Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Wohl kaum...Du willst doch sowas nicht auf die Leute loslassen? Das Ding ist ja mehr als peinlich.
    Bei dem Händler, welcher das Handy anbietet, hat einer zu diesem Handy geschrieben "yicheng wann hast du deinen Beruf gewechselt und verkaufst Ziegelsteine/Klötze"

:D :cool:

Tja die Dicke ist schon heftig ( das Handy, nichts anderes :D )aber der Preis ist verlockend :)

Komm denken wir auch an´die anderen hier und hier das Bild dazu:

gruß

maretzky :D

Hi,

sowas kommt sehr bald, hier mal die Technischen Daten:

3G Mobile, Dual SIM, Dual online, support bluetooth, German Menu

Frequence:
    _GSM900/1800 GPRS
    Style:
    _Flip, Dual SIM Card, Dual Online
    Size:
    _111×43×30MM
    Weight:
    _120g
    Display:
    _2.0”, 260000 color TFT, 176*220
    Color:
    _Black
    Accessory:
    _2*Batteries/1*Chargers/1*Headset/256M
    Talking Time:
    _150 Minutes
    Standby Time:
    _120 Hours
    Basic Function:
    Address List:
    _300 Pcs
    SMS:
    _100, MMS: 100
    Call record:
    _Support record, handfree
    Ring:
    _64 chord, support MP3,MP4, Midi, Wav,Amr
    Music play:
    _Support Mp3,support background music, has two speakers
    ·Senior Function:
    Camera:
    _2.0 Mega Camera
    Multi-Media:
    _Support MP3, support MP4/3GP
    Memory:
    _with 256M free, support TF card extend
    Data transfer:
    _USB, Bluetooth
    Bluetooth:
    _Support
    JAVA:
    Support
    WAP:
    _Support

Hört sich erstmal nicht schlecht an, obwohl ich dachte erst es sei ein UMTS Handy da ja 3G drauf steht.??!!

Gruß,

maretzky

Hi,

den selben Bericht hatte ich auch gelesen und dann um so mehr mich gewundert.

Beide Karten werden angezeigt im Display und ich kann beide Nummern anrufen, muss nicht hin oder herschalten.
    Kann beim wählen welche Karte ich zum Telefonieren nutzen möchte.

Das was aber nur geht, das nur auf der einen Karte das Bluetooth Profil hinterlegt ist bzw. zu nutzen ist.

Also wenn ich Telefonieren will, kann ich nur über die Masterkarte per Bluetooth Headset telefonieren, mit der anderen Karte muss ich das Handy nehmen.

Gruß

maretzky

Hi,

angeboten wird hier ein China Mobile der N-Serie von Jin Zhi Zun . Ich habe es nur ca. 20 Minuten getestet auf seine Funktionen, damit ich sicher sein kann , das auch beide Sim-Karten online sind. Und auch Bluetooth funktioniert. Also Neu und alle Folien sind noch drauf.

klar mit Touchscreen , MP3, MP4, etc. etc. , mit 2 Powerakkus und USB-Datenkabel, normales Stereo-Headset, Ladekabel mit Euro Stecker. Original Verp. und NEU !

Preis für das Paket inkl. Versand per GLS nur 189.-Euro

In meinem anderem Angebot habe ich noch 1 Mini Handy, kleiner als eine Visitenkarte. !!
    Mini Modehandy mit Halskette und Beutel

Beschreibung: (Software Englisch) inkl. 256MB Speicherkarte !

Display Type

QVGA
    Display Size

2.6-inch
    Ringtones Type

-
    Ringtones Amount

-
    Ringtones Customization

-
    Vibration

Yes
    Phonebook

-
    Call records

-
    Card slot

microSD (TransFlash)
    Internal Memory

-
    Connectivity

GPRS
    OS

-
    Messaging

SMS, MMS
    Browser

-
    Games

Yes
    Camera

1.3MP
    Additional Features

* Dual SIM card phone
    * WAP
    * MP3 / MP4 player

Battery

1100mah
    Stand-by time

72 hours
    Talk time

6 hours

Bluetooth funktioniert nur bei der Master Sim Karte, darüber lassen sich die Gespräche mit der mitgelieferten Bluetooth Headset führen, die 2te Simkarte kann nur über dem Handy telefoniert werden.
    Beide Karten sind online und auch erreichbar, aber immer nur 1 Gespräch zur Zeit geführt werden.

Getestet habe ich folgende Karten: E-Plus, SunSim, Vodafone, 1&1, T-Mobile alle gehen ohne Probleme.

Dazu gibt es auch noch ein Nagelneues Bluetooth Headset dazu, mit Ladekabel und Aufbewahrungsbox. Das CECT BJ-2008 !!

Features:
    1) The smallest and the lightest Bluetooth headset: 40mm
    2) Stores and charges simultaneously by using a Bluetooth charging case
    3) Up to 4 hours talk time, up to 70 hours standby time
    4) Supports Bluetooth 1.2, headset and hands-free profiles
    5) Pairs automatically with up to 8 devices
    6) Approximately 5.5cm (length) x 2cm (width) x 1cm (thickness)
    7) Approximately 15g
    8) Stationary microphone boom
    9) Volume orientation technology
    10) Removable earhook for wear on either ear
    11) Blue indicator led light
    12) Works with all Bluetooth enabled phones and devices

Hi,

doch eben getestet alle Karten gehen ob Eplus oder Sunsim im Roming oder oder auch 1&1 Karten.

Bluetooth Headset geht auch aber nur auf einer Karte, also man kann nicht beide Karten mit Bluetooth Profil hinterlegen.

Beide Karten aber online, können angerufen werden und auch beide zum raustelefonieren.

Es klappt ja und dann noch mit dem schicken BT-Headset.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Ich weiss nicht......Hab 25 Stück verkauft und nie ein Problem damit gehabt. Hast vielleicht in die falsche Kiste gegriffen.

...das glaube ich auch :D

Dafür habe ich heute eins erhalten was mich zufrieden stimmt, das CECT-N95 gleich mit Bluetooth Headset CECT BJ-2008 .

Endlich mal was geht, so sollte es sein.

Gruß

maretzky

Hi,

nee so einfach ist es da nicht :D

In der Hauptkarten Schacht, werden alle Karten akzeptiert, egal was man da reinsteckt auch die Sunsim Karte.

In dem zweiten Schacht werden nur D1 Karten akzeptiert, wenn man das raus gefunden hat, dann kann man damit auch arbeiten und Leben.

Warum das so ist, gut das bleibt ein Geheimnis des Gerätes, so soll es auch bleiben.

Habe es aufgegeben nach Erklärungen bei den Geräten aus Asien zu suchen ;)

Gruß

maretzky

Hi,

habe ein paar von dem Modehandy gekauft und jetzt will eine Person es nicht, da zu klein !! Die Frauen, immer haben sie es mit der Größe :)

Ein Neues Mode Handy ist geboren, das Mode520 Exclusiv, das Design ist so ungewöhlich das es anziehend ist. Kleiner geht wohl kaum noch. Es ist einzigartig, hiermit ist mit der Hit in jeder Gesprächsrunde. Ein Liebling der Frauen. ( Glaubt mir, meine Freundin hat das Handy gesehen und es war um sie geschehen, ein Super Anziehungskraft )

Anfragen per PN , Preis inkl. Versand per GLS 189.-Euro ( Änderung am 19.7. -da die Geschenkbox etwas eingedrückt ist bzw. Beschädigt , neuer Preis 175.-Euro)
    oder was schönes zum tauschen :) dafür bin ich immer offen, nein sagen kann man ja immer noch.

Dualband GSM/GPRS 900/1800

Sprache: English/Chinese

Netzwerk: GSM Dual-band900/1800MHz

Display 1.3",262K TFT Color LCD

Sprechzeit 120-180 Min.

Standby Time 80-150 Stunden

Größe: 67mm x41mm x13.3mm

Gewicht: 59Gr. !!

Media Player MP3/MP4

Farbe: Orange/White

Sonstiges: SMS

Zubehör: 2xAkku´s, 1xLadegrät, 1xUSD cable/ 1x256MB Transflash Card und eine Kette und Beutel zum Transport, Geschenkbox

Ich kann leider kein Garantie und auch kein Gewährleistung geben, Privat Verkauf

Hi,

ein Bekannter hat ein Dual Sim Handy, wo in dem einem Schacht jede Karte erkannt wird, egal ob Eplus oder Vodafone etc. aber in dem anderem Kartenschacht nur D1.

Verschiedene D1 Karten getestet ( original T-Mobile ) und jetzt wollte er das Gerät mit einer Eplus Karte nutzen und da wo nur D1 geht, eine Mobilcom D1 Karte,
    geht aber nicht !!

Die D1 Karte wird von dem Handy nicht erkannt, steht nur "suchen" im Display. Tut man sie in den anderen Schacht geht sie.

Irgenwie überfordert mich das, wie kann es sein das alle D1 erkannt werden aber nicht die von Mobilcom und warum werden nur D1 erkannt im 2ten Schacht ??

Klar ist es schwer so eine Diagnose zu stellen aber evtl. hat ja schon jemand Erfahrung damit.

Danke.

maretzky

Nachtrag: Sorry jetzt ruft er mich eben an, das er versucht hat die Pinabfrage abzuschalten und siehe da es geht !! Warum das so bei der Mobilcom Karte ist, nun gut es geht.

Sorry das ich zu schnell hier meine Fragen gestellt habe.