Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Eine Bekannte war mal als Begleitung bei einem DSDS Casting.
    Es singen keineswegs alle Kandidaten vor der Jury vor.
    Am Tag 1 singt man einem RTL Redakteur vor. Dieser siebt schon fleissig aus und lässt nur die besten und die schlechtesten, bzw. lustigsten zur Jury durch.
    Sowohl der Teilnehmer, als auch die Begleitung müssen einen Vertrag unterschreiben, dass sie darüber nicht reden, damit nicht bekannt wird, dass die Jury sich nicht alle anhört.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX

Sowohl der Teilnehmer, als auch die Begleitung müssen einen Vertrag unterschreiben, dass sie darüber nicht reden, damit nicht bekannt wird, dass die Jury sich nicht alle anhört.

SiemensmasterXXX

Toller Vertrag, wie man sieht / liest :D. Was sind schon Verträge :cool:
    Naja aber mal ehrlich, das war doch klar und bei Popstars wird das nicht anders abgelaufen sein.

• Zitat

[...]

Die Abläufe sind aber bereits länger bekannt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der grösste Schwachsinn aller Zeiten, bei dem ganz sicher auch alles von A-Z gefakt ist.

Volksverdummung ³ !

Dann schalt halt ab, keiner wird bekanntlich gezwungen, sich irgendwas im TV anzuschauen.
    Dass bei derlei Sendung vieles gestellt ist, ist auch nicht neu.

Genausowenig wie die immer wieder hochkochende Entrüstung [small](mit den immer wieder gleichen Phrasen)[/small] darüber. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Diese Sendung ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.

Sicher ? Big Brother 5 (?) kommt bald..... ;) :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Abläufe sind aber bereits länger bekannt. ;)

Dann schalt halt ab, keiner wird bekanntlich gezwungen, sich irgendwas im TV anzuschauen.
    Dass bei derlei Sendung vieles gestellt ist, ist auch nicht neu.

Genausowenig wie die immer wieder hochkochende Entrüstung [small](mit den immer wieder gleichen Phrasen)[/small] darüber. :rolleyes:

Ebensowenig wie du gezwungen wirst jedes Posting mit deinen altklugen Weisheiten zu kommentieren.

War ja klar, dass du wieder alles zu wissen scheinst u. dein Posting nicht lange hat auf sich warten lassen. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Weiß absolut nicht was man an DSDS finden kann. Die Sprüche von Dieter Bohlen sind eigentlich nur noch beleidigend.

Ich finde diesen sonnengegerbten Endzeitproleten auch einfach nur peinlich!

Lustig wäre es, wenn ihn mal ein Kandidat mit einer Geraden niederstrecken würde, oder besser noch, mit einem Roundhousekick! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..... !" :D

und die brüste auch....
    wie kann man nur sooooo dumm sein
    bei manchen kann man wirklich nur denken wo sind die denn entlaufen.... das geht du nun wirklich nicht

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Das mag ja alles sein das dort schon etwas getrickst wird. Aber egal. Es gibt soviele Sendungen wo dieses sicherlich passiert um das interresse der Leute zu halten. Wie gesagt gucke eh nur den Anfang.Der Rest ist mri auch egal...

• Zitat

Eine Bekannte war mal als Begleitung bei einem DSDS Casting.
    Am Tag 1 singt man einem RTL Redakteur vor. Dieser siebt schon fleissig aus und lässt nur die besten und die schlechtesten, bzw. lustigsten zur Jury durch.

SiemensmasterXXX

Ja, so ist es. Es wird im Vorfeld eine Auswahl getroffen:

1. Jeder der kommt wird registriert
    2. Es werden bestimmte Personen anhand Ihrer Optik und dessen was auf dem Anmeldebogen steht ausgewählt
    3. Diese ausgewählten dürfen kurz mal was singen vor der Redation und werden interviewt
    4. Es wird wieder eine Auswahl getroffen
    5. Diese ausgewählten singen bei Bohlen und co. vor.
    6. Im TV werden lediglich die besten, schlechtesten, verrückten und die mit potential gezeigt
    7. Und nur von diesen gezeigten schaffen es einige weiter, daraus resultiert:
    8. es kann sein dass du vorsingst bei Bohlen und nicht gesendet wirst. Damit bist Du schonmal für die nächste Runde weg vom Fenster !

Anders wäre der Ansturm auch nicht zu bewältigen ! Wenn man davon ausgeht dass ein Tag maximal 1440 Minuten hat, und die Jury würde sich für jeden Kandidaten 3 Minuten Zeit nehmen (ohne mal aufs Klo zu gehen oder was zu essen), dann würden maximal 480 Personen vorsingen können. Und es melden sich viel mehr an !

Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!