Beiträge von maretzky

Hi,

habe ein großes Problem, ich bin süchtig nach diesen Dingern :

Sind aus hellen Nougat mit einem Deckel aus dunkler Schokolade !!

Leider sind in den Lindt Schachteln immer nur so 2-4 Stück, würde aber gerne mal so 2-3 KG von den Dingern haben, also meine Frage, wer wohnt in der Nähe von dem Lindt Fabrikverkauf ? und könnte mir ein paar KG besorgen ?

Gruß

Thorsten

Hi,

habe mir eine Software für meine VPA 3 gekauft die TomTom Navigator 5. Jetzt möchte ich gerne die POI Warner Software einfügen.

Wie geht es, ist es einfach für einen Laien ? Dann wo bekommt eine aktuelle Software her ?

Es gibt soviel im www aber die Richtige, kann mir da jemand weiter helfen ?

Gruß

Thorsten

Hi,

hier ein paar Bilder und weitere Infos. Der Preis geht etwas runter für 150.-Euro inkl. Versand per Hermes Versand .

Weiter Infos hier: http://www.smart2go.com/de/mobile_navigation/

MERIAN scout Deutschland
    Empfehlungen der MERIAN-Redaktion helfen bei der Auswahl von Restaurants, Ausgehtipps, Übernachtungsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten und weiteren nützlichen Anlaufstellen. Mit dem MERIAN scout Deutschland finden Sie neben der Adresse beispielsweise Öffnungszeiten, Preise Kreditkartenakzeptanz und sorgfältig recherchierte redaktionelle Beschreibungen. Durch die Kombination des MERIAN Reiseführers mit smart2go™ können Sie sich direkt zu Ihrem Ziel in ganz Deutschland führen lassen.

Sprache: Deutsch
    Premium POIs: 3000

Höchste Präzision: GPS-Empfänger mit Bluetooth® Technologie
    Erweiterbar: Karten, Reiseführer, Hotelführer, Hotspotfinder u.v.m
    Kostenlos und unbegrenzt: Keine zusätzlichen Verbindungsgebühren
    Plug & Play: Kein Download notwendig
    Punktgenaue Zielführung im gesamten deutschen Straßennetz
    Klare Sprachkommandos in 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch
    Problemlose Benutzung im Auto, auf dem Fahrrad und zu Fuß
    3D Kartenansicht und Nachtmodus
    Packungsinhalt
    GPS-Empfänger mit Bluetooth® Technologie
    512 MB rs MMC Speicherkarte
    Deutschlandkarte
    MERIAN scout Reiseführer Deutschland (Sprache: Deutsch)
    Autohalterung
    Ladegerät (110 - 230V und 12/24V)
    Benutzerhandbuch
    Backup CD

Hallo,

für alle die ein VPA IV suchen, werden in meinem Angebot alles finden was man so braucht. So ein Angebot werden Sie nicht noch einmal hier finden. Nun fange ich mal an was alles dabei ist, möchte noch dazu sagen das alles Nagelneu und Orginal Verp. Mit Rechnung von Vodafone, geliefert in der letzten Woche !!

1 x VPA IV Orginal verp. 100% Unbenutzt !!

1 x Ersatzaccu 1620mAh Neu

1x Kfz.-Ladekabel

1x smart2go Navigation Paket ( mit 512 MB SD Card + BT-GPS Maus + Handyhalterung ) einmal eingeschaltet ob es wirklich auf dem VPA läuft. ( läuft super )

Das Zubehör hat ca. 90.-Euro gekostet ( Vodafone ist ja bekannt für gute Sachen ) .

Das Navigationspaket 250.-Euro .

Denke was das Handy kostet ist ja bekannt.

Zusammen möchte ich 650.-Euro haben plus Versand. Anfragen per PN .

Hier noch ein paar Infos zu dem Navigationspaket, was von vielen Zeitungen zu der Nr. 1 gewählt wurde !!!

Der smart2go™ Mobile Navigator ist eine on-board Navigationslösung, mit off-board Contentanbindung,
    d.h. für die reine Navigation treten keine weiteren Folgekosten auf. Alle Navigationsfunktionen laufen „onboard“ auf dem entsprechenden Endgerät. Das charmante und starke am smart2go Konzept ist, daß der
    Benutzer über das Mobilfunknetz (GPRS), WLAN oder das Internet externe aktuelle Inhalte (kostenpflichtig) abrufen und in die Navigationsfunktion einfließen lassen kann. So können z.B. Verkehrsinformationen, Cityguides, aktuelle Eventguides ... und viel mehr geladen und verwendet werden..

Lieferumfang

512MB SD Deutschland
    Socket blutetooth GPS Empfänger (9 Std. Standby, 16 Kanäle !!!! )
    Ladekabel für 220V/ 12V
    Universelle Halterung für Fahrzeug
    Premium Guides MERIAN scout !!!!!
    Handbuch

Merkmale

Hausnummer genaue Tür-zu-Tür Navigation
    Automatisches Re-Routing bei Verlassen der Route/ Verfahren
    Alternative Routenführung bei gesperrten oder nicht befahrbaren Straßen-Abschnitten
    Adresssuche
    Interaktive, stufenlos zoombare Karte inkl. 3D-Ansicht
    Favoriten, MyHome, MyWork, zuletzt gewählte…
    Fingereingabe bei Geräten mit Touchscreen
    5 sprachige Fahranweisung (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch)
    statische und dynamische Integration zahlreicher (kostenpflichtiger) Inhalte wie Verkehr, Wetter, Cityguides, Eventguides etc..

Sonderfunktion

Messaging: Informationen, Routenbeschreibungen und Adressen können direkt mit einem Klick aus der Applikation als SMS/ Email versendet werden (ab Q2 auch als MMS)

Calling: Mit dem ‚direct call’ Klick können Nummern, die in der Applikation gefunden werden (z.B. Hotels, Restaurants, etc.) mit einem Klick direkt angerufen werden

SOS: smart2go sendet bei Bedarf die exakte GPS Position an eine zu bestimmende Nummer.

Contentportal: für die smart2go stehen hunderte von zusätzlichen Info-Guides zum Download bereit.

Noch ein paar Infos zu dem VPA IV :

Technische Daten

Anschluss externe Antenne: -

Display: TFT-Display, 640 x 480 Pixel, 65.536 Farben

Gewicht in Gramm: 285

Größe (H/B/T): 128 x 81 x 25

Netzstandard: 900/1800/1900 MHz

Standardakku: Li-Ionen / 1620 mAh

max. Sprechzeit in Stunden: 8:00

max. Standby-Zeit in Stunden: 260

Datenkommunikation

Bluetooth: +

GPRS: +

HSCSD: -

HTML-Browser: +

Infrarotschnittstelle: +

MS Outlook Synchronisation: +

UMTS: +

WAP Browser: +

eMail Client (Pop3): +

internes Modem: +

Funktionen

Betriebssystem: Windows Mobile 5.0

Fun-Downloads: Logos, Klingeltöne, Spiele

Java: +

Kalender/ Organizer: +

Kamera: +

Kameraausstattung: 1,3 Megapixel, 1600 x 1280 Pixel (2.0 MP interpoliert), Videoauflösung: 320 x 240 Pixel

MMS: +

MP3-Player: +

Polyphone Klingeltöne: +

Portalstandard: t-zones

Radio: -

Real Tones: +

Ruftonformate: k. A.

Ruftöne aufnehmbar: -

Speicherplätze SMS im Gerät: k. A.

Spiele: Ja

Sprachsteuerung: -

T9-Worterkennung: -

Telefonbucheinträge: k. A.

Uhr/ Wecker: +

Vibrationsalarm: +

Video Messaging: +

Voice-Memo: +

Wechselbare Oberschale: -

integr. Freisprechfunktion: +

Da es ein Privat Verkauf ist, gebe ich keine Garantie, da ich aber über alles Rechnungskopien beilege haben Sie volle Herstellergarantie. Das VPA IV hat ein Netlock und kann nur mit Vodafone Karten benutzt werden oder für 100.-Euro der Freischaltcode angefordert werden.

Versandkosten 9.-Euro versichert per DHL.

Hi,

bin auf der Suche nach einem XDA Mini in Black. Zustand sollte noch gut sein.

Was biete ich, ein Motorola E1000 von Dez. 2005 orginal Verp. mit extra Kfz-Ladekabel.Zustand ist 1- ( also gut )

Dazu gibt es das Standart Zubehör wie Datenkabel, Headset, 64MB Transflashcard und Stereoheadset.

Dann lege ich noch $$$ dazu (VB )

Angebote bitte per PN.

Gruß

Thorsten

Hi,
    biete folgendes Navigationsset an, brauche es doch nicht. Es ist noch nicht geöffnet und komplett.
    smart2go Mobile Navigator Special Edition mit Merian Scout !

Neupreis ist zur Zeit 259.-Euro. Ich möchte 159.-Euro haben inkl. Versand per Hermes Versand.

Anfragen wie immer per PN.

Lieferumfang

512MB SD/MiniSD Deutschland
    Socket blutetooth GPS Empfänger (9 Std. Standby, 16 Kanäle)
    Ladekabel für 220V/ 12V
    Universelle Halterung für Fahrzeug
    Premium Guides (z.B. MERIAN scout oder TCS Hotels und Camping in der Schweiz)
    Handbuch
    Merkmale

Hausnummer genaue Tür-zu-Tür Navigation
    Automatisches Re-Routing bei Verlassen der Route/ Verfahren
    Alternative Routenführung bei gesperrten oder nicht befahrbaren Straßen-Abschnitten
    Adresssuche
    Interaktive, stufenlos zoombare Karte inkl. 3D-Ansicht
    Favoriten, MyHome, MyWork, zuletzt gewählte…
    Fingereingabe bei Geräten mit Touchscreen
    5 sprachige Fahranweisung (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch)
    statische und dynamische Integration zahlreicher (kostenpflichtiger) Inhalte wie Verkehr, Wetter, Cityguides, Eventguides etc..

Kompatibel: Fast alle Geräte die BT und Mini SD oder SD Card benutzen !! Bitte einfach auf der HP von smart2go nachschauen !!!

"Die Software installiert sich selbst… Die Routeneingabe ist extrem einfach und logisch.

GPS-Maus und Handy können leicht gekoppelt werden, erkennen sich danach bei jedem

Start des Lotsen automatisch wieder." Mit Empfehlungen wie diesen zeichnen die Redakteure

der AutoBild die mobile Navigationslösung smart2go™ aus und lassen sie ihre Konkurrenten

auf die Plätze verweisen. Besonders in den Bereichen GPS-Kontaktaufbau nach

Tunneldurchfahrten, Fehlerkorrektur und einfach bzw. logischer Menüführung setze die

Software Maßstäbe. Nutzen auch Sie die Vorteile mobiler Navigation zu günstigen Preisen

und setzen Sie auf den Testsieger smart2go™.