Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn Männer Autos erkennen sollen... Ist ein Panda, kein Punto. SCNR.

Gruß bungee1

Es ist ein Fiat und bauen die nicht nur Punto´s :confused: :D Dachte Panda sahen in den 80/90er anderes aus, haben sich aber dann schon sehr verändert.

Das ärgerliche ist, das sie das andere Auto auch mitgenommen hat, die Ecke ist ganz kaputt, beim Fiat geht es noch, ein wenig Blechschaden und Lackierarbeiten und gut.

Nochmal zu Erklärung , sie wollte Rückwärts fahren um dann nach Link vom Hof zu lenken. Statt nach hinten zu fahren, ist sie wie auch immer ( ich will es nicht verstehen oder kann es nicht) nach vorne gefahren und hat vor Schreck auch noch Gas gegeben !!

Ich dachte noch echt dumm gelaufen armes Mädel. ABER 2 mal so was zu schaffen, nicht schlecht !!

Die ganze Gruppe hat sich fürs nächste Jahr, selbe Stelle und selbe Uhrzeit verabredet, dann wollen wir aber auch gleich grillen nachdem wir das Auto rausgeholt haben :D:D:D Sage hier dann rechtzeitig Bescheid !

Hi,

es ist mir klar das sowas schon zig mal hier vorgekommen ist aber war einer von Euch mal Live bei sowas dabei ?? Wahrscheinlich nicht !

Heute besuche ich Freunde in Ludwigsburg, und ich habe das letze mal schon gesehen die Nachbarin hat einen neuen Fiat Punto geschenkt bekommen, von den Eltern.

Aber wie soll ich Anfangen, ganz einfach gesagt sie wollte parken und hat den Rückwärtsgang mit dem 1ten Gang verwechselt und landet da unten !! :D

Sorry aber wenn ich Euch erzähle das es das letzte Jahr schon mal passiert ist, das glaubt ihr mir nicht.

Also wir den ADAC angerufen und die bekommen ihn nicht raus, da sie hinten in den Hof nicht mit den großes LKW´s nicht rein kommen. Letztes Jahr ist er den ganzen Berg runter und da konnten sie ihn von der anderen Seite wieder rausholen.

Also ca. 14 Männer und eine junge Frau mit rotem Kopf und jeder musste einen Spruch loslassen !

Aber wir haben aber auch 5 Stunden gebraucht den Wagen da rauszuholen, durch den vielen Regen war der Boden so weich das Wagen richtig fest war.

Ende gut alles gut, wir haben es geschafft.

Was für ein geiler Nachmittag, für mich nicht für die Nachbarin !!

Gruß,

maretzky

Hi,

denke Du kennst die Software die Angeboten wird, eine Umstellung soll möglich sein aber dann so wie beim Vertu :D Ich kann immer wieder lachen wenn ich in das Menü schaue ! Die Übersetzung ist einfach zu witzig.

Die 3 Simkarten Handys wo alle online sind, kann man ja auch schon bestellen, was mich stört ist die Optik und wie sich das Handy anfühlt und sehe ich nicht viel wie das vorgestelle Doppelsim.

Ach ja ich erhalte es am Dienstag nächste Woche. Heute kam eine riesen Lieferung an Handys, viele auch nur mal zum Anschauen. Was mir immer etwas fehlt, sie haben schöne Teile da drüben, aber müssen sie immer alles kopieren.

Manche sind zwar besser als ihre Vorbilder geworden aber andere sind einfach nur Kopien. Mensch es gibt doch genug eigene Idee und manche sind echt gut.

Leider muss man immer sich durch 30 Handys wühlen, bis man ein Top Verarbeitet in der Hand hält. Klar den meisten Händler ist es egal was sie bei Ebay verkaufen, da es ja schon da ist muss es auch verkauft werden. Schade dadurch ist viel zu viel Müll auf den Markt.

Ist nur meine Meinung, also bitte sich nicht gleich angesprochen fühlen :rolleyes:

ruß

maretzky

Hi,

große Worte aber leider wird es nicht "nur" Vorteile bringen, denke jeder der mit PayPal schon zu tun hatte oder mal dachte das ja Zahlungen abgesichert sind und eines besseren belehrt wurde, wird Dir sagen das die nur daran denken mehr Geld zu verdienen !!

Der "Kunde" hat schon lange nichts mehr zu melden bei PayPal, nein das stimmt so nicht, er kann zahlen :flop:

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von infoman
    bei den Autovermietern muss man höllisch aufpassen wegen den %ten.

Wenn man bei der Reservierung angibt, dass man eine %-Code (egal welcher Form) hat, steigt sehr oft der Grundpreis - d.h. ich hätte teilweise HÖHERE Preise mit den %ten bezahlt, als ohne.

Kann jeder selbst überprüfen, in der Form, dass man sich zuerst den Preis ohne %te geben läßt und den %-Code danach nachschiebt.

Hi,

so ist es leider auch. Wenn ich zum Beispiel bei Hertz ein Auto miete und es mit der Hertz Gold Karte buche, da ist eine Rahmenvertrag von HP hinterlegt, dann sind die Preise echt heftig.
    Da steht zwar immer was man zum Normal Preis spart ( so 65%) aber trotzdem würde ich bessere Preise bekommen wenn ich direkt ein Angebot übers Internet bei Hertz gebucht hätte.

Sixt das selbe, nur bei Europcar da merkt man das man einen Fa. Tarif hat sehr deutlich. Die sind doch sehr Fa.Kunden orientiert :)
    Bei Sixt hatte ich immer einen 2 Stufen besseren Wagen bekommen, wenn ich ohne meine CDP Nummer gekommen bin.

Am besten ist immer noch ( meine Meinung ) ein Auto übers Internet zu buchen und dort die Internet Angebote zu nutzen und dann rufe ich immer am Abend vorher an ( reserviere immer bei mir in der Nähe am Flughafen, da ist immer die größte Auswahl) und spreche an das ich einen Wagen am nächsten Tag abhole und was da ist.

Ihr glaubt nicht was ich da schon für Autos bekommen habe ( meistens zum Wochenende) und was ich nur Reserviert habe :top:

Eine S-Klasse oder 7er oder auch SL zum Preis einer C-Klasse war nicht selten.

Gruß

maretzky

Nachtrag:

Was ich zur Zeit suche ist hier im Süden eine Autovermietung oder Händler wo ich einen Wagen für 1 Monat leihen kann. In Hamburg gab es einige Vermieter die sehr gute Angebote hatten ( C-Klasse Monat 499.-Euro imkl. 3000KM) , da waren auch einige Händler die Fahrzeuge vermietet haben.

Hier unten habe ich noch kein gutes Angebot bekommen, was die haben wollen ist nicht normal. Da bekomme ich gerade mal einen Polo für 500.-Euro im Monat.

Ist das Thema aber nicht besser hier aufgehoben Geplauder , da gibt es auch schon so einiges :)

Hi exotic_mobiles,

auch wenn man "nur" über die Software umschalten muss, sind ja nicht alle 3 SIM Karten online ! Ich kann also nicht mit einen Nummer telefonieren und auf der anderen angerufen werden und erreichbar sein !

Kannst mich aber gerne etwas besseren belehren :)

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    Dh. den Gedanken an T9 kann man wohl begraben oder?

das auf jeden Fall :D , möchte nicht wissen was da dann raus kommt.

Zitat

das hört sich soweit doch schwer interessant an...

kannst du unverbindl. was schätzen, wann du es haben könntest, bzw. ob das mit "deutsch" klappen wird, bzw. was es mit deutsch oder mit englisch kosten wird?
    wie weit im schwabenländle wohnst du denn? abholung wäre event. möglich?

Momentan ist es nur in Englisch Lieferbar, mit Deutscher Software tun sie sich noch schwer. Ist aber auch für meinen Bekannten schwierig, da er dann auch eine ganze Menge kaufen muss. Wird aber noch geklärt !!
    Klar Abholung Böblingen ist immer möglich.

Es ist unterwegs, sollte Ende bis Mitte nächste Woche da sein.