-
Hi,
habe heute ein Note 4 Edge gekauft und beim einrichten viel mir auf das für ein Vodafone Gerät, so gar keine Vodafone Apps drauf sind
Also nachgeschaut und es ist die Firmware N915FXXU1BOA2 drauf , irgendeine Beta Software für 5.01 .
Da ich aber keine Probleme haben möchte, wenn mal ein Garantiefall sein sollte, möchte ich gerne die Original Software wieder rauf machen.
Meine Frage dazu, geht das ohne Probleme ?
Hatte erst vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit einem Sony Xperia, da konnte ich aber einfach an das Sony update Programm anschließen und dieses Root etc war weg und die Original Software war drauf und auch das 5.02 Update.
Geht das bei Vodafone auch ?
Gruß
maretzky
-
Hi,
ja Root war danach weg !
Gruß
maretzky
-
Hi,
war alles ganz einfach. Ich hatte es nochmal mit dem original Software Update Programm von Sony getestet und siehe da, es lief durch. Über WLAN ging es nicht aber per USB Kabel lief es durch.
Jetzt läuft 5.02 auf dem Ultra.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe ein Note 4 heute Privat gekauft und siehe da es ein Vodafone Netlock !! Wusste gar nicht das es sowas noch gibt. Ist das wie beim Simlock, das es erst nach 2 Jahren frei wird ?
Gruß
maretzky
-
Okay wenn Du sagst dann laß ich die Finger davon !!
-
Ich habe da so gar kein Plan von und etwas Sorge das ich das Handy meiner Tochter eher kaputt mache und das nur wegen dem Update auf 5.0
Zur Zeit lauft das Handy perfekt und ob sich das Update wirklich lohnt.....
Ich schau mir das Tool an und schau ob ich das verstehe.
Danke Dir :top: :top:
-
Es läuft 4.4.4 und das war SuperSu
Da gibt es unter Einstellungen die Funktion des Un-Root aber wenn ich das anklicke dann kommt nur "bitte warten" und selbst nach 40 Minuten passiert nichts.
Denke wegen dem Root geht das Update 5.0 bei dem Ultra nicht .
-
Hi,
4.4.4. ! Im Internet habe ich so eine Anleitung gefunden. Man soll die App Suse ... runterladen und dort gibt es die Funktion Un-Root geben.
Habe ich versucht aber es ist nichts passiert.
-
Hi,
du möchtest Root haben und ich habe festgestellt das mein Ultra ( selber hier im Forum gekauft) leider Root hat und deswegen geht das Update nicht.
Wie bekomme ich das wieder runter ? Habe noch nicht ein Handy mit Root gebraucht 
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe von einem Freund ein Nagelneues Samsung S6 32GB Black bekommen zum Verkauf. Preis bei Abholung 550.-Euro oder per DHL Versand versichert plus 5,99.-Euro per Vorkasse. Kein Paypal, nur Überweisung.
Abholung möglich in 71034 Böblingen
Sonntag NEUER PREIS 530.-EURO