Hi,
auf ein paar Tage kommt es wohl niemanden an. Wenn es dann absehbar ist das es ein paar Wochen werden, bitte ich doch um Nachricht.
Gruss
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf ein paar Tage kommt es wohl niemanden an. Wenn es dann absehbar ist das es ein paar Wochen werden, bitte ich doch um Nachricht.
Gruss
maretzky
Hi,
habe ein 6234 von Vodafone mit Rechnung aus Ende Nov. 2006. Zustand ist Top.
Versandkosten 5.-Euro per Hermes Versand nach Vorkasse.
Anfragen per PN.
Hi,
wo gab es die Beilage ?? Mein Expert Markt hat darüber keine Info !
maretzky
Hi,
stimmt das ist keine Frage für dieses Forum :confused: :confused:
maretzky
Hi,
email ist raus und Danke Dir für das Angebot, genau das suchte ich z.Z.
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von YKC
sehe grad dass wir beide das schwabenland als neue heimat haben.
in stuttgart/feuerbach gibts auch nen bärentreff!
gruss
Hi,
leider nur ein Gummibärchen Laden. Habe mir aber aus Hamburg 3 KG mitgebracht und jetzt kann man sie auch online Bestellen.
Ich will sie aber verklagen, da ich stark zugenommen habe und sie daran Schuld sind. ![]()
![]()
![]()
Gruß
maretzky
Re: Sellers Best Friend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatie
Hi,
meinst Du zufällig dieses Tool?
http://www.pcwelt.de/news/software/105937/index4.html
//EDIT
zu langsam
Hi,
nee ist es leider auch nicht. Auf einer Homepage hatte ich mal so ein Tool gesehen.
Danke aber für die Mühe.
Gruß
maretzky
Hi,
leider ist das was ich suche nicht dabei. Das ist ein Tool wo man sehen kann wo ein Bieter bzw. eBay User die letzte Zeit alles geboten hat bzw. noch bietet.
Ebay Tools
Hi,
ich hatte vor längerer Zeit mal eine Website gefunden, wo man einen Ebaynamen eingeben konnte und man konnte sehen wo der jenige schon geboten hatte bzw. Auktionen die älter als 90 Tage sind, noch zu sehen war.
Kennt einer von Euch solche Seiten ??
Danke Euch.
Gruß
maretzky
Hi,
habe das 6234 seit ein paar Tagen und versuche die ganze Zeit meine Telefonbuch von der Simkarte aufs Handy zu kopieren , leider ohne Erfolg. Das Handy sagt die Simkarte sei leer, das witzige aber wenn mich jemand anruft der auf meiner Simkarte mit Name gespeichert ist, dann erscheint der Name und Nummer !!
Dann ist die Nummer mit Name auch Automatisch im Handy gespeichert :confused:
Also muss ich jetzt warten bis alle der ca. 270 Leute mich anrufen und dann habe ich die Namen und Nummern gespeichert, kann ja nicht sein oder ???
Kann da jemand mit einem Rat helfen??
Gruß
maretzky