Beiträge von maretzky

Hi,

ein Megateil habe leider 2 gekauft und meine Frau möchte keins. Np.99.-Euro !

Inkl. Versand nur 59.-Euro

Anfragen per PN.

Beschreibung zu Plantronics Discovery 640:

Das schnurlose Bluetooth®-Headset Discovery 640 von Plantronics bietet ein bahnbrechend kleines und ultraleichtes Design. Das einzigartige Ladegerät für AAA-Batterien erhöht die Sprechzeit von 5 Stunden auf maximal 15 Stunden und die Standby-Zeit von 60 Stunden auf maximal 180 Stunden. Das Discovery 640 kann auch mit den Ladegeräten der gängigsten Mobiltelefone aufgeladen werden. Das Mitnehmen eines entsprechenden Headset-Ladegeräts wird dadurch überflüssig. Die LED-Statusanzeige zeigt den Akkustand sowie nicht entgegengenommene Anrufe an. Zusätzlichen Komfort bietet der Vibrationsalarm, der Benutzer über eingehende Anrufe benachrichtigt. Das Discovery 640 verfügt zur Minimierung potenzieller Interferenzen über Bluetooth V1.2 und verwendet für eine maximale Vielseitigkeit MultiPoint-Anschlussmöglichkeiten.

Product Features:
    - Bahnbrechendes Design für den designbewussten professionellen Mobiltelefonbenutzer
    - Klein, unauffällig und ultraleicht - nur 9 g
    - Bis zu 5 Stunden Sprechzeit und bis zu 60 Stunden Standby-Zeit für einen unabhängigen Betrieb
    - Innovatives Ladegerät für AAA-Batterien erhöht die Sprechzeit auf bis zu 15 Stunden und die Standby-Zeit auf bis zu 180 Stunden
    - Einzigartiges Set mit vier Ladeadaptern zum direkten Aufladen über die Ladegeräte der gängigsten Mobiltelefone
    - Vibrationsalarm bei eingehenden Anrufen
    - Anzeige für nicht entgegengenommene Anrufe und Akkustand
    - Gel-Ohrstöpsel in drei Größen für die rechte und linke Tragevariante
    - Optionaler Ohrbügel
    - Elegantes Etui zur Aufbewahrung
    - Lithium-Akku
    - Bluetooth V1.2 reduziert eventuelle Interferenzen
    - MultiPoint-Anschlussmöglichkeiten für zusätzliche Vielseitigkeit

Hi,

habe hier ein Motorola E1000 orginal Verp. mit Rechnung von Dez.2005. Es ist in einem sehr guten Zustand. Mit einer 64MB Transflash Card und USB - Datenkabel.

Dazu gibt es noch:

1 Ersatzaccu gebraucht

1 Car Kit Nagelneu Np. 149.-Euro mit Rechnung

1 Kfz.-Ladekabel ( Ersatz, da man ja keins braucht da Car Kit )

1 Ersatzladegerät 220 V

alles zusammen und etwas Geld, gegen Dein N90 oder 6280 oder N923 oder was in die Richtung.

Angebote bitte per PN.

Hi,

hatte Ende letzten Jahres mir bei Lidle das Mobile Navigationsgerät MYGUIDE Navigator 4000 mit TMC Edition gekauft, das laut verschiedener Test gut bis sehr gut war !!

Die Garantiekarte ist mit im Paket, leider finde ich aber den Bon nicht. Mit der Grantiekarte sollte ja kein Problem sein. Mit Mega Zubehör, alles was man so braucht inkl. FB !! Die Batterie ist nicht mehr so gut, da ich die FB immer im Auto hatte und die kälte hat die Batterie leer gemacht.

Inkl. Versand möchte ich 259.-Euro haben, der Versand erfolgt per GLS.
    Anfragen per PN.

Hier ist so ein Teil bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…905890&fromMakeTrack=true

Hier die Beschreibung:

Das Satelliten - Navigationssystem ist ausgestattet

Intel 300 Mhz 'Intel Prozessor

Integrieter 12 Kanal GPS Empfängerfür absolute Mobilität ohne lästige Kabel

Inclusive Fernbedienung für einfachste Navigationskontrolle

Microsoft Windows CE.net 4.2 Betriebssystem

Integrierter MP3 - Player für das Abspielnen von MP3 - Musikdateien

Ständige Aktualisierung der Verkehrsdaten per TMC un Deutschland und Österreich;

intelligente Stauumfahrung.

Aktuellstes Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorinstalliert auf 512MB SD-Karte; ebenfalls vorinstalliert: Hauptstraßennetz für 25 europäische Länder.

Plug & Play sofort einsetzbereit

einfache Installation

mobil & flexibel

überall einsetzbar

Fußgängermodus

akustische Fahrhinweise

problemloser Einbau in jedem Fahrzeug

intelligente Stauumfahrung

erweiterbar mit zusätzlichem Kartenmaterial

Hi,

bekomme heute bzw. morgen ein Vodafone VPA IV UMTS aus einer Vertragsverlängerung. Dazu hatte ich noch etwas Zubehör bei Vodafone gekauft also Hochwertiges !!

1 x RS-MMC 512 MB Card Neu

1 x Kfz.-Ladekabel Neu

1 x 1620mAh Li-ion Accu Neu

1 x VPA IV UMTS Nagelneu und ungeöffnet

Mit 24 Monate Grantie Beleg.

Das Zubehör hat alleine 135.-Euro gekostet.

Für das ganze Paket möchte ich inkl. Versand per GLS nur 549.-Euro

Anfragen per PN.

Hi,

tja bei Ebay gehen die Dinger leider sehr hoch weg, da leider es die Leute mit echten verwechseln :( Das E1000 ist gerade für knapp 50.-Euro weggegangen !

Werde wohl die Shops mal anrufen.

Gruß

Thorsten

Hi,

bin auf der Suche nach 2 Handy Dummys. Einmal das Motorola E1000 und dann das Nokia 6030 in Black.

Benutze beide Handys und nun möchte meine kleine Tochter die auch haben :D

Welcher Händler kann mir da einen günstigen Preis machen ??

Danke schon mal .

Gruß

Thorsten