Hi,
ist immer schlecht wenn man jemanden nicht mehr erreichen kann. In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.
Kann Dich aber gut verstehen das so ein mulmiges Gefühl hoch kommt. Eine Post ID. habt ihr nicht ausgemacht ?
Ich wünsche Dir das alles noch klappt.
In meinem Fall geht es jetzt in die letzte Runde, da ich ihn nicht mehr telefonisch erreiche kann und seine Mutter sagt sie will mit den Sachen ihres Sohnes nichts mehr zu tun haben, er ist volljährig und muss selber sehen wie aus der Schei... kommt. Ist mir es klar das es eine Abzocke ist.
Bin morgen Früh um 8 Uhr bei der Polizei und erstatte Anzeige. Will gar nicht erst mehr lange warten. Keine Lust auf so einen Mist.
Warum müssen solche Leute immer die kleinen bescheissen, sollen sie sich doch die großen Konzerne vornehmen, den tut es nicht so weh. Trotzdem fahre im Wochenende zu ihm hin, ich will in seine Augen schauen !!!
Gruß
maretzky
P.S. Habe eben mit der Mutter telefoniert (sie hat mich angerufen ) und sie will sich um alles kümmern und hat mir versprochen das sie selber morgen das Paket zur Post bringt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ihr Sohn sei zur Zeit sehr daneben und hat immer starke Kopfschmerzen und kann sich deswegen nicht konzentrieren. Alles sehr :confused: :gpaul: