Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
da ich mir was neues gekauft habe muss was altes weg

Im Angebot ist ein XDA Neo Black orginal Verp. mit O2 Rechnung von Ende Nov.2006, das XDA Neo hat ein paar Schrammen ( wie aber wohl jedem klar ist, ist es nicht wirklich ein Problem es in einem O2 Shop gegen ein neues zu tauschen ) !! Mit Stereoheadset, Ladekabel, Kfz.-Ladekabel, Software etc.
Dann habe ich noch ein Orginal Verp. TomTom 5 Navigator mit der TomTom Bluetooth GPS Maus (mit KFZ.-Ladekabel)
Momentan ist TomTom 6 Navigator installiert, was aber gelöscht werden muss wenn die Lizenz nicht vorhanden ist. ( Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich) und verschiedenen Stimmen.
Dann sind noch eine extra Ledertasche dabei und ein Kfz.-Halterung und 1 x 2GB (mit TT6 und Top Kinofilme, 1x 1 GB , extra Accu, Ladeständer mit USB Kabel.
Ach ja und die Orginal TomTom 5 256MB Speicherkarte Deutschland)Alles zusammen inkl. Versand per DHL möchte ich 350.-Euro.
plus Neuwertigen Motofone F3 Original Verp. und ohne Simlock , war ca. 1 Woche in Benutzung auf meinem Schreibtisch und ein Nokia 1600 Nokia auch ohne Simlock und Nagelneu orginal Verp.
zusammen 399.-Euro inkl. Versand !!
Anfragen per PN
Gruß,
maretzky
-
Hi,
bin auf der Suche nach was neuem.
Ich biete dafür ein fast Neuwertiger Motofone F3 Original Verp. und ohne Simlock , war ca. 1 Woche in Benutzung auf meinem Schreibtisch und ein Nokia 1600 Nokia auch ohne Simlock und Nagelneu orginal Verp.
Anfragen wie immer per PN.
Gruß
maretzky
-
Hi,
laut:
" Martyn
Vom Preis her wäre Sunsim dann günstiger als Friends&Family wo man 10 Cent ins Festnetz und 20 Cent in Fremdnetze zahlt. Allerdings wird Sunsim wohl den 60/30 Takt beibehalten.Besonders 0,24 €/MB wären echt toll.
Sunsim hat gegenüber den E-Plus Discountangeboten den grossen Vorteil das man UMTS nutzen kann, und auch die Komfortmerkmale Anklopfen, Halten, Makeln."
Aussage sind es ja UMTS Karten, dann sollte UMTS ja gehen, bei mir zeigt das Handy ( habe noch ein UMTS Handy ) aber kein UMTS Netz an.
Sind das sicher USIM Karten, drauf steht nichts.
Gruß
maretzky
-
Hi,
hatte mit der Hotline ein Gespräch, es sollen nur wirklich im 10KB Taktung abgerechnet werden. Wenn anders dann wird es nachgetragen.
Habe es auch nochmal per Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Datentarif via WAP wird tatsächlich in 10Kb-Schritten abgerechnet. Der Preis hier 0,24 €. pro MB.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Küstermann
Sunsim Service Team
-
Hi,
das sind die Einstellungen die ich von sunsim bekommen habe:
MMS Einstellungen:
Gateway IP Adresse: 172.031.043.021
APN: mms.vistream.net
GSM-GPRS
Username: MMS
Passwort: vistream
MMS URL: http://172.30.66.40:20080/WAP Einstellungen:
Gateway IP Adresse: 172.031.043.021
APN: wap.vistream.net
GSM-GPRS
Username: WAP
Passwort: vistream
Homepage: http://macs.vistream.de/wap/ -
Hi,
benutzt einer ein XDA Neo mit der Karte und kann mir sagen was für Einstellungen ich machen muss um WAP zu nutzen ??
Es überfordert mich total !
Danke für die Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das verstehe ich aber nicht, laut ihrer Internet Seite steht da "24 Cent/MB mit 10kB-Taktung" also 10KB Taktung !!
Schreibe doch SunSim einfach mal eine Email !
Gruß
maretzky
-
-
Hi,
ich hatte die Cam auch gleich bestellt und als Sammelbesteller dachte ich schondas ich sie bekomme (und noch 10% Rabatt) und leider steht seit Heute unter Bestellungen "storniert" bei der Cam Bestellung.
Eben ein Gespräch mit der Kundenbetreuung geführt und die erklärten mir das nur eine sehr geringe Anzahl vorhanden war und das System es nicht erkannt hat. Deswegen können nicht alle Bestellungen geliefert werden.
Ich habe aber eine Gutschrift von 20.-Euro bekommen
Das ist das erste mal das ich das erhalten habe, ohne was zu bekommen zu haben.Bei Notebooks oder anderen Sachen bekommt mann schon mal 50.-Euro Gutschrift, wenn der Karton schon mal geöffnet war.
Gruß
maretzky