Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      maretzky:

Ist Dir aufgefallen, daß man in Deinen beiden Postings das Wort "bitte" vergeblich sucht?

No offense, eher ein kleiner Denkanstoß - schliesslich willst Du was von den anderen Usern...;)

Du hast Recht :rolleyes: :flop: :rolleyes:

Gehe leider zu oft von mir aus, wenn mich jemand fragt, dann helfe ich wo ich kann, ohne das man "bitte" sagen muss.

Habe mir nie so gedanken gemacht. Sorry. Danke sage ich aber immer und das 100000 mal.

Gruß

maretzky

P.S. Hat sich auch erledigt, da der Verkäufer keine Karton gefunden hat ( dann hätte ich DHL beauftragt zum Abholen ) und der Verkäufer sich weigert den Artikel wieder reinzusetzten ( er besteht auf keine Rückgabe ), habe ich meiner Freundin gesagt sie soll die Sache abhaken und ihr eine Lehre sein. Nicht alle Artikel sind bei Ebay zu versenden, manche nur per Abholung.

Hi,
    leider ich mal wieder :p Meine Freundin hat für meine kleine Tochter einen Kinder-Roller bei Ebay ersteigert, leider aber übersehen das der Verkäufer nicht versendet.

Jetzt muss der Roller in der:

Wolfsittard in
    41179 Moenchengladbach

abgeholt werden. Es ist ein bsonders schöner Roller, sonst würde ich nicht fragen. Wer wohnt da in der Nähe und kann ich abholen und per Hermes oder DHL uns nach Stuttgart senden ???

Ist viel verlangt, das ist mir schon klar aber fragen kann ich ja mal :top:

Gruß

maretzky

Hi,

also ich muss sagen das eine VK sehr gut ist, hatte letztes Jahr einen Unfall mit einem 6 Jahre alten Audi A8, hatte den Wagen gerade 1 Monat und bin dann Nachts von der Strasse abgekommen. Dachte nicht das der Schaden sehr groß ist aber laut Audi war es gleich ein Schaden von knapp 9.000.-Euro, der Sachverständiger der Versicherung kam auf 8700.-Euro.

Wollte erst keine VK abschliessen, nach dem Unfall war ich aber richtig froh.

Ach ja habe mir das Geld auszahlen lassen ( ohne Mwst ) und den Schaden in einer kleinen Werkstatt reparieren lassen für 2600.-Euro !!

Wie viele hier schon gesagt haben, wenn man sich es leisten kann das der Wagen kaputt geht und man sich einen neuen kaufen kann, dann kann man auf die VK verzichten, die TK würde ich aber immer machen !!

Gruß

maretzky

Hi,

so neue Kampfpreise !!!

VPA III Zubehör Nagelneu und Unbenutzt:

1 x Kfz:-Ladekabel, Ledertasche und ein Accu ( alles von Vodafone NP. ca. 100.-Euro )

Preis nur 50.-Euro nur noch 29.-Euro

VPA Compact 2 Nagelneu und Unbenutzt:

1x Accu und Ledertasche ( auch von Vodafone NP. ca. 80.-Euro )

Preis nur 35.-Euro nur noch 25.-Euro

Versand per Hermes Versand versichert 3,90.-Euro

Anfragen per PN.

Gruß

Maretzky

Hi,

eine Bekannte liegt mir seit ein paar Tagen mega in den Ohren ob ich ihr nicht die DSDS 3 Shows Aufnahme besorgen kann, ich hatte ihr versprochen die Sendungen aufzunehmen, aber leider nicht mehr dran gedacht.

Leute wie siehts aus, war einer so verrückt und hat sie aufgenohmen ???

Wäre nicht schlecht sie auf eine DVD zu bekommen, am besten dann aber mit der letzten Show :D

Etwas würde ich dafür auch zahlen, bitte aber zu bedenken das ich jetzt im Schwabenland wohne.

Grüssle ,

maretzky