Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis :D

2 Fragen:

Welche Staffel ?
    Was hast gesungen ?

:D

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    2 Fragen:

Welche Staffel ?
    Was hast gesungen ?

Das möchte ich jetzt aber auch wissen :D

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    2 Fragen:

Welche Staffel ?
    Was hast gesungen ?

Ich habe glücklicherweise nichts zu singen gehabt ;) Mehr kann ich dazu nicht sagen !

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    und die brüste auch....
    wie kann man nur sooooo dumm sein
    bei manchen kann man wirklich nur denken wo sind die denn entlaufen.... das geht du nun wirklich nicht

UND NOCHMAL ZU RICHTIGSTELLUNG
    ICH MEINE MIT SOOOO DUMM NATÜRLICH NICHT iuk001
    SONDERN DIE DSDS - LER

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Ich schau mir den Rotz auch nicht an, aber wenn es Fans gibt die hier diskutieren wollen.. why not ? Dann muss man sich doch nicht weiter über die Sendung auslassen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich schau mir den Rotz auch nicht an, aber wenn es Fans gibt die hier diskutieren wollen.. why not ? Dann muss man sich doch nicht weiter über die Sendung auslassen. :rolleyes:

also ich hab das gestern das 1.mal gesehen hat zwar nicht viel mir superstar zu tun,aber so zum zeit vertreib...nur der bohlen,ziemlich oft unter die gürtellinie.
    und die quote scheint ja auch zu stimmen sonst wärs ja nicht schon das x-te DSDS

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Schumi
    also ich hab das gestern das 1.mal gesehen hat zwar nicht viel mir superstar zu tun,aber so zum zeit vertreib...nur der bohlen,ziemlich oft unter die gürtellinie.
    und die quote scheint ja auch zu stimmen sonst wärs ja nicht schon das x-te DSDS

Hi,
    die Quote in der so "werberelevanten"Zielgruppe der -49jährigen lag in der letzten Staffel bei 25 oder 27%.

Die interne Zielmarke lag bei 17% (Quelle Spiegel)...

Insofern bleibt uns die Peinlichkeit Bohlen und diese Volksverdummungsshow leider noch erhalten :flop:

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von yox
    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..... !" :D

Ehrlich gesagt, auf die Haare hatte ich gar nicht so geachtet... :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!