Beiträge von maretzky

Nachtrag:

So jetzt habe ich die genauen Handydaten:
    Zubehör:
    2 Akkus, Ladegerät mit Euro Stecker,/ Headset/ USB Kabel/ 256MB Transflash

2.6" TFT, 240 × 320 Pixel,
    64 Stimmen Klingeltöne
    2 GSM Dual SIM Karte
    mp3,midi,wav,amr
    Video Player ,3GP/MP4 Full-Screen
    2.0M Cam , 1600x1200 max.
    USB / Bluetooth
    Super Bluetooth
    Stereo Music Player
    Gesprächszeit 180Minuten-240Minuten
    Standby Zeit 180-240 Stunden
    Größe 109mmx49mmx17mm
    Gewicht 89gr.

Sobald ich noch ein paar Bilder erhalte, melde ich mich. Wenn ich das Gerät habe, melde ich mich für einen kleinen Test.

Gruß

maretzky

Hi,
    leider hängt es mit den Kosten zusammen und was mich mehr stört mit der Lieferzeit. So wären die Geräte ab nächste Woche lieferbar und mit Software Umstellung verzögert es sich.

Hatte heute morgen ein Handy mit Deutscher Software drauf mal in der Hand, die Übersetzung ist schon in manchen Sachen sehr witzig.

Z.B. Fpr An und Aus, steht da Auf und Zu !! :D

Mich stört es nicht, in Englisch, da ja auch für die Leute die kein Englisch können, genug Symbole sind, die jeder aus Handys kennt.

Nun gut ich hoffe das ich bald die Daten habe.

Gruß

maretzky

Hi,

ich hatte eben nochmal ein Gespräch mit DHL , das Paket ist in der Zustellbasis angenommen worden und auch unterschrieben. Leider aber mit Zustellbasis 23 und nicht mit einem Namen.

Jetzt wissen sie nicht was sie machen sollen um das Paket zu finden :flop:

Musste einen Nachforschungsantrag stellen, der aber seine Zeit braucht.

Toll da nehme ich schon DHL weil ich mit Hermes und Co immer Ärger habe und dann das. Am besten Paket selber ausliefern :mad:

gruß

maretzky

Guten Morgen,

ich bekomme im laufe des Tages die genauen Geräte Daten, dann mehr dazu. Preis wird bei 200.-Euro sein, bei Lieferung aus Deutschland. Also kein Zollkosten mehr.
    Ob Deutsche Software wird diese Woche geklärt.

Gruß

maretzky

Hi,

jetzt ist mir auch was komisches passiert, gut es ist nicht komisch für den Empfänger ein TT User.

Letzte Woche Mittwoche habe ich ein Paket mit ein paar Handys verschickt per DHL: Am nächsten Morgen stand immer noch online das es sich auf dem Weg zur Zustellbasis bewegt.

Gut dachte ich, dann wird es ja noch vor dem Wochenende ausgeliefert.

Dann steht da ab Donnerstag letzte Woche, Paket ausgeliefert !! Empfänger "zbwiesbaden" !! Donnerstag 14 Uhr 30

Dachte noch ein komischer Name hat der Nachbar der das Paket wohl entgegen genommen hat.

Aber nee das Paket ist auch Samstag nicht angekommen, also ich angerufen und die Damen wundert sich. zbwiesbaden bedeutet Zustellbasis Wiesbaden und da hat einer für das Paket unterschrieben !!

So was hatten die noch nie. Jetzt ist das Paket überhaupt nicht mehr online :confused:

Was hat das jetzt zu bedeuten ? Hatte jemand schon sowas kennen gelernt ??

Gruß

maretzky

Hi,

nein leider nicht, nur 2 Karten und beide werden im Display angezeigt und man sieht sofort auf welche Nummer der Anruf erfolgt.

Software wird noch geklärt ob sie in Deutsch lieferbar ist.

Gruß

maretzky

Hi,

ich hatte auch schon seit Tagen überall gesucht. Die Nummer so gibt es nicht, auch nicht als Telefonzentrale etc.

Bleibt einfach nur komisch.

Das witzige ist wenn ich die Nummer aus dem festnetz anrufe, dann ist sie nicht bekannt und wenn ich über Handy anrufen, dann kommt die Ansage das die Nummer nicht vollständig sei und ich die Auskunft anrufen soll
    :confused:

Gruß

maretzky

Hi,

für die Weiterleitung im so wie man sie kennt, natürlich nicht. Sicher wollte ich trotzdem gehen.

Was ich gegen Belästigung machen kann ist mir schon klar. Was mich einfach mal interessieren würde, wie man von einer Nummer angerufen wird, die es ja so nicht gibt :confused: !!

Gruß

maretzky