Beiträge von maretzky

Hi,

habe die Cam jetzt doch umgestellt bekommen, das der Ausgang nicht in HDV ist sondern in DV. Jetzt geht es mit Studio 10 ohne Probleme und die Bearbeitung ist Super. Habe so einen richtigen Film gemacht, mit Einleitung etc., hat aber auch 6 Stunden gedauert !!

Gut das Endergebnis ist nicht wie beim HD Fernseher, war aber auch nicht beabsichtigt. Habe ja alle Aufnahmen in HDV und wenn ich doch mal einen besseren PC habe......

Brauche auch nur eine andere Festplatte, laut Studio 10 ist die eben beim schreiben zu langsam für HDV Daten.

Vielen Dank für die Anregungen und Hilfe.

Gruß

maretzky

Hi,

habe zu viele Handys, deswegen muss eines wieder weg. Es ist mit Vodafone Simlock und kann mit jeder CallYa Karte benutz werden !

Das Motorola W208 hat alles, was zählt. Brilliantes Farbdisplay, Radio und extralange Gesprächszeiten. So bleibt man ganz einfach in Verbindung.

Es ist 1 Tag jung und mit Original Rechnung und mit Displayfolie. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Preis inkl. versicherten Hermes Versand nur 18.-Euro.

Lieferumfang :

* Mobiltelefon W208 rot-schwarz
    * Standard Akku Li-Ion
    * Standardladegerät
    * Benutzerhandbuch
    * Stereo-Headset

Hauptmerkmale :

# GPRS
    # SMS
    # iMelody- Klingeltöne zum Selbstkompinieren
    # FM Radio

Gerätedaten :

# Netz: Dual Band 900/1800/
    # Gewicht: 78 g
    # Akkukapazität:
    # Stand-by-Zeit: bis 300Std.
    # Sprechzeit: bis 10,8 Stunden
    # Maße (HxBxT) 108 x 44x14,5mm
    # Display: 65.000 Farben 128 x 128 Pixel,
    # Ruftonmelodie: iMelody- Klingeltöne
    # Speicher im Gerät: k.A.
    # Speicher für SMS im Gerät: k.A.
    # Zeichen pro SMS: k.A.
    # Texterkennung: ja T9
    # Vibrationsalarm: ja
    # automatische zeitgesteuerte Tastatur
    # Terminkalender mit Alarmfunktion/ Währungsrechner
    # integrierte Freisprecheinrichtung
    # ergrößerte Zahlen beim Wählen

Hi,

habe eine Canon HV10 und möchte die Videos von der MiniDV auf mein PC überspielen.

Habe die die Cam per Firewire Kabel angeschlossen und XP erkennt auch die Cam als Bildbearbeitungsgerät an, auch als AV Bandgerät !

Ich benutze Nero Vision und kann die Cam auch damit steuern, nur es kommt kein Bild bzw. kann nichts aufnehmen. :confused:

Hat da jemand ein Tipp ? Danke.

Gruß

maretzky

Hi,

ich habe nach 14 Jahren Ehe die Scheidung gehabt und das ist jetzt 3 Jahre her, langsam tut es nicht mehr weh.

Wie habe ich mich abgelenkt, bin zur Volkshochschule gegangen und habe ein paar Kurse besucht. Man lernt neue Leute kennen und ist abgelenkt.

Wenn ich so nachdenke ist es wirklich schwer Tipps zu geben, da jeder anders mit dem Kummer umgeht. Ich habe es in mich rein gefressen , und habe 30KG zugenommen. ( Versuche es gerade wieder runter zu bekommen )

Verändere was, die Haare , mach Sport , denke eine Veränderung ist wichtig und hilft.

Meine Mutter sagt dann immer, " Kopf hoch meen Jung, andere Mütter haben auch noch schöne Töchter" :D

Alles Gute,

maretzky