Beiträge von maretzky

Hi,

habe eben mit der Kunden Hotline gesprochen, die sagten mir das seit heute es möglich wäre Mobil TV und auch das Live Portal von Vodafone zu nutzen !! Mit dem VPA IV.

Der Techniker würde mich im laufe des Abends anrufen, da eine ganze Menge an Einstellungen gemacht werden müssen, es würde aber ohne ein Software Update möglich sein !

Dann bin ich mal neugierig ob es geht.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe eben nochmal angerufen bei der Hotline, die Dame sagte mir das die VVL ab jetzt 24 Monate gültig ist. Normal würde keine VVL mit mehr als 3 Monate vor Ende mehr gehen, aber sie haben etwas Spielraum und müssen jeden Fall einzeln mit dem Teamleiter absprechen !

Dachte auch nicht das es geht aber siehe da es geht.

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von vodafonler1212
    Der Vpa II hat kein Netlock. Ich habe ihn mit einer VVL bei Vodafone im Online Shop erworben. Das Handy funktioniert sowohl mit meiner Base als auch T-Mobilekarte.

Hi,

danke Dir für die schnelle Antwort.

Gruß

Thorsten

Hi,

gut das ich nochmal reingeschaut habe, wollte gerade mein VPA Compact 2 zurück schicken. Habe es für 159.-Euro bekommen.

Ach ja und auch schon 5 Monate vor Vertragsende. Es liegt wohl an der Kundenbetreung, die eine sagte es geht nicht , die andere hat es gemacht. 3 Tage später war das Gerät da.

Gruß

Thorsten

Hi,

verkaufe mein VPA compact II es ist am Montag geliefert worden und ist Orginal Verp., habe es einmal aus der Folie genohmen um es mir anzusehen.

Mit Headset, Ledertasche, USB-Datenkabel und Software.

Nur 409.-Euro. plus 5.-Euro Versand per GLS !!

Anfragen per PN oder SMS 0173 / 2704934 ( per SMS geht es am schnellsten )

Gruß

Thorsten

P.S. Leider muss ich das Inserat nochmal aufgeben, da ein TTler sich das Gerät plötzlich nicht mehr leisten kann. Dafür jetzt zum Superpreis von 409.-Euro