Beiträge von maretzky

Hi,

hatte gestern das Problem das zum Ende einer Ebay Auktion nicht am PC sein konnte, wollte aber auch den Preis nicht künstlich hochjagen, also habe ich mich nach so einem Bietagent umgesehen.

Auf eine Seite von Ebay habe ich den Hinweis gelesen von dem http://www.volksbieter.de , also angemeldet und die Auktion eingetragen. Es wurde auch bestätigt und es sah alles gut aus.

Also mit guten Gewissen los gegangen, dann Abends schaue ich bei Ebay rein und war begeistert als ich den Preis für das Produkt gesehen habe. Dachte nur geil das war ja mal günstig.

Leider stand ich aber nicht in der Liste der Höchstbieter. Also geschaut beim Volksbieter was falsch gelaufen ist, da steht herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Auktion, sie haben den Artikel sogar 65% unter Ihrem Gebot erhalten !

Also versucht bei Volksbieter anzurufen und auch per Mail, keine Kontakt möglich.

Langsam glaube ich das System ist gar nicht mehr aktiv !

Ich kann zwar jetzt nichts mehr ändern, aber andere warnen vor diesem System !!

Gruß

maretzky

VERKAUFT !!

Hi,
    habe ein Nokia 6233 über, es ist von Mitte Jan. 2007 und ist von T-Mobile. Gerät hat ein Net Lock, kann also mit jeder Karte genutzt werden die im D1 Netz geht.

Zustand ist 2+ ( guter Zustand nur leichte Gebrauchspuren) , denke es ist ja bekannt wie leicht es ist es bei T-Mobil ist zu tauschen :)

Orginal Verp. mit der Rechnung und dem Org. Zubehör. wie 64MB Card, etc.

Dazu gibt es eine Neue Micro SD 1 GB Card und ein Datenkabel !!

Verkauft wird es für 145.-Euro inkl. versicherter Vesand per GLS.

Anfragen per PN.

Gruß

maretzky

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch, dann bei Ebay per Paypal bezahlt und 2 Tage später hatte ich ihn. Dann hatte aber einer mir gesagt das ich das Neo immer wieder ausschalten soll wenn ich ihn nicht benutze, nicht ganz nur Display.

Schon hat mein Akku 3 Tage gehalten !!

Leider habe ich mein Neo Paket verkauft, sonst hättest du den 2ten Akku bekommen.

Gruß

maretzky

Hi,

auf meinem PDA hatte ich so eine Software wo ich nur die Plz eingeben musste und schon hatte ich den nächsten Apo Notdienst. Gibt es sowas auch für Nokia Serie 60 Software ???

Habe bei google.de nicht gefunden bzw. nur eine Software die sich einwählt über GPRS und eine Abfrage macht.

Habt ihr eine andere Info ??

Gruß

maretzky

Der Spiegel schreibt es genau auf den Punkt :

Bei RTL geht es ja ohnehin nur um die kostenpflichtigen Anrufe und die Einschaltquote. Wen kümmert schon der Gewinner, wenn die Show gelaufen ist und die nächste Staffel schon vorbereitet wird? Die Plattenfirma Sony BMG dürfte da schon mehr Interesse am nachhaltigen Erfolg des Superstars haben, aber da frisst der Erfolg eben seine Kinder: Je mehr RTL die Kandidaten in den Casting-Runden der Lächerlichkeit preisgibt und arme Opfer wie Johanna ("Ich hab die Haare schön") immer wieder live denunziert, desto weniger ist das Konsumentenvolk bereit, in den Gesangs-Gladiatoren, die es in die Motto-Shows schaffen, echte Talente oder gar ernstzunehmende Stars zu erkennen. So sind die Karteileichen mittlerweile Legion und stolpern wie Untote durch die ewige Verwertungskette der "ultimativen Chartshows" oder "10 peinlichsten DSDS-Momente": Alexander Klaws, Elli, Daniel Küblböck, Tobias Regner. Vielleicht gesellen sich schon bald Martin Stosch oder Mark Medlock dazu. Zweit- und Drittplatzierte werden eh vergessen.

Zynisch ist, dass in der Show noch immer so getan wird, als sei DSDS mehr als ein Zirkus mit zu vielen traurigen Clowns. Gestern Abend musste jeder der drei letzten Kandidaten einmal den Satz sagen: "Ich will Superstar werden", als müsste man den verräterischen Beelzebub Max Buskohl mit einem speziellen Glaubensbekenntnis austreiben. Martin Stosch machte das in der ihm eigenen Farblosigkeit, Lisa Bund klang dabei so zwanghaft wie Grisu, der kleine Drache, der unbedingt Feuerwehrmann werden will, und Mark Medlock hauchte es so beiläufig hin, wie er auch seine Songs singt. Am Ende war er es, der Nerven zeigte. "Meine verfickte Fresse!" entfuhr es dem 28-Jährigen, als endlich die Spannung gelöst und verkündet wurde, dass er im Finale ist. Als ihm dann auch noch die Tränen in Strömen die Wangen runterliefen, haben sie bei RTL bestimmt gejubelt, denn das war schon fast der einzige Moment der insgesamt knapp dreistündigen Show, in der Gefühle hochkochten. Gefühle bringen Quote.

Hi,

habe erst seit ein paar Tagen das Nokia 5500. Also 1GB Speicherkarte rein und TomTom6 drauf, ich muss sagen es funktioniert super !! Die Verbindung zu meinem BT-GPS Maus, geht sofort los. Perfekt.

Hatte vorher das XDA Neo zum Navigieren aber das ist mal eine gute Lösung. Habe meinen Tageplan auf dem Display und die Navi immer dabei.

Wäre die Musikwiedergabe noch sowie beim 6233, dann wäre Wunschlos glücklich.

Gruß

maretzky