Beiträge von maretzky

Hi,

so gestern Abend war es soweit es wurde ein 2.0 mit 116PS. Ich bin auch mal gefahren, gut haut einen nicht gerade um aber er geht. Denke es reicht fü einen Beetle. Damit fährt man ja nicht wie mit einem Audi RS6 :)

Der Händler hat ihn noch ein Gutschein mitgegeben für ein Zahnriehm wechsel, da der bald ansteht. Der Wagen hat zwar erst 95000 KM runter aber ich denke besser er macht ihn schon bei 100.000 und nicht wie vorgeschrieben bei 120.000KM.

Noch was zum Diesel, ich hatte einen Audi A6 2,5tdi, die Kraft wo ernorm aber ich finde gerade wenn man das Fenster offen hat, das ist ein Lärm. Die Leute in der Strasse habe mich schon gehört das ich komme, wenn ich noch um die Ecke war. Jetzt mein 1.6FSi ist die Ruhe selbst. Den höre ich überhaupt nicht und manchmal muss ich auf den Drehzahlmesser schauen ob er an ist :)

Gruß

maretzky

Guten Morgen,

war heute morgen schon etwas unterwegs bei mobile.de und autoscout24.de , die Preise bei den 1.8T und 2,3 V5 liegen wohl gleich hoch. Beide haben 150PS.

Der Vorteil beim 1.8T liegt aber auch beim Chiptunning da ist beim Turbo mehr drin.

Bin nur froh das ich mich nicht entscheiden muss, den 1.4 werde ich ihn aber ausreden.

Gruß

maretzky

Hi,

habe bei googel.de nichts gefunden. Ein Freund will sich einen New Beetle gebraucht kaufen. Er hat folgende Angebote erhalten:

Bj.8/98 mit 2.0 Motor 115 PS und 52.000KM für 5700.- und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, gute Ausstattung wie Tempomat, elek. Fensterheber, Sitzheizung. 2 Hand, Scheckheft gepflegt. War aber erst 12/99 das erste mal Zugelassen worden.

der andere:

Bj. 12/2002 mit 1,4i 16V und 75 PS und 70.000 KM kaum extras. Scheckheft gepflegt und auch 2 Hand. Ohne Garantie .

Gut der eine ist neuer aber der Motor schwächer. Ich habe irgendwo mal gelesen das der 1.4i nicht gerade gut ist und schnell kaputt geht.

Leider muss sich mein Freund bis morgen Nachmittag entscheiden, da dachte mir das ich hier einfach mal nach Euren Erfahrungen frage :))

Danke für Eure Hilfe,

Gruß

maretzky

Hi,

habe so gar keine Ahnung von Computer :) Ich habe mir einen PC gekauft (gebraucht) nur fürs Internet. Das Ding ist schon einige Jahre alt.

Da der PC keine LAN Karte hat, muss ich das DSL Modem über USB anschliessen. Meine Frage dazu, ich habe wohl keinen 2.0 USB anschluss habe.

Ich habe einen DSL Anschluss mit 2048 gebucht. Geht das bei einem 1.1USB Anschluss ?

Noch eine Frage, ist es sehr schwierig eine Netzwerkkarte in den PC einzubauen ??

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky