ZitatOriginal geschrieben von lars85
der satz klingt genial
stimmt, die Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Deutsche Sprache ......
Das 6233 hat mich aber überzeugt
:top:
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
der satz klingt genial
stimmt, die Wortwahl war etwas ungünstig gewählt. Deutsche Sprache ......
Das 6233 hat mich aber überzeugt
:top:
Gruß
maretzky
Hi,
gehe mal in eine Apotheke Deines Vertrauens und frage da mal nach, es gibt so ein Pulver ( glaube es war bläulich ), da vermischt man mit Wasser und sprüht die Schuhe innen ein, dann hat man Tage lang kein Problem und wenn Du Deine Füße darin badest, dann schwitzen die auch nicht mehr so stark und das hilft dann doppelt.!!
Selber früher getestet und nach einiger Zeit hat das jeder im Turnverein benutzt !!
( ja Turnverein, auch ich mit meinen 200KG war mal in einem Turnverein
)
Gruss
maretzky
Hi,
habe mir jetzt mal ein 6233 besorgt, finde die Qalität der Lautsprecher nicht schlecht, was denkt ihr gibt es ein Handy was noch besser sich anhört ??
Hatte vor ein paar Tagen in einem Supermarkt ein Handy gehört, dachte erst es sei die Musik aus den Supermarktlautsprechern, war aber das Handy !!
Leider wurde ich aber abgelenkt, so das ich nicht mehr gefragt was für ein Teil das war, hörte sich aber sehr gut an.
Gruß,
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kann man in so einer Vodafone-PCMCIA-Karte eigentlich auch eine ALDI-Sim nutzen und dann für 0,24 EUR/MB UMTS nutzen?
Hi,
dachte das es bei Aldi nur GPRS gibt für 24 Cent/MB und nicht UMTS :confused:
Sonst wäre es ja günstiger die AldiKarte zu nehmen und eine UMTS Karte so zu kaufen.
Gruß
Thorsten
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigem Angebot für ein WebSessions Paket.
Gruß
maretzky
Hi,
das wäre doch mal ein Preis, da hätte ich gleich ein 2te Handy :top:
Mal sehen ob der Preis wirklich zu halten ist.
Gruß
maretzky
Hi,
habe heute das erste mal von dem Bürgergeld gehört, war auf dem Finanzamt und dort in der Kantine haben sich einige Leute über das Bürgergeld unterhalten.
Es wurde davon gesprochen das es gar nicht mehr solange dauer würde wie manche sich das Vorstellen, immer mehr große Vorstände aus der Industrie würden sich dafür stark machen.
Jetzt hatte ich bis heute Abend nicht mehr daran gedacht und eben mal hier die Suche benutzt und siehe da es wurde schon 2005 darüber gesprochen.
Was denkt Ihr, kann so ein Bürgergeld wirklich kommen ??
Gruß
Maretzky
Hi,
bitte noch Steinie eintragen, wie immer Super gelaufen.
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?
Das möchte ich jetzt aber auch wissen ![]()