-
Hi,
denke mir das hier mit Sicherheit auch ein paar Versicherungsleute sind
Bei googel bin ich nicht fündig geworden.
Zu dem Problem: Ein guter Freund hat eine Vollkaskoversicherung und hatte vor einer Woche einen Kaskoschaden ( auf glatter Strasse gegen die Leitplanke geruscht. )
Jetzt wollte er die Vollkasko kündigen, die Haftpflicht aber weiter behalten.
Die Versicherung sagt aber das ein wechsel erst zum Ende des Jahres möglich ist, er könnte zwar nach dem Schaden das Sonderkündigungs Recht in Anspruch nehmen aber das trotzdem bis Ende des Jahre die Prämien weiter zahlen :flop:
Ich dachte immer das man die Vollkasko auch beenden kann und das nicht nur zum Ende des Jahres ?? Dann finde ich das heftig, wenn er jetzt kündigen möchte nach dem Schaden, das er trotzdem noch bis Ende des Jahres zahlen muss ???!!!
Hat da jemand einen guten Tip ??
Gruß
Maretzky
-
Hi,
schade man kann nur 3 Stück bestellen 
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe bei Ebay mir ein D500 gekauft aber leider nur Engl. und irgendwelche anderen Sprachen drauf, wie bekomme ich die Deutsche Software wieder drauf ??
Ist ein O2 Gerät !
Die Software die jetzt drauf ist lautet: Dev, Version D500JPEC2
Danke !!
Gruß
Maretzky
-
Hi,
das Nokia 6030 ist verkauft, der Rest ist noch da. Preis VB !
Gruß
Maretzky
-
-
Hi,
ach die Digital 8 , können auch die Hi8 Cassetten abspielen ?? Das wäre natürlich 1000 mal besser.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe noch eine Menge Hi 8 Filme, die ich auf DVD kopieren möchte. Leider habe ich keine Hi8 Cam mehr. Extra eine kaufen lohnt sich nicht, deswegen meine Frage bzw. Bitte, wenn jemand noch eine Hi 8 Cam hat und aus dem Raum Stuttgart / BB kommt könnte er sie mir leihen ?
Hole sie ab und zahle auch was dafür 
Anfragen per PN oder per Email an 01732704934@vodafone.de
Hoffe das hier richtig bin unter "Geplauder" und nicht im "Suche" !!
Gruß
Thorsten
-
Hi,
nur noch 55.-Euro inkl. Hermes Versand.
Gruß
Maretzky
-
Hi,
so jetzt mit Preise 
Angebote wie immer auch per PN !
Gruß