Beiträge von maretzky

Hi,

stand aber diese Woche schon einmal hier bei TT, aber egal ist ein gutes Angebot. Ich hatte es gleich genutzt und 3 Tage später kam der Postbote mit den Bildern.

Das hochladen war etwas nervig. Erst hatte ich es per online gemacht und da ist die Leitung bei 80% abgebrochen und dann per Offline Pixum Software ( und nur wenn man die benutzt kann man für 90 Cent bestellen !!!! Also beachten, sonst ist viel Mühe umsonst !)

Die Bilder sind ok, etwas dunkler aber okay. Besonders für 90 Cent

:top: :D

Gruß

maretzky

Hi,
    mein 5500 braucht unbedingt ein neues Cover, da ich aber keine Ahnung vom wechseln habe, wollte ich mal anfragen ob es schon jemand gemacht und mir erklären was zu machen ist.

Was wird benötigt bzw. ist es überhaupt machbar ?

Vielen Dank für die Mithilfe.

Gruß

Maretzky

Hi,

ändern tut sich nicht, nur der Sitz von Paypal ist jetzt Luxemburg. Es werden einige neue Leistungen dazu kommen, genaues steht heute aber noch nicht fest.

Klar ist aber schon das die Tarife sich irgendwann ändern werden. Und mit Sicherheit nicht nach unten !:flop:

Gruß

maretzky

PayPal hat eine Banklizenz erhalten. Das bedeutet, daß PayPal ab dem 2. Juli 2007 den Service eines E-Geld-Instituts als Bank betreibt.

PayPal wird in Europa zurzeit von der PayPal (Europe) Ltd. angeboten und von der Financial Services Authority in Großbritannien (FSA) reguliert.

Ab dem 2. Juli 2007 wird PayPal EU-weit von der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (PayPal Luxemburg) als Bank geführt und von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) reguliert.

Ihre vertragliche Kundenbeziehung zu PayPal – und damit alle Rechte und Pflichten der PayPal (Europe) Ltd. aus den bisherigen Nutzungsbedingungen - werden zum 2. Juli 2007 von der PayPal (Europe) Ltd. auf die PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. übertragen. Ihr PayPal-Konto wird von da ab von PayPal Luxemburg unterhalten.

Hi,
    noch so ein Mega Teil !!
    Es ist ein Luxus Handy aus Asien, selbst da ist es sehr selten. Es ist eine Weltweit Limitiert Ausgabe !

Es ist das erste Handy Weltweit mit Infrarot Tasten in Echt Leder !!
    Es geht alles noch weiter und das in den kleinen Abmessungen.

Samsong R666 sehr selten !

1.8 QVGA LCD Display,260.000 Pixel 176x220 Touchscreen
    Netz 900/1800 (also alle Karten in Deutschland !!
    64 polyphone Klingeltöne
    1.3 MB Pixel Kamera 1280x1024
    mp4,3GP,mp3,midi,wav,wma,amr,bilder-jpg,gif
    SONY Lautsprecher
    mit 256MB TransFlashSpeicherkarte !!
    USB-Anschluss
    Kratzfeste Saphire Display Infrarot Tastatur in Leder (Wie beim Chocolate)
    Mp3 , Wecker, Memo , GPRS , WAP, MMS , 3 Spiele und vieles noch mehr !!

Größe: 95x42x12mm !!!!

Gewicht: 70g

Alles zusammen ein Super Gerät, mit 2 Accus, Ladegerät, Stereoheadset, USB-Datenkabel, Adapter für Deutsche Steckdosen. Geschenkbox. 3 verschiedene Leder Applikationen.

Software wie immer in Englisch. Garantie keine da Import. Funktionsprüfung wird aber wie immer gemacht.

Anfragen per PN.

Ach ja der Preis, das beste am Handy überhaupt für 169.-Euro inkl. GLS Versand.