-
Hi,
bekomme so seit 3 Wochen dauern Anrufe von einer Nummer aus Stuttgart, immer wenn ich ran gehe hört man nichts !
Jetzt habe ich mal die Nummer über so eine Guthabenkarte zurück gerufen ( nicht das so eine teure Weiterleitung dran ist) und siehe da die Nummer gibt es nicht :confused:
Es geht um die Nummer 0711-9506xx
Habe schon bei google etc. geschaut, die Nummer taucht nirgends auf.
Langsam nervt es etwas. Habt ihr eine Idee??
Gruß
maretzky
-
exotic_mobiles
Ich glaube Du hast mit Deiner Aussage Dich selber eben beurteilt. Da Du niemanden kennst, zeigt mir Dein Wissen in der Richtung und erübrigt jede weiteren Kommentar von meiner Seite.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
maretzky
Nord China - Süd China??? Das ist der Brüller...wer hat Dir denn das erzählt?
Natürlich werden viele Handys unter dem gleichen Markennamen vertrieben. Das hat unteranderem was mit den Lizenzen zu tun.
Bist Du sicher, das die Rückseite aus Carbon ist? Denn dann wäre das Ding sündhaft teuer auch wenn es aus China kommt. Oder stand das vielleicht auf der Dealer Website?
Gruss
Nur zu Deiner Beruhigung das war ein Beispiel mit Nord und Süd, ich hätte auch sagen können von einer Provinz zur anderen
( ob es an den Lizenzen liegt , das laß ich mal dahin gestellt.) Das wohl kein Carbon ist sondern nur der Look wird wohl auch Dir klar sein, oder ??
Das auf diesen China Seiten einem immer mehr versucht wird zu verkaufen, was gar nicht im Gerät ist, das hat wohl jeder schon kennen gelernt der mit Asien Geschäfte macht 
Das schöne ist das ich jemanden in meiner Nähe habe, der jede Woche Geräte bekommt und ich mir einfach das aussuchen kann was ich für ok finde und was auch das verspricht was drauf steht. Die Sachen kommen direkt vom Hersteller. Leider waren auch einige Handys dabei wo ich gerne mehr gekauft hätte aber die Herstellung eingestellt wurde.
Trotzdem immer wieder schön zu sehen was so ankommt, da kommen ja jeden Tag einige Modelle auf den Markt.
Wie gesagt es kommt auf jeden Fall ein paar Handys nächste Woche wo 2 Karten online sind.
Gruß
maretzky
-
Hi,
nee die sind vorne Silber und hinten Carbon. Hoffe das ich ein paar Bilder heute aus China bekomme.
Hätte ich mal ein paar Aufnahmen gemacht bevor ich es verkauft habe.
Füge die Bilder hier ein, sobald ich sie habe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
tja leider wird die Bezeichnung für viele Handys benutzt. In Süd China wird die Bezeichnung K988 benutzt und in Nord China wird ein anderes Handy mit der Bezeichnung benutzt.
Das was ich aber meine hat mit Sicherheit 2 Sim Karten gleichzeitig online, da 2 GSM Module verbaut sind. Es hat zwar 3 Plätze aber immer nur 2 sind online !!
Ich bekomme heute nochmal ein Bild von dem Handy, leider hatte ich keine heute gemacht. Dann können wir sehen ob es das gleiche ist.
Ist bei dir auch 2 Cams verbaut, mit 2 M Pixel hinten und 1,3 M vorne ??
Gruß
maretzky
-
Hi,
bekomme nächste Woche Freitag ( plus minus 1 Tag ) ein paar von den K988 rein. Haben 3 Simkarten Platz und davon 2 online.
Hatte es heute für ein paar Stunden zum testen und es hat mich überrascht was alles in so einem Gerät drin steck.
Mit 2 Cam´s und BT und Tri Sims etc. etc. 512 MB Transflash. Zubehör wie immer bei den Teilen, USB Datenkabel, 2 Accus, Stereokopfhörer !
Das Display ist nicht schlecht, mit 3" sehr groß.
Preis ist auch günstig und schon in Deutschland, also kein Zoll. Kann dann auch Abgeholt werden im Raum Stuttgart.
Kommen aber wie gesagt erst am Freitag nächste Woche.
ruß
maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Also bei Punkt 1 gehe ich vom Standard aus der 11x9 cm groß ist.
Von der Randfunktion habe ich überhaupt garnichts gesehen *g* - aber mit Rand wäre ja nicht so schön wie ich finde.
Zum 2ten Punkt - Das heißt man stellt sein Album im Prinzip 'offline' zusammen, bei der Bestellung gehts aber dann 'online' weiter um den Gutscheincode gegenzuprüfen, deine Adressdaten zu übermitteln und die Fotos zum server zu übertragen. Der Rest bzw. der genaue Vorgang ist ja weiter oben im thread bereits beschrieben worden.
So ist es ! Ich wollte es gerade beantworten 
-
Hi,
ihr müsst die Software runterladen und dort die Bilder einfügen. Dann die Größe angeben von 11cm (laut Angebot) und unten bei der Software den Gutscheincode.
Wenn ihr jetzt die Bilder per Software hochladet, dann kommt ein Rechnungsfeld, wenn da dann 0,90 Cent steht ist gut, wenn da steht der Gutschein ist abgelaufen, dann ist .....
So einfach, dann per Rechnung bezahlen. Die kommt per Mail wenn die Bilder versendet werden. Habe gleich bezahlt und 1 Tag später waren die Bilder da !
Im ganzen hat es 3 Tage gedauert !
Gruß
maretzky
-