Beiträge von maretzky

Komische Rechnung, aber es stimmt. Ich konnte 3 mal auf meinem Online Auszug sehen das bei jeder Bestllung 20.-Euro abgezogen wurde. Bei der 4 und 5 Bestellung wurde nichts mehr abgezogen obwohl Gutschein drin stand.

Kann sein das nur 3 x am Tag gehen und morgen geht es wieder. Eine Bekannte auch Sammelbesteller, konnte auch nur 3 x den Gutschein nutzen.

Egal 3 x 1Gb Speicherkarten für je 6,69 Euro inkl. Versand ist okay. :-)

Gruß

maretzky

Hi,

gleich mal in die Neckermann Kontoübersicht geschaut und siehe da :)

Rechnungsnummer: 89

Rechnungsdatum: 31.07.2006

Pos.

Artikel

Menge

Preis

Rabatte

Hinweise

Status
    1 SD-KARTE 1GB

Artikelnummer:
    1080284

Farbe: 00

Größe: 000

Einzelpreis: 24,99 €

1 24,99 € 0.0 Digits Voraussichtliche Lieferung: Ende Juli
    Zwischensumme 24,99 € = 24,99 €
    - Rabatt 1,25 €
    - Gutschein EUR 20,00 €
    + Versandkosten 2,95 €
    Rechnungsbetrag: 6,69 €

Zahlbar in einem Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Sind sogar nur 6,69.-Euro nicht schlecht für ein 1 GB Card.

Nochmal Danke.

Gruß

maretzky

Nachtrag: Max. geht es 3 x , dann wird der Gutschein nicht mehr angenohmen bzw. berücksichtigt auf dem Kontoauszug.

Hi,

der Anwalt kann auch nicht viel machen, einen Mahnbescheid kann jeder bei Gericht beantragen. Wenn bei dem anderem nichts zu holen ist, dann hast Du zwar einen Titel über 30 Jahre aber mehr nicht.

Eine Strafanzeige hilft da mehr, alle Mails ausdrucken und mit Beleg der Bank zur Polizei. Würde ihm eine Frist setzten mit der Androhung zur Polizei zu gehen. Das hat schon Wunder geholfen.

Toi Toi Toi,

maretzky

Hi,

wenn ein Flughafen in der Nähe ist oder eine sehr große Station von Sixt oder Europcar, dann buche da und rufe da am Abend vorher an, da werden die Fahrzeuge dann für den nächsten Tag geblockt. Dann kann man sich immer noch die Motorisierung aussuchen. Einfach schön freundlich sein und frage ob sie kurz Zeit für dich haben :)

So habe ich schon für eine C-Klasse einen SL 500 bekommen oder für eine E-Klasse eine S-Klasse oder in der Golf Klasse einen 140PS Diesel :)

Wie gesagt bei großen Stationen hast du mehr Glück.

gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi

Nachtrag:
    wenn man den Code "teuflisch" angibt, bekommt man noch 5€ Extra, sprich 17€ für 2€ :-)

Gruß Robin

Hi, dann lieber einen TT User 5.-Euro Freundschaftswerbung geben, dann bekommt man selber auch 5.-Euro mehr. Beides geht leider nicht, Gutschein und Freundschaftswerbung. Trotzdem 17.-Euro für 2.-Euro ist schon geil :)

Ach ja ich habe schon 3 Karten :) es geht also auch mehr , ob jetzt die neuen Bestellungen auch durchgehen, mal sehen.

Gruß

maretzky

Nee jemanden anders. Der hat sich heute Nacht um 4 Uhr gemeldet und will es noch alles klären.

Stand der Dinge:

Ich habe gestern Abend erreicht das mein Paket nicht heute zugestellt wird, das kann man tatsächlich machen, ist mir auch ganz neu ! Ich sage jetzt aber nicht wie, das es hier nicht noch für andere Sachen benutzt wird. Wenn nur per PN.

Das habe ich ihn dann auch geschrieben und er hat sich dann um 4 Uhr gemeldet. Wir haben es jetzt so geklärt das er mir jetzt sein Paket sendet und ich dann erst wenn ich es habe, meines wieder losschicke. Eine kleine Aufwandsentschädigung bekomme ich auch.

Meine Anrufe bzw. SMS haben was gebracht.

Jetzt bin ich beruhigt, meine XBox360 und das Geld sind wieder auf dem Weg zu mir. Das waren so 2 Tage :flop:
    Danke an DHL das sie so langsam sind, hätten sie es gleich am nächsten Tag ausgeliefert ....... aber so konnte ich eingreifen.

Ende gut alles gut. Trotzdem Geschäfte nur noch mit TT User die in der Vertrauenliste stehen und das gleich ein paar mal :)

Gruß

maretzky

Hi,

ist immer schlecht wenn man jemanden nicht mehr erreichen kann. In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.

Kann Dich aber gut verstehen das so ein mulmiges Gefühl hoch kommt. Eine Post ID. habt ihr nicht ausgemacht ?

Ich wünsche Dir das alles noch klappt.

In meinem Fall geht es jetzt in die letzte Runde, da ich ihn nicht mehr telefonisch erreiche kann und seine Mutter sagt sie will mit den Sachen ihres Sohnes nichts mehr zu tun haben, er ist volljährig und muss selber sehen wie aus der Schei... kommt. Ist mir es klar das es eine Abzocke ist.

Bin morgen Früh um 8 Uhr bei der Polizei und erstatte Anzeige. Will gar nicht erst mehr lange warten. Keine Lust auf so einen Mist.

Warum müssen solche Leute immer die kleinen bescheissen, sollen sie sich doch die großen Konzerne vornehmen, den tut es nicht so weh. Trotzdem fahre im Wochenende zu ihm hin, ich will in seine Augen schauen !!!

Gruß

maretzky

P.S. Habe eben mit der Mutter telefoniert (sie hat mich angerufen ) und sie will sich um alles kümmern und hat mir versprochen das sie selber morgen das Paket zur Post bringt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ihr Sohn sei zur Zeit sehr daneben und hat immer starke Kopfschmerzen und kann sich deswegen nicht konzentrieren. Alles sehr :confused: :gpaul:

Hi,

kann Dich auch beruhigen bei Amex ist das Easy, keine Probleme. Bei Visa hatte ich das schon gehabt und das hat 8 Monate gedauert !!! bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Erst Anzeige usw. , das mein Grund Visa gekündigt zu haben.

Bei Amex ist es echt einfach, erst bekommt man sein Geld wieder gutgeschrieben und dann wird es geklärt.

Gruß