Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
      lart
    Laut meinem Lieferanten ist das KEIN echtes Dual Sim Handy.

maretzky
    5 der Handys welche ich habe oder hatte funktionieren mit E Plus...habe eine Aldi Talk Karte!

Hi,

okay also keine 5! Dual Sim (beide online) Handys, sonder Quer aus dem Sortiment. Okay das kann sein.

maretzky

Zitat

Original geschrieben von lart
    eigentl. aus dieser auktion:

gut, daß sich alle anbieter dort bei der bezeichnung so einig sind :rolleyes:

Der Grund warum viele falsche Daten angeben ist leider sehr einfach, sie möchten nicht das die Leute etwas über das Angebotene Handy im Netz erfahren. Zum Beispiel den Preis oder das es doch nicht der Hit ist usw.

Das Bild was in der Auktion zu finden ist, wohl kein CECT ich finde jedenfalls keines was auf die Daten passt.

Maretzky

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Es gibt mehrere, welche mit E Plus funktionieren. Habe selber 5 verschiedene davon, welche auch mit UMTS von E Plus getestet sind.
    Das Problem bei den anderen (Daxian A666 und Leady D388) liegt an der Software.
    Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, herscht unglaublich viel Wildwuchs und Betrug im Bereich chin. Handys. Einen Eigenimport kann ich nicht empfehlen und das meine ich nicht aus Eigeninteresse.....

Hi,

also 5 Dual Sim Handys die funktionieren oder nur allgemein 5 Handys die mit Eplus gehen ??

Finde Eigenimport schon okay, aber am Anfang lieber Handys kaufen die sich schon etwas bekannter sind und Erfahrungen sind.

Klar was wohl für jeden den Reiz aus macht, ist wohl der günstige Preis. Also nicht abschrecken lassen, so kommen immer wieder witzige Handys zu uns nach Deutschland, die wir sonst wohl nie in der Hand gehabt hätten.
    (Bei manchen wohl auch besser :D )

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von lart
    oha, das hört sich aber nicht gut an...

wenn du nebenbei noch etwas zeit hast:
    läßt sich was über das CECT n688 rausbekommen? speziell zum thema "beide sims online"!?

grüße

TV-OUT MP4,MP3

2 BATT,2CHARGE,1 EARPHONE,1 USB CABLE,1 TV-OUT LINE,128M TF CARD.

GSM900/1800 Dual Band
    2.2 inch 65 K color TFT screen
    Bar design & Super thin mobile phone
    Support genuine MP3&MP4
    Lyric display synchronously
    Support USB&U disk function
    PC keyboard, with back light function (New)
    Can match T-Flash card
    Time Infinitely DV recording function
    Incoming call photo
    District Code Display &Fireproofing call for incoming calls
    Stereo Sound with Single speaker, 64 polyphonic ringtones
    Mp3 music can be set to ringtone
    Multifarious Dramatic pictures for switch on/off
    300K camera
    Support English & Chinese
    HS Code: 85182900
    Model: N688

Preis 110.-Euro. Woher hats Du die Info das es ein Dual Sim Handy ist ??

Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, leider sind einige private Probleme aufgekommen die meine volle Aufmerksamkeit benötigen.

Also das CECT ZT11 ist am Samstag angekommen, leider muss ich sagen das es mit 2 Karten nicht geht. Laut Beschreibung hat es 2 GSM Module aber es kann nur über die Software hin und hergeschaltet werden.

Also ein langes Gespräch mit einem Bekannten in China geführt und er erklärte mir das es wohl nur ein Gerät gibt (seiner Meinung) was mit allen Karten aus Deutschland funktioniert. Da leider sehr viele Geräte mit eplus nicht gehen !!

Das Tianlong X1 ist momentan wohl das Gerät was ohne Probleme gehen soll.

Das CECT ZT11 ist zwar billiger als ich dachte, kostet nur ca. 110.-Euro aber leider kein gleichzeitiges Online.

Was ich mich wirklich sehr nervt, das ich ca. 10 Handys bekommen habe und fast alle Mist sind. Die Quote ein gutes Handy zu finden ist echt schlecht.

Sobald ich etwas Zeit habe und meine privaten Sachen geklärt sind, melde ich mich wieder und kann etwas mehr zu dem M300 (Uhrenhandy) schreiben und zu dem PX1 (SE P1 ) Kopie.

Gruß

maretzky

Hi,

leider ist sie aber zur Zeit da auch nicht Lieferbar. Er bekommt Sie auch erst nächste Woche rein, wie viele andere auch :) Dann wird beim Preis auch noch was gehen, da bin ich sicher.

Fragt nicht warum ich das weis, es ist so.

Gruß

maretzky

Hi,

hole Dir doch eine Guthabenkreditkarte von der Berliner Bank, ist zwar 28.-Euro im Jahr aber man ist immer auf der sicheren Seite.
    http://www.lbb.de
    Antrag online und dann dauert es ca. 10 Tage und Du hast sie. motiv ist zum Aussuchen. Wenn Du die von X-Box nimmst ist etwas billiger so um die 20.-Euro.

Benutze auch für meine ganzen Internet Bestellungen. Die ist nur für online Bestellungen und Paypal .

Mit Visa bist Du immer richtig, die hat fast jede Fa.

Gruß

maretzky