Hi,
er schreibt doch Motorola Motofone F3 Xtra Bundle !!
Gruss
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
er schreibt doch Motorola Motofone F3 Xtra Bundle !!
Gruss
maretzky
Hi,
habe gleich am Montag gewechselt und sofort die Bestätigung erhalten. Dann gleich die 1&1 DSL Entertainment Flat eingerichtet und die geht sehr gut und schnell.
Von Maxdome ging alles sehr einfach, jetzt hoffe ich mal das der Rest auch noch zügig geht.
Bisher aber noch auf 2MBit Leitung, laut 1und1 gehen bei mir 16MBit, mal sehen wie lange die Schaltung dauert. Die Telefon Flat ist auch noch nicht Freigeschaltet.
Laut 1und1 Hotline kann es alles noch bis 14 Tage dauern, da sie sehr viele haben die umgestellt haben.
Gruß
maretzky
Hi,
kann ein TT-Händler ein gutes CallYa Angebot machen mit dem Motorola W208 ??
Gruß
maretzky

Hi,
habe mein Mega Neo Paket abzugeben. Das Neo wurde wegen einem Fehler gestern von o2 getauscht und ich habe ein neues bekommen (mit 24 Monate Garantie ab gestern !!! ) .
Gerät selber ist neu nur das Zubehör ist gebraucht aber in sehr guten zustand.
Was ist dabei:
Orginal Verp. XDA Neo ( mit Ladekabel, Software, Accu,Stift, Stereoheadset, Tasche) Orginal Rechnung von Nov. 06 und neue Garantie Belege vom 16.4.2007 vom Tauschgerät!!!
TomTom 5 Navigator Orginal Verp. Für Westeuropa mit Bluetooth GPS Maus von TomTom. ( Spitzenteil) ; Software CD´s und Ladekabel für Maus. SD Karte und Codekarte.
Neo Kfz.-Ladekabel
Autohalterung
Datenkabel
Extra Ladestation mit 220 Volt Ladekabel und Datenkabel.
Extra Accu ( 2 Wochen jung )
2 GB SD Speicherkarte mit TomTom 6 ( nur zu Testzwecken drauf ) und paar Videos im Neo Format, einfach Top zum Schauen !![/B]
*** Alles zusammen nur 339.-Euro inkl. versicherter Versand ***
Hi,
denke eher das sie den Fehler gemerkt haben oder es Absicht war und alle Leute jetzt öfters auf der Seite vorbeischauen. :flop:
maretzky
Hi,
mit was für Daten gehst DU rein ?? Ich versuche es schon länger mit meinem XDA Neo aber ohne Erfolg, jetzt wollte ich es mal mit meinem 6233 versuchen aber auch nicht.
Laut Hotline soll doch normales Internet gar nicht möglich sein :confused:
Gruß
maretzky
Technische Daten:
Kapazität: 2Gb / 2048MB
Format: Secure Digital (mini)
Geschwindigkeitsklasse: 60x
Lesegeschwindigkeit: 9,4 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 7,9MB/s
Spannung: 3.3/5 Volt
Abmessungen: 20 x 21,5 x 1,44 mm
Lieferumfang:
Speicherkarte, Adapter, Aufbewahrungsbox
Bemerkung :
Ich nehme keine Haftung für unversicherte Versand, wenn der Versand unterwegs kaputt oder verlorlern geht.
Nagelneu und Original verpackt nur 15.-Euro plus Versand per Post 1.-Euro oder per Einschreiben 3.-Euro
Anfragen per PN
Hi,
denke mal es gehört hier besser hin ![]()
Mobilfunk Allgemein
Gruß
maretzky
Hi,
Danke für den Hinweis genau das suchte ich noch.
Gruß
maretzky