Beiträge von maretzky

Hi,

das ist eben das Problem das solche Leute auch noch eine Schutz haben vor dem Gesetz und als Geschädigter hat man in Deutschland die Arsc...karte gezogen.

Stimmt aber irgendwas muss hier gemacht werden zum Schutz von den ehrlichen TT User. Man kann ja nicht sagen aber 500 Beiträge darf man erst ins Biete/Tausch Bereich. Kenne viele hier die weit weniger haben und aber genauso lange dabei sind, einfach mehr lesen.

Keine Ahnung, aber so eine Negativ Liste, wäre auch schon nicht schlecht. Wenn ich mir vorstelle das andere auf ein und den selben 3-4 reinfallen, schon Mist.

Egal, den Stress tue ich mir nicht mehr an, habe so 15 Leute hier im Forum mit den ich Sachen tausche , verkaufe und kaufe. Wenn es nur um 20-30 Euro gehen würde, dann würde ich es als Erfahrung abtun aber bei ein paar hundert Euro, nicht mehr.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehem wie gutgläubig man seinen kann und Geräte mit Leuten tauchen kann die mehrere hundert Euro kosten - zumal, wenn man den Tauschpartner nichtmal persönlich kennt.

Hi,

tja ,man muss eben erst einmal reinfallen um zu merken wie gutgläubig man ist. Ich habe mir vorgenohmen aber sofort zur Polizei zu gehen und anzeige zu erstatten. Mich kostet das ja nichts und wenn der andere schon mehr auf dem Kerbholz hat, dann kommt immer ein Stück dazu .

Denke das er aber auch nicht so weit wohnt um der Familie nicht ein Besuch zu machen und mein Gerät zurück zu holen mit Zinsen :)

Denke meine 2 Meter und 180KG reichen da als Druckmittel :)

Gruß

maretzky

Hi,

warum muss alles immer so beschi..... laufen, irgendwie habe ich Sche... an den Fingern.

Heute wieder so ein Beispiel, da meldet sich hier ein User aus TT und will meine Xbox360 haben und bietet mir ein Handy an was etwas mehr wert ist. Gut lege ich noch 40.-Euro drauf.

Adresse ausgetauscht und Telefonnummern etc. Abgesprochen das wir beide unsere Pakete heute Mittag zur Post bringen und uns dann den ID. Code senden.

Ich Idiot mache es auch, nur wer macht es nicht :-) ???? Klar oder.

Handy aus, auch klar. Oder ?

Also Festnetznummer angerufen, seine Mutti dran , keine Ahnung vom Sohn wo er ist oder sein kann. Dann wurde ich etwas sauer und plötzlich war er da. Am Telefon dann die Unschuld vom Lande, ist doch alles nicht so wild, er wird es schon morgen schafen das Paket zu versenden. Denke er war auf Wolke 7 , so wie sich anhörte.

Ich denke und handel immer so, wie ich denke ,wie ich gerne behandelt werden möchte. Leider ist unsere Welt nicht mehr so. Schwein sein, da kommt man weiter. Im Leben sowie im Job :flop:

Gut es wird kommen, ist nur ein Bespiel wie alles bei mir zur Zeit läuft.

Gruß

maretzky

Hi,

ich kann Dich verstehen das Du da nachfragst. Mich wundert sowas, wenn ich nichts zu verbergen habe, dann kann man doch den TV testen.

Stelle doch mal den Link rein, um was für ein Teil sich es handelt.

Ich würde schon darauf bestehen, wenn er nichts zu verbergen hat. Er hat ja Abholung angeboten.

Frage ihn doch warum er es nicht möchte und das sein Verhalten verwunderung aufruft.

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein weiterer Grund der gegen den 1.4 16V spricht sind die Bremsen, den üblicherweise hat von ein paar TDIs ausgenommen, bei VW alles unter 90PS hinten Trommelbremsen. Und vier Scheibenbremsen sehen eindeutig besser aus.

Hi,

na ja leider ist es ein US- Beetle und die habe hinten Trommelbremsen. Sonst finde ich den Motor schon okay. Denke schon das es reicht und auf der Autobahn mal zum Überholen reicht es gut aus.

Gruß
    maretzky

Beispiel (siehe Bild):

C1, C3: Start/Endmarker.
    C2: Marker für die Mitte des Barcodes.
    0-9: Ziffern, kodiert durch 4 Linien der Breite 1 (schmal), 2, 3 und 4.
    Die Linienquartette 3211 und 1123 stehen für 0, 1411 für 3 usw., was in Summe immer 7 ergibt.

Im ersten Block tragen die Liniencodes der Ziffern 0, 9 und 4 die Zusatzinformation even, alle anderen uneven. Bezeichnet „0“ die Orientierung uneven und „1“ even, dann bilden die 6 linken Ziffern den Code: 010011. Es handelt sich um die Ziffer 4. Die vollständige Nummer lautet: 400399 415548 6.

Über das Internet lassen sich EAN-Nummern abfragen. Beispielsweise teilt die Webseite GEPIR (siehe Weblinks unten) mit, dass die Nummer 4003994155486 zu einem Produkt der Firma Kellogg (Deutschland) GmbH gehört.

Gruß