-
Hi,
nicht schlecht das sind ja schon Stasi Methoden, da wird richtig untersucht wer was gemacht hat. Bitte Jungs ist das nicht ein Schritt zu weit ??
Bevor jemand meinen Namen bei Ebay absucht, ich bin "unschuldig" ich habe es alles kostenlos gemacht 
Nochmal ein :top: für die Aktion, 2 schöne Handys zum verschenken.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gemeckert wird meiner Meinung nach über die unklare Abwicklung...
Hätten sie gleich von Anfang an gesagt daß Gutscheine (und dies und jenes meinetwegen) ausgeschlossen sind, dann hätte keiner was gesagt... :top:
so ist es !
-
Hi,
wollte mit einer Freundin eben auch nochmal ein Paar Gutscheine kaufen und stimmt es ging nicht mehr.
In der selben Filiale wo es 2 mal ging, war es nicht mehr möglich. Mir wurde gesagt das sei eine Anweisung der Zentrale , die per Fax heute Nachmittag reingekommen ist. Selber die Mitarbeiter finden es traurig das ATU nicht zu ihrem Angebot stehen !
Mein Fazit zu ATU :flop: :flop:
Sie hätten es echt durchziehen sollen aber das ist eben ATU. Da kann man ja auch Reifen kaufen die 2000 Hergestellt sind. ( Berichten einige Foren )
Gruß
maretzky
-
Hi,
alles Quatsch was die erzählen, sie sollen in eurem Beisein die ATU Hotline anrufen, dann Gutschein besorgen und morgen das Navigerät aus der Werbung kaufen.
Weil das können sie machen, sie brauchen nichts aus Aktionen und Rabatten , mit -18% verkaufen.
Gutscheine MÜSSEN sie verkaufen !!! Einfach bei der Hotline anrufen 01805 272727 und die sollen ein Fax an die Filiale schicken !!
Gruß
maretzky
-
Hi,
ja und so kann man auch die Angebote nutzten. Es muss ein Vollwertiger Gutschein ausgestellt werden.
Bei Ebay gehen die Gutscheine für ca. 90-95% weg, auch eine Art jetzt schnell Geld zu machen oder auf "das" TopAngebot warten und die Gutscheine nutzen.
Habe mir eben auch ein paar besorgen lassen, die in der Filiale waren aber nicht glücklich.
Gruß
maretzky
-
Hi,
so noch ein langes Gespräch mit der Hotline von ATU geführt, die 18% gibt es auch auf die Gutscheine, wenn sich eine Filiale weigert, einfach drauf bestehen das in der Zentrale angerufen wird.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das mit den Gutscheinen habe ich auch gedacht, in Böblingen auf der Hulb ging es aber nicht, da es nicht auf Gutscheinen geht. Konnte zwar nichts finden in der Beschreibung aber was soll es.
Mal in einer anderen Filiale testen. Muss aber jedes mal eine Mitarbeiterin überzeugen mitzukommen :p
Gruß
maretzky
Nachtrag: Laut ATU Hotline geht es aber die Filialen weigern sich :flop:
Was soll das jetzt ????
-
Hi,
Danke Euch guter Service, alles sehr gut geklappt. SO sollte es immer sein.
Gruß
maretzky
-
Hi,
noch ein Versuch und gleich radikal reduziert , ein Top 6234 mit Kfz.-Ladekabel und orginal Zubehör wie 64MB Card etc.
nur 139.-Euro inkl. Hermes Versand nach Vorüberweisung.
-