Beiträge von maretzky

Hi,
    ja es sind 5 GB frei. Über PC hat es auch nicht geklappt, da sony zur Zeit Server Probleme hat und das update nicht geladen werden kann. Evtl liegt es daran.
    Per WLAN wird zwar das update geladen aber kann nicht installiert werden. Evtl. ist bei Sony der Weg drin.
    Ich versuche es einfach die nächsten Tage nochmal.

Hi,

bei einem anderem Xperia Z Ultra versuche ich seit gestern das Update zu installieren aber ohne Erfolg. Es wird geladen und will es auch installieren aber es bricht dann ab. Es startet dann neu und es kommt die Meldung "Update konnte nicht installiert werden, versuchen Sie es neu" (oder ähnlich)

Habe es schon ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Komisch bei dem anderen ging es ohne Probleme.

Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Ferndiagnose ? :D

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eines muss man lassen.
    Es macht Freude hier mit zu lesen und es ist unterhaltsam.
    Und ein Kompliment an den Thread Ersteller, das er immer noch regelmäßig hier Rede und Antwort steht und freundlich und sachlich bleibt. Geduld scheint euer größtes Kapital zu sein

Genau :top: Das muss ich auch die ganze Zeit denken :)

system02

Hi,

ich kann Deinen Frust verstehen und wenn es so gelaufen ist, dann ist es echt frech von dem Laden :flop: Vorstellen kann ich mir sowas schon, so machen sie mehr Geld wobei von 700.-Euro auf 40.-Euro zu gehen :eek: :eek:

Gruß

maretzky

Hi,

nach etwas neuem bin ich auf das Kazam Tornado 455L gekommen. Es sieht für mich sehr gut aus, hat etwas vom iPhone 6 aber ist Wasserdicht und bietet einen Top Service :) 3 Jahre Garantie und 1 x kostenlosen Austausch des Display bei defekt . ( Egal durch Sturz etc. )

Ausstattung
    Kazam stattet das Tornado 455L mit einem 5,5 Zoll großen Display aus, das eine Auflösung von 1280x720 Pixeln (HD) liefert. Für den nötigen Antrieb sorgen der 1,2-Gigahertz-Prozessor (Snapdragon 410) mit vier Kernen sowie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. 16 Gigabyte interner Speicher stehen zur Verfügung – mittels microSD-Karte lässt sich das Volumen um weitere 32 Gigabyte erweitern. Zwei Kameras sind ebenfalls verbaut: eine rückwärtige 13-Megapixel-Knipse mit Sonys BSI-Sensor und Doppel-LED-Blitz sowie eine 5-Megapixel-Frontkamera. Der Akku ist recht groß dimensioniert und fasst 2.600 Milliamperestunden (mAh). Als Betriebssystem nutzt man das angestaubte Android 4.4 KitKat.

Kundenservice mitgeliefert
    Wer ein Kazam-Gerät kauft, erhält für die ersten zwölf Monate eine Display-Versicherung: Kazam tauscht ein beschädigtes Display beim ersten Schadensfall kostenlos aus – die Schadensursache spielt dabei keine Rolle. Außerdem bietet das Unternehmen einen Fernwartungs-Service an. Der ermöglicht Kazam-Mitarbeitern einen Fernzugriff auf das Smartphone, um bestehende Probleme zu beheben. Seit Dezember 2014 lässt sich die zweijährige Garantie um weitere zwölf Monate erweitern – Voraussetzung dafür ist ein registriertes Gerät.

Preis und Verfügbarkeit
    Das Kazam Tornado 455L ist für 299 Euro voraussichtlich ab Mai 2015 erhältlich. Zwei Farbvarianten stehen zur Auswahl: Weiß und Schwarz.

Quelle:

Computerbild

Hi,

nein nicht direkt bedroht aber gleich verbal auf sie losgegangen. So eine Art kennt mein Frau nicht und war sehr eingeschüchtert.

Heute waren wir beim Anwalt und er macht jetzt alles weitere. War ein gutes Gespräch und jetzt geht es uns besser.

Euch allen nochmal vielen Dank :top: :top: