Beiträge von maretzky

Hi,

erstmal Danke für Eure Ratschläge. Ich war heute morgen schon einigen Fiat Foren drin, leider ist meine Freundin nicht die einzige die das Problem hat.

Wenn der Masterschlüssel weg ist und kein anderer mit ein Transponder vorhanden ist, sieht die Sache wirklich sehr schlecht aus. Fiat scheint ein sehr gutes System zu haben ( kann ich mir so gar nicht vorstellen :D ) , die Codekarten sind nur für ein Notstart da, die Anwendung ist aber sehr kompliziert und haut nur alle 10 Versuche mal hin !!

In allen Foren in den ich drin war, steht immer wieder drin auf

Legalem Weg ist da nichts zu machen

das heißt also sonst ja :confused: :confused:

Dann finde ich unter http://www.Transponder.de Geräte die das Auslesen möglich machen, also gibt es so was ja Legal. Ich habe auch ein Schlüsseldienst gefunden der ganz Legal Schlüssel mit Transponder ausliest.

Leider ist der nicht mehr da.

Ich bin für weitere Hilfe Dankbar. Da es schon eine blöde Situation ist, mit Kind auf dem Land und dann ohne Auto. Jetzt hat sie schon so lange gespart um sich ein Auto zu kaufen und dann das. Ich glaube sie beißt sich jede Stunde in der Arsch, weil sie die Schlüssel verloren hat.

Gruß

Thorsten

Hi,

eine gute Freundin hat zur Zeit ein sehr großes Problem. Sie hatte sich vor 6 Monaten einen Fiat Brava gekauft Bj. 96 für 1300.-Euro leider gab es nur 2 Schlüssel dazu den roten Master und einen Ersatz Schlüssel.

Leider hat sie letzten Dienstag den roten Schlüssel verloren und feststellen müssen das der Ersatzschlüssel keinen Transponter drin hat ( durch Fiat Werkstatt ) , so das die Wegfahrsperre sich nicht deaktivieren läst.

Sie hat zwar alle Codekarten, das würde aber laut Fiat nichts nützen da man einen Schlüssel mit Transponter braucht um den auszulesen.

Die einzige Möglichkeit wäre das Steuergerät und alle Schlösser etc. auszutauschen, Kosten ca. 1200-1400 Euro !!!

Das ist mehr als der Wagen gekostet hat und das Geld hätte Sie auch nicht. Sie ist auf den Wagen angewiesen ( mit Kind )

Gibt es da keine andere Möglcihkeit die Wgfahrsperre zu deaktivieren ??

Das soll hier kein Anweisung zum Autodiebstahl werden, kann gerne auch als per PN erfolgen.

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß,

Thorsten

Hi,

bei meinem Samsung D500 ist das Flexkabel defekt ( das Display bleibt weiss, sonst geht alles ) und ich wollte es gerne reparieren lassen aber mit Datensicherung da viele Bilder von meiner Tochter mit drauf sind.

Kennt da jemand eine gute Firma die sowas macht ? Es gibt soviele kleine Firmen im Netz, aber ich würde das Handy wegen der Bilder, nur an eine Fa. senden die hier im Board bekannt ist.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe 2 Audiovox D 1854 HDD 20GB MultimediaPlayer mit 7" TFT.

Hier ein paar Daten:

7”(16:9) TFT LCD Display
    Electronic Volume Control - Brightness, Color , Contrast
    20 GB Festplatte
    MPEG 4 Kompatibel
    On Screen Display
    MODE/ PREV/ STOP /NEXT / PLAY / PAUSE/ EJECT /RESET
    Infrarot Fernbedienung
    2.0 USB Anschluss
    3.5mm A/V Eingang
    3.5mm A/V Ausgang
    3.5mm Digital Audio Ausgang
    Kopfhörer Anschluß
    Reset Knopf
    Lautsprecher x 2 (Stereo)
    Lithium Batterie
    Standfuß
    Kopfstützenhalter (Tasche)
    IR Empfänger
    Ohrhörer

Beide sind noch Nagelneu und Orginal Verp. übers Zubehör usw. gibt es hier genug Infos:

http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=138

Preislich liegen die Dinger so bei 350.-Euro .

Leider habe ich Sie aus einem Restposten, somit ohne Garantie ( Denke es gibt aber noch die Herstellergarantie )

Macht mir mal ein paar Angebote per PN.

Gruß

maretzky