Beiträge von maretzky

Hi,

habe hier ein paar Sachen die weg müssen:

1 Nokia 6030 orginal Verp. mit Displayfolie. Lag nur auf meinem Schreibtisch rum. Zustand 1+ ! In Schwarz von O2 , ohne Simlock !! ( ohne Garantieschein )

Preis nur 55.-Euro VERKAUFT

VPA III Zubehör Nagelneu und Unbenutzt:

1 x Kfz:-Ladekabel, Ledertasche und ein Accu ( alles von Vodafone NP. ca. 100.-Euro )

Preis nur 50.-Euro

VPA Compact 2 Nagelneu und Unbenutzt:

1x Accu und Ledertasche ( auch von Vodafone NP. ca. 80.-Euro )

Preis nur 35.-Euro

Dann eine Neue Scandisk RS-MMC 512 MB Speicherkarte Nagelneu. Np. 60.-Euro

Preis nur 30.-Euro VERKAUFT

ALLES FESTPREISE PLUS VERSAND. ALLES ZUSAMMEN 150.- Euro inkl. VERSAND !

Gruß

Maretzky

P.S. Versand nur versichert !! Möchte da kein Ärger das was nicht angekommen ist. Per Hermes oder GLS, ist es wohl nicht sehr teuer.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ICH nicht...aber mich freuts :) Sagt mal...geht das nur mir so, oder wird Vanessa von Show zu Show unsympatischer? (unabhängig davon, dass sie gestern die schechteste war...)

Hi,

finde Vanessa gestern ganz gut und das erste mal fand ich Nevio gestern als den besten von der Gruppe. Der Mike war, für mich, der schlechteste !!!

Vanessa macht sich langsam, die macht ihren Weg. Das Nevio raus ist, hat mich sehr überrascht !!

Nun gut, wer auch immer da seine Finger im Spiel hat :p

Gruß

Thorsten

Hi,

so eben hat mich jemand von Lindt angerufen, die Dinger gibt es nicht als KG Pakete, das ist reiner Zufall, wenn davon mal mehr hergestellt worden sind oder sie nicht so schön aussehen, dann haben sie KG Pakete im Fabrikverkauf.

Das ist 1-2 mal im Jahr :rolleyes:

Schade damit hat sich das wohl erledigt.

Gruß

Thorsten

Hi,

vielen Dank für Deine Hilfe. Eben gekauft, nur bekomme ich die Software nichts auf die Speicherkarte von meinem Tom Tom Go 700 :(

Kann es sein das die Software keine andere akzeptiert, da ja Tom Tom selber die POI Warner Software anbietet, aber für 39.-Euro im Jahr ??

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Halle/Westfalen ? Dann ist das bestimmt Storck (Toffifee, Werthers Echte, Nimm-2, (Storck-)Riesen, und-was-weiß-ich-noch...). Da gibts auch wahrscheinlich Fabrikverkauf.

Hi,

ja das ist es das stand auf der großen Tüte drauf. Das sind aber die Dinger die bei Lindt drin sind !

Dann schaue ich mal bei Googel nach.

Danke Euch.

Gruß

Thorsten

Hi,

erst mal Danke für Eure Hilfe, bei der UNI in Stuttgart kann ich morgen mal reinschauen.

War selber auch noch nie bei dem Farbrikverkauf von Lindt, dachte nur das man sowas da bekommt.

Ein Freund hatte mal vor längerer Zeit 1 Kg bei Ebay ersteigert, der Typ sagte das er sie aus einer Schokofabrik in Halle sie gekauft hat, die sie für Lindt herstellen.

Leider ist der Typ aber nicht mehr bei Ebay angemeldet.

Ach ist das schwer, mein Traum war heute das mein ganzes Bett voll von den Dingern ist und ich einfach reinspringe :D:D:D