Beiträge von maretzky

    Hi,


    habe jetzt so einiges gelesen. Irgenwie verstehe ich es aber nicht. Also eine CallbyCall Anbieter habe ich für 10 Cent die Minute.


    So jetzt stelle ich eine Festnetznummer die ich ja bei 1und1 welche habe bei meiner Fritzbox ein. Dann kann ich mit der 1und1 Karte meine Festnetznummer der Fritzbox anrufen und gebe dann ganz normal die CallbyCall Vorwahl ein und die Handynummer ??


    Versteh ich das so richtig ?


    Gruß
    maretzky

    Hi,


    so jetzt ist gestern meine Sim Karte angekommen. Hat ja auch eine ganze Zeit gedauert, vom 16.4. bis 7.5. :flop:


    Nun gut jetzt ist sie ja da.


    Meine Frage dazu um günstig auch in andere Mobilfunknetze zu telefonieren. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Habe nur das hier gefunden http://www.funruf.de/tarife.html da kann man eine Deutsche Festnetznummer anrufen und die Handynummer eingeben und dann für 15 Cent die Minute in alle Netze telefonieren.


    Gibt es da was billigeres ???


    Gruß


    maretzky

    Hi,


    das ist ja was mich stört. Wenn da gestanden hätte, wegen Serverlast etc. ist es nicht zum Gebot gekommen, hätte mich zwar immer noch gestört aber so noch ein wenig mehr.


    Hatte plötzlich die Hoffnung das ich doch gewonnen hätte. Da hat das System zwar erkannt, das ich mit meinem Gebot über dem Höchstpreis lad aber nicht erkannt das nicht geboten wurde.


    Egal, so ein Fehler passiert mir nicht mehr so schnell. Ich bin noch lernfähig, man soll bei wichtiger Sachen es niemanden anderem überlassen. Für alles andere hört sich http://www.auctionsniper.com nicht schlecht an. Danke.


    Gruß


    maretzky

    Hi,


    nein da steht unter "meine Auktionen" darunter steht mein Ebayname, ist die Auktion aufgezeigt und das der Zuschlag sogar 54% Ersparnis zu meinem Maxigebot war.


    Dann ein :top: und das war es. Das steht alles nochmal unter meinen Auktion "Resultat" .



    Denke das man das nicht falsch verstehen kann, oder ??

    Wie funktioniert der volksbieter ?



    Warum vorzeitig bieten?
    Warum sollten Sie ein Gebot auf eine Auktion abgeben, die erst in mehreren Tagen endet? Das führt lediglich zu einem übertriebenen Preiskampf zwischen den Bietern. Es gibt keinen vernünftigen Grund, vorzeitig Gebote abzugeben. Vorzeitiges Bieten wird nur dazu führen, dass Andere Sie wieder überbieten.


    Die Arbeit machen wir für Sie!
    Nehmen Sie sich für andere Dinge Zeit! Sie brauchen Ihre Arbeit nicht mehr zu unterbrechen, nur weil eine Auktion gerade endet. Mit dem volksbieter brauchen Sie nicht mehr vor dem Computer zu sitzen und die aktuellen Gebote zu überwachen bis die Auktion endet. Nachdem Sie Ihr Gebot eingetragen haben, übernimmt unser Server den Rest und bietet automatisch für Sie! Sie sparen nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven.


    Die volksbieter Features im Überblick:
    - Sekundengenaues bieten (bis 2 Sekunden vor Ablauf!)
    - Alle internationalen ebay® - Auktionen werden unterstützt
    - Detaillierter Status aller Auktionen
    - Kosten entstehen nur für das Eintragen der Auktionen
    (d.h. Sie bezahlen nur 25 Cent pro eingetragener Auktion - egal wie viele Auktionen Sie gewinnen!)
    - Kein Download & Installieren von Programmen (Fremdprodukten) auf Ihrer lokalen Festplatte
    - Sie müssen Ihren Rechner zum Bieten nicht einschalten
    - Schonen Sie Ihre Nerven und sparen Sie wertvolle Zeit (Ihre Freizeit!)
    Funktionsdiagramm/Schaubild