Beiträge von maretzky

E61 Einstellungen

Hallo,

so jetzt habe ich mir ein E61 gekauft, da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin aber trotzdem meine Mails auf web.de abrufen möchte oder meine Ebayauktionen zu beobachten.

Mir war gleich klar das es wieder Probleme gibt bei den Einstellungen.

Ich möchte mein E61 mit der SunSim Karte nutzen, da ich noch genug Guthaben drauf habe.

Kann mir jemand sagen was ich für Einstellungen vornehmen muss ? Wo ich mich aufhalte, ist i.d.R. immer ein gutes UMTS Netz zu Verfügung .

Danke für Eure Hilfe (wiedermal :o )

Euer Unwissender

maretzky

Noch ein paar Infos:

Also nochmal, wenn ich 2 Simkarten drin habe zeigt nur im Kartenschacht 2 "searching". Wenn ich nur mit einer Simkarte auf Kartenschacht 2 gesteckt habe,dann zeigt "insert Sim" also der fehler ist wohl das gleiche oder!?

Wie es aussieht ist es das Kartenleseteil was nicht geht, oder ??

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Hi,

an die V200 Besitzer. Hatte ja das V200 und habe es gleich verkauft, da es ja doch kein Bluetooth hatte etc. etc.

Jetzt habe ich folgende Mail erhalten von dem Käufer:

Beide Simkarten eingesteckt und funktioniert nur eine Karte.Bei der 2. Karte zeigt nur "searching" das ist alles. Ist es defekt oder Einstellungsfehler bitte um Nachricht. Karten sogar vertauscht Fehler ist das gleiche.

Woran kann das liegen, muss da was eingestellt werden ??

Danke eure Hilfe.

Gruss

maretzky

Hi,

gut das kann man machen, aber ich finde die Teile die man so bei Real Markt kaufen kann schon Top. Ich habe sie mir für 69.-Euro gekauft und an meiner DVD Anlage angeschlossen.

Top Sound und Perfekt, wenn noch ein großer LCD Bildschirm vorhanden ist.

Die Karaoke CD die dabei war, ´war sehr umfangreich ( 100 Lieder) , so zusammen gestellt, ist es der Hit auf jeder Feier !

Erst sind sie alle immer schüchtern, aber dann :D

und bei "über 7 Brücken oder Marmor Stein und Eisen bricht oder oder" bricht das Eis und die Leute sind nicht zu halten.

Die Aufnahmen die ich davon gemacht habe ( von den Leuten die gesungen haben) , ist Gold wert.

Gruß

maretzky