Beiträge von maretzky

Zitat

[i] selbst nach 1000 km steigst du aus dem Wagen aus, als wenn du nur kurz Brötchen holen warst.

Hi,

das stimmt. Wenn ich ab und zu nach Hamburg gefahren bin ( sind ja ca. 670KM von BB aus ) dann konnte ich noch meine ganzen Freunde besuchen und war noch fit. Das war echt spitze.

Jetzt mit meinem Passat, gehe ich erst einmal eine runde schlafen. A6 fahren ist schon schön und ich denke das ich vielleicht auch Pech hatte mit meinem ! Trotzdem würde ich mir keinen mehr kaufen. Wo ich jetzt ein Auge drauf geworfen habe ist eine E-Klasse 270 CDI. Die bekommt man so für 15.000.-Euro schon gut. Wenn aber nur hier aus dem Schwabenland und mit Mercedes Scheckheft :)

Gruß

Hi,

hatte bis vor kurzen einen A6 2,5tdi Automatik. 120.000KM gelaufen. Bj 6/99

Ich kann Dir nur eins sagen, im Dez. 05 habe ich ihn gekauft. Erste Inspektion hat mich gleich umgehauen, 930.-Euro. Da habe ich gemerkt das Audi bei den Inspektionen ganz schön zulangt.

Dann ist im Feb.06 die Parktronic hinten ausgefallen, wieder zu Audi-und siehe da 487.-Euro.

Dann Zahnriehmen 1379.-Euro !!

Dann hatte er blötzlich einen Leistungsverlust und lief im Notprogramm nur 120Km/h .

Der Luftmassenmesser war schuld. Gewechselt und 230.-Euro los. Dann kräftiger Rauch hinten rausgekommen, da war irgendeine Motorlüftung defekt , wieder 450.-Euro.

In der Webseite http://www.motor-talk.de/ habe ich dann einiges über den 2,5TDI erfahren, das es ein Scheißmotor ist der immer nur kosten verursacht.

Jetzt ist der Turbo kaputt gegangen, wieder knapp 1000.-Euro.

Dann hat er keine Leistung mehr gehabt, er lief nur noch so 200km/h, da habe ich erfahren das Audi bis 2001 eine "einlaufende" Nockenwelle verbaut hat.

Ich meinen Audi A6 vor 10 Tagen verkauft für 7500.-Euro nach Spanien. Bin froh das er weg ist, das Ding hat mich echt aufgefressen. Ich habe an Rechnung ca. 5400.-Euro in 7 Monaten !!!

Gruß

maretzky

P.s. Was mir noch eingefallen ist gewechselt wurden auch die vorderen Querlenker, die Bremsschläuche, dann das Motorhauptkabel ( ist anfällig für Feuchtigkeitsschäden ).

Was mir gefallen hat, war der Platz, die Bosesoundanlage, die Tiptronik. Zum fahren war er schon geil. Eine dicke Brieftasche sollte man aber haben !!

Hi,

sowas habe ich bei Ebay auch noch nicht erlebt, da mache ich Ebay am Anfang der Woche auf einen möglichen Betrug aufmerksam.

Da verkauft jemand der bisher nur Kleinkram gekauft hat ( das kennt man ja um das Profil positiv erscheinen zu lassen ) und verkauft jetzt plötzlich für 250.000 Euro Elektroartikel super günstig.

Darauf hin wird er kurz gesperrt und ich dachte super da hat Ebay ja mal reagiert und was sehe ich gestern da er ist schon wieder da. Von Ebay kommt eine Nachricht das der Kunde einen Gewerbenachweis gefaxt.

Also bedeutet es jetzt nur weil er eine Gewerbenachweis hat , den jeder sich für 10.-Euro holen kann, alles ok ist ???!!!!

Schön zu sehen wie Ebay seine Kunden wichtig ist, bzw wie wichtig wir nicht sind.

Hier die Übersicht des Verkäufers:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZtechnikQ5ftrendQ5ffactory

Nun gut jeder muss selber wissen ob er da kauft, aber hinterher ist jeder schlauer.

Gruß
    maretzky

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Richtig wäre eigentlich F:\MP_ROOT\100MNV01

Hast vielleicht das Video ins falsche Format konvertiert ... bzw. falscher Codec?

Welche FW hast Du?

Hi,

ich habe die 2.71 drauf.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hast Du auch den Ordner "MP_ROOT" angelegt?

Das soll nämlich tatsächlich nen Ordner sein und bedeutet nicht dass 100MNV01 im Root des MemorySticks angelegt werden soll.

Hi,

hatte den MP_ROOT genohmen der vorhanden war ! Jetzt habe ich einen neuen angelegt.

F:\PSP\MP_ROOT\100MNV01

Ist das so richtig ?

Danke.

Nachtrag:

jetzt habe ich es geschafft das mir das Video im Ordner Video angezeigt wird. Wenn ich es starten will , kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht gestartet werden kann :confused:

Ist das schwer, woran kann es jetzt noch liegen ???

Hi,

geht immer noch nicht. Die Software wandelt zwar den Film um aber er wird immer noch nicht in der PSP angezeigt. Habe ihn in beide Ordner kopiert aber immer noch nichts.

Ist langsam zum verzweifeln.

Gruß

Hi,

geht nicht :( Habe die Software 2.70 auf meiner PSP. Habe es auf der 100MNV01 getestet und 101ANV01 getestet. Video rein aber wenn ich dann auf die PSP unter Video gehe, ist kein Video zu sehen.

Das Video ist ein avi. ist das ein Problem ??

maretzky