Hi,
sorry ich hatte nicht alles gelesen deswegen noch ein Zusatz.
Ich stelle mich überhaupt nicht über das Mädchen der das passiert ist und nur um das Klar zustellen, ich habe sie gefragt ob das okay ist das ich das hier veröffentliche, ohne Namen etc. ( kann es dem Team gerne nachweisen !)
Heute Morgen habe ich alles Ausgedruckt ( was bis dahin geschrieben wurde ) und ihr mitgebracht. Sie hat selber gelacht und findet es einfach nur blöd das ihr das 2 mal passiert ist.
Niemand ist zu schade gekommen, das ist wichtig. (kein Mensch) Dann ist der Schaden übersichtlich und nicht teuer zu reparieren, was auch noch ein Freund von mir für sie macht. ( es müssen nur die Teile gekauft werden ) Also ich bin kein Unmensch, wenn ich gemerkt hätte das sie nicht damit umgehen kann und selber ganz gut austeilen kann, hätte ich nicht davon geschrieben.
Mensch ich bin gestern einfach nach Hause gekommen und wollte meine Gedanken hier mitteilen.
Wenn ich mir vorstelle was ich immer unter vorurteilen zu leben habe und jeden Tag meine Spitzen von allen Seiten abbekomme ( weil ich mit meinen 2 Meter und 200KG nicht gerade die Ideal Figur habe). Glaube schon einzuschätzen ob jemand damit umgehen kann oder nicht !!
Dann zu der Frage mit dem Auto, ob ich ein Panda nicht von einem Punto unterscheiden kann, gut wenn das Peinlich ist, dann muss es wohl mir peinlich sein. Momentan habe ich das Gefühl aber nicht !!
Ich hoffe es sind einige Missverständnisse aus dem Weg geräumt worden oder was ich eher denke neue aufgekommen.
Nun gut. Gong ! Runde 3 !
Gruß
maretzky
P.S. Jochen
Deine Moral rechne ich Dir hoch an aber leider ist sie nicht auf jeden übertragbar und das ein oder andere mal wohl auch etwas sehr hoch angelegt die Messlatte. Es gibt immer eine Gruppe von Menschen, wo andere sich drüber lustig machen, manchmal auch die betroffene Gruppe selber.