Beiträge von maretzky

Hi,

habe eben mal online bei Neckermann geschaut, auf meinem Kotoauszug ( bin Sammelbesteller ) , da ist gestern eine Speicherkarte rausgegangen und die 20.-Euro sind auf der Rechnung abgezogen.

Hatte im ganzen aber 3 x diese Bestellung aufgegeben, warum die anderen immer noch im Status " In Bearbeitung" stehen, ist schon komisch.

Mal sehen ob alle 3 durch gehen. Egal bin auch so Neckermann dankbar für das Geschenk :)

Gruß

maretzky

Hi,

das waren zwischen 18-25.000DM jedes Jahr und da ist dann die Einladung ins Haus gekommen. Jahresgebühr waren aber auch 695.-Euro. Das hat mich dran gehindert.

Habe eben mit einem Bekannten telefoniert, der hat die Platin Karte und hatte vorher so ca. 15.000 Euro Jahresumsatz mit dernormalen grünen.

Sie so aus als hätte sich da nicht viel gändert.

gruß

maretzky

Hi,

schon witzig es zwei verschiedene User, aber ich habe eine SMS bekommen das sein Handy heute da sein sollte, es ist seit Samstag unterwegs. Ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen, die aber keine Daten bei DHL.de hat :D

Ich bon froh das ich meine Xbox 360 wieder habe, dank DHL. Jetzt sehe ich der ganzen Sache entspannt entgegen.

Gruß

maretzky

Hi,

die bekommst du nur auf Einladung von Amex. Wenn Du mit deiner normalen Karte guten Umsatz machst, bekommst Du eine Einladung für die Platin Karte. Als mir sie angeboten wurde, hatte ich einen Umsatz auf der grünen Karte von 20.000 DM.

Gruß

maretzky

Hi,

denke auch nicht das Du eine VHS findest die SAP anbietet, da die Lizenzen recht teuer sind. Wer Dir da aber weiter helfen kann ist das SAP R/3 Forum unter SAP Forum zu finden.

Unter Seminare findest Du mit Sicherheit das richtige !

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich frag mich gerade was die Vermieter dazu veranlasst mir einen ca. 40000 € teuren Wagen auf Wunsch auch OHNE Vollkasko Versicherung anzubieten. Da hätte mich das Gefährt für die 4 Tage nur schlappe 114 € gekostet. Für mich persönlich aber auch für sixt ist das doch ein unkalkulierbares Risiko.

Hi,

bei Sixt am Flughafen Stuttgart, werden sehr viele Fahrzeuge ohne VK gemietet, da die Mieter mit einer Kreditkarte zahlen, wo für Leihwagen die Vollkasko mit drin ist.

Das ist z.B. die Platinkarte von Amex oder einige Dinner Club Karten usw.

Da lohnt sich schon die Jahresgebühr wenn man viel Autos mietet :)

Gruß

maretzky

P.S. Nachtrag Amex.
    Unvergleichliche Vorteile bei Ihrer Reiseversicherung.*

Mit der Platinum Card sind Sie und Ihre Familie durch die Leistungen einer der besten und umfassendsten Reiseversicherungen abgesichert. Weltweit. Sollten Sie zum Beispiel Ihre Reise nicht antreten können sind Sie durch eine Reiserücktrittskosten-Versicherung abgesichert. Sollten Sie oder ein Mitglied Ihrer Familie ins Krankenhaus müssen während Sie unterwegs sind, kümmern wir uns um die Behandlungskosten. Und auch wenn Sie vom Flugzeug direkt in den Mietwagen umsteigen, brauchen Sie sich über zusätzliche Versicherungen keine Gedanken mehr zu machen. Sie sind bereits in Ihrer Platinum Card enthalten. Sie und Ihr Mitfahrer sind genießen vollen Versicherungsschutz.

Nachzulesen hier:

http://www.americanexpress.com…sicherungsbedingungen.pdf

Hi,

wer es braucht bis zum 10.8. 2006 gibt bei Neckermann auf die ganzen Mode Artikel 20% wenn man Kennwort: Mode8 am Warenkorb angibt, dann noch den 20.-Euro Gutschein einlösen ( gültig bis 31.7. ) dann lohnt sich das schon.

Nur wenn man wie Übergrößen braucht und fast nur bei Neckermann fündig wird :)

Gruß

maretzky