut wenn es geht ist es ja egal.
Gruß
maretzky
Hi,
gut das ich dann eben den Zuschlag nicht erhalten habe, bei einem 6300.
Wie sieht es sonnst aus, das M600i ist doch TomTom fähig ?
Wie ist da der Klang ?
maretzky
Hi,
nee auch bei Serie 40 , das Nokia 5500 hat doch Serie 40 und da lief es ohne Probleme, nur der Klang und das Display war nicht so der Hit.
Wie ist der Klang beim 6300 ?
Gruß
maretzky
Hi,
brauche ab und zu mal mein TomTom Navi und da ich es zu selten brauche, möchte ich es wieder im Handy haben, das reicht mir.
Ich habe habe auch noch TomTom Mobile 5 und eine gute BT GPS Maus.
Was suche ich ?
Eine Mischung aus dem Nokia 6233, weil mir da der Klang sehr gut gefallen hat, die Klingeltöne hörten sich nicht so nach Blechdose an und eben ein Handy was Symbian Software drauf hat (S40 oder S60) , am besten noch ein großes Display ![]()
Sollte aber sehr flach sein und leicht
Gibt es sowas ?? oder sind meine Anforderungen zu gross ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
maretzky
Bin immer noch auf der Suche ![]()
Hi,
genau bis hier geht es bei mir "Auflistung Calculator , Unit Converter , Currency Converter , Health" !! Da kommt nicht´s mehr !!
Bin zwar mit Sicherheit etwas ......... aber das hätte ich finden müssen. Ist nix da.
Nun gut ich habe es vor 30 Minuten über Ebay verkauft bekommen für 178.-Euro.
Also nicht mehr mein Problem ( ich habe aber dazu geschrieben das es kein BT hat )
Danke Euch trotzdem.
Gruß
maretzky
Nachtrag:
Ich habe ein Glück, jetzt habe ich das N77 heute bekommen und da steht groß drauf Bluetooth und hat auch ein Menüpunkt BT aber wenn man drauf drückt dann kommt nur Wait Wait .................. dann komme ich wieder vom Essen vom Schlafen von meiner Weltreise und immer noch Wait Wait ![]()
Es soll wohl nicht sein. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
unter Extras.....
Da ist kein Punkt für Bluetooth !
Hi,
wie aktivierst Du das BT beim ZT199 ??
Gruß
maretzky