ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Und jetzt fragt mich bitte nicht woher ich das weis
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?
Das möchte ich jetzt aber auch wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
2 Fragen:
Welche Staffel ?
Was hast gesungen ?
Ich habe glücklicherweise nichts zu singen gehabt
Mehr kann ich dazu nicht sagen !
Du hast bestimmt dann die Haare schön! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
und die brüste auch....
wie kann man nur sooooo dumm sein
bei manchen kann man wirklich nur denken wo sind die denn entlaufen.... das geht du nun wirklich nicht
UND NOCHMAL ZU RICHTIGSTELLUNG
ICH MEINE MIT SOOOO DUMM NATÜRLICH NICHT iuk001
SONDERN DIE DSDS - LER
Ich schau mir den Rotz auch nicht an, aber wenn es Fans gibt die hier diskutieren wollen.. why not ? Dann muss man sich doch nicht weiter über die Sendung auslassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich schau mir den Rotz auch nicht an, aber wenn es Fans gibt die hier diskutieren wollen.. why not ? Dann muss man sich doch nicht weiter über die Sendung auslassen.
also ich hab das gestern das 1.mal gesehen hat zwar nicht viel mir superstar zu tun,aber so zum zeit vertreib...nur der bohlen,ziemlich oft unter die gürtellinie.
und die quote scheint ja auch zu stimmen sonst wärs ja nicht schon das x-te DSDS
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
also ich hab das gestern das 1.mal gesehen hat zwar nicht viel mir superstar zu tun,aber so zum zeit vertreib...nur der bohlen,ziemlich oft unter die gürtellinie.
und die quote scheint ja auch zu stimmen sonst wärs ja nicht schon das x-te DSDS
Hi,
die Quote in der so "werberelevanten"Zielgruppe der -49jährigen lag in der letzten Staffel bei 25 oder 27%.
Die interne Zielmarke lag bei 17% (Quelle Spiegel)...
Insofern bleibt uns die Peinlichkeit Bohlen und diese Volksverdummungsshow leider noch erhalten :flop:
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von yox
"Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..... !"
Ehrlich gesagt, auf die Haare hatte ich gar nicht so geachtet... ![]()
Sie hatte ja auch tolle Argumente ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!