Beiträge von maretzky
-
-
Hi,
mal eine Dumme Frage, warum ist es wichtig das easymobile.de auf dem Display steht ?? Ich habe ja eine Karte von easysmobile.de drin also ....
:confused: :apaul:
Gruß
maretzky
-
Hi,
tja wie ich mir schon gedacht habe, hatte im ganzen 6 mal bestellt und 3 mal wurde der Gutschein abgezogen und 3 mal nicht. Ist aber vollkommen okay.
Ein Bekannter der 3 mal bestellt hat, bei dem wurde nur einmal der Gutschein berücksichtigt. Bei anderen sind alle 5 Bestellung durch gegangen. Auch die erst vor ein paar Tagen bestellt haben, die haben den Gutschein abgezogen bekommen.
Warum es mal so ist und dann wieder so, keine Ahnung. Egal. Danke Herr Neckermann :top:
Nur so mal als Info, ich bin Sammelbesteller und ich denke über mich wird viel Umsatz bei Neckermann gemacht. Ich kenne sehe viele Neckermann Mitarbeiter die sich so günstig an die Karten gekommen sind, ist ja eine ganz schöne Werbung.
Gruß
der Mann der kein schlechtes Gewissen hat.
-
Hi,
sobald Du eine gewerbliche Seite öffentlich darstellst. Da Du sie auch noch bei TT anzeigst, wird sie schnell etwas bekannter. Auf solche Seiten warten nur Anwälte

Trotzdem viel Glück. Und Nein ich möchte nichts bei Euch abschliessen :confused: :flop:
Gruß
maretzky
-
Hi,
wenn es nicht gleich am Anfang teuer werden soll, stellt gleich eine AGB rein !!
Sorry aber den Shop wie jetzt ist hätte ich nicht bei TT öffentlich gemacht, erst etwas Erfahrung gesammelt und ihn Richtig aufgebaut. So werdet Ihr hier nicht ernst genommen.
Alles gute für den weiteren Weg :top:
Gruß
maretzky
-
Hi,
bin ich froh das ich mein Paket noch gut losgeworden bin bei Ebay, wenn ich sehe wie die Preise fallen, dann denke ich das sie bald für 199.-Euro mit 3 Spielen zu haben ist.
Gruß
maretzky
-
Hi
Hallo Hallo handyschnur !! Ich finde da gehst Du ein ganzes Stück zu weit :flop:
Jemanden so persönlich angreifen ist nicht die Art was ich hier lesen möchte, es war die Meinung von Wirrkopf.Du Schiesst ein wenig über das Ziel.
Wirrkopf
Bitte gehe nicht auf so was ein, solche Grundsatz Thread gibt es schon einige. Wir sind alle keine heiligen und ich denke jeder kann selber entscheiden wie weit er seine Grenzen zieht.Gruß
maretzky
-
Für die SD Karte habe ich auf meinem Online Kontoauszug nur gesehen Lieferung Mitte August. Was morgen kommt ist die 1 GB RS-Card, die wurde laut Kontoauszug versendet.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
Da hält sich ein Schnäppchengeier mal wieder für besonders schlau?
Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass bei Neckermann die Papier-Rechnung
immer IM PAKET der Lieferung beiliegt. Also Eigentor! ...sofern du keinen Röntgen-Blick wie Superman hast
...da ich davon ausgehe, dass alle Schnäppchengeier keinen Cent mehr als unbedingt nötig bestellt haben, werdet ihr auch alle schön brav die Versandkosten pro Rücksendung zahlen müssen, da ihr pro Bestellung unter der 40-Euro Klausel liegt

Genau das ist das Problem. Deswegen habe ich per Nachnahme bestellt, so sehe ich gleich was das Paket kostet. Wenn Neckermann dann Ärger macht, sage ich einfach das ja auch der Gutschein nicht abgezogen wurde.
Ist ja auch blöd für uns Sammelbesteller, wenn ich 10 Kunden habe, die alle diesen Gutschein nutzen wollen, dann geht es nicht. Habe eben Neckermann eine Mail geschrieben, das es ja Kunden war die Bestellung und jeder Kunde bei mir ja das Recht hat den Gutschein einzulösen.
Egal, mir schon klar das Neckermann sich irgendwie schützen muss.
Gruß
maretzky
-
Hi,
die sind nicht Dumm bei Neckermann. Also es ist tatsächlich nur eine Bestellung durch gegangen, die anderen sind zwar auch raus aber ohne das die 20.-Euro abgezogen wurden. Dann bestellungen die mein Bruder aufgegeben hat, auch wohnhaft unter meiner Adresse, wurden heute auch versucht zuzustellen aber auch ohne den Abzug von dem Gutschein.
Hatte es per Nachnahme getestet, kostet ja nur 2.-Euro mehr, so kann man gleich bei der Paketboten sehen was berechnet wird und bleibt nicht auf den Versand kosten sitzen.
3 Sendungen sind heute nicht angenohmen worden da der Gutschein nicht abgezogen wurde.
Eine Lieferung war okay, da war der Gutschein runter gerechnet worden.
Das da zu

Gruß
maretzky