Beiträge von maretzky

Hi,

habe folgendes Problem. Jemand aus der meiner Fa. hatte Ende letzten Jahres aus Hamburg uns was mitgebracht, es waren weiße Bären.

Die bestanden aus dem weißen Zeug aus dem die weißen Mäuse sind ( die man essen kann ! ) und als Füllung hatten sie eine Schokoladenmasse.

Der Lade war in der Mönckebergstrasse , vom Hpf gesehen auf der linken Seite ca. in der Höhe des Kinos !!

Leider finden wir nichts bei googel.de , kennt jemand den Laden ???? Wir brauchen einen Namen oder noch besser eine Telefonnummer :) Die Dinger waren einfach zu gut, wenn jemand eine Interseite kennt wo es die Dinger gibt noch besser :D

Danke für Eure hilfe.

Gruß

Thorsten

Hallo,

ein Bekannter möchte sich selbständig machen und sucht eine "Elektronische Refillmaschine" !

Keine Ahnung ob man für jeden Typ eine andere Maschine braucht aber bin für jeden Typ dankbar.

Ach ja die Maschine vom PEARL taugt nicht !!

Sollte schon was gutes sein.

Gruß

Thorsten

Hi,

bekomme morgen mein VPA IV getauscht, dann erhalte ich ein Nagelneues Gerät mit der Neuen Software. Das Gerät bleibt unbenutzt !!

Da ich jetzt schon ein wenig damit mich beschäftigt habe, möchte ich es abgeben. Wie gesagt das Gerät ist Nagelneu, mit dem ganzen Zubehör wie Ledertasche, Stereoheatset, Datenkabel und Software sowie Orginal Unterlagen.

Preis 520.-Euro bei Abholung oder per Versand ( per Vorkasse )

Anfragen per PN.

Gruß

Thorsten

Hi,

so ein netter Mann aus der Technik hat mich eben angerufen, ja erst jetzt !

Er erklärte mir das er selber das VPA 4 hat und es schade findet das Mobil TV und das Live Portal nicht geht. Er sagte mir das im Feb. ein Software Update rauskommt, früher leider nicht. Es geht also zur Zeit nicht, alles was die Dame gestern mir gesagt hat war Mist :mad: :mad:

Nur durch das Software Update soll es gehen und das kommt erst im Feb. Mitte oder Ende :(

Ich fragte ihn warum Vodafone immer noch auf der Internet Seite mit Mobil TV fürs VPA 4 wirbt, da sagt er nur " nur so verkaufen wir mehr von den Dingern " !

Tolle Aussage !

Also warten und hoffen.

Gruß

Thorsten

P.S. Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Ding. Ein paar Spiele hätte ich noch gerne für Unterwegs, wenn jemand da was für mich hat :)