Hi,
meine Zuzahlung ist VB. Das Gerät ist gestern geliefert worden. Ca. 10 Minuten damit gespielt. Garantiert. Verkaufspreis nur 410.- Euro !!
Gruß,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine Zuzahlung ist VB. Das Gerät ist gestern geliefert worden. Ca. 10 Minuten damit gespielt. Garantiert. Verkaufspreis nur 410.- Euro !!
Gruß,
Thorsten
Hi,
ja da musst Du eine Service Nummer eingeben, habe sie leider nicht zur Hand aber da frage einfach mal bei 1212 nach !
Gruß
Thorsten
Hi,
verkaufe mein VPA compact II es ist heute geliefert worden und ist Orginal Verp., habe es einmal aus der Folie genohmen um es mir anzusehen.
Mit Headset, Ledertasche, USB-Datenkabel und Software.
Inkl. Versand per GLS nur 439.-Euro.
Anfragen per PN oder SMS 0173 / 2704934
Gruß
Thorsten
Noch nie so schnell 2 Handys verkauft
Hi,
bekomme morgen oder am Montag ein VPA compact II geliefert, es ist aus einer VVL von Vodafone. Ich bin aber auf der Suche nach einem VPA 4.
Ich zahle noch 100.-Euro dazu und würde es gegen ein VPA 4 tauschen.
Angebote per PN.
Gruß
Thorsten
Hi,
brauche ein Datenkabel für mein Motorola E1000, aber eins mit Ladefunktion !! Bei Ebay hatte es mal ein Händler gehabt, aber er kann keine mehr besorgen !
Das hatte 6,99 Euro plus Versand gekostet. So bis 10.-Euro ist ok.
Gruß
Thorsten
Hi Thomas,
vielen Dank für Deine Mühe habe nächste Woche einen Termin direkt bei einer Car Hifi Werkstatt. Habe mal die Infos von Dir ausgedruckt, da die Audi Werkstatt mir sagte das sie an ihre Grenze kommen und sich da nicht mehr auskennen !
Das witzige ist ja nur, ich habe manchmal den vollen Sound, dann schalte ich das gerät ab und wieder an, dann sind nur hinten die Lautsprecher aktiv.
Im Audi A6 ist ein vollaktiv System .
Mal sehen was die nächste Woche sagen, habe jetzt noch ein Radio ( wieder ein Concept 2 ) gekauft, kann ja nicht sein das beide defekt sind. Denke mal das Audi da nicht soviel Ahnung hat.
Gruß
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
umgekehrt währe es einfacher.
Ich würde raten, das Radio zurückzugeben und versuchen bei ebay ein Concert 1 zu bekommen oder ein normales Radio einbauen.
Wegen dem BOSE-System wird kein Audiradio benötigt.
Problem ist nämlich, das das Concert II wichtige Signale wie Zündungsplus (Klemme-15), Beleuchtung ein und Speedsignal ( für autom. Lautstärkeregelung ) über den CAN-BUS bekommt und dafür keine externen Anschlüsse mehr hat.
Also zum einen muss das Dauerplus im ISO-Stecker geändert werden und dann muss sie auf Beleuchtung und autom. Lautstärkekorrektur verzichten. Dann könnte es evtl. funktionieren.
Dauerplus liegt auf Pin 7 des 8-poligem ISO-Steckers Typ A.
Darauf kann man aber auch gut verzichten und Lenkradfernbedienungen sind heute bei Nachrüstradios auch kein Problem mehr. CAN-Bus machts möglich.
Hi,
vielen Dank. Habe das eben mal getestet es geht, jetzt hat es Dauerplus !! Warum Audi dafür 40.-Euro haben wollten, die sagten mir das sie ein Kabel erst legen müssen. War eine Arbeit von 10 Minuten, wenn man weis wo das Dauerplus liegt. ![]()
Jetzt habe ich festgestellt das die Entstufe einen Wackelkontakt hat, mal gehen nur die hinteren Lautsprecher und wenn ausschaltet und wieder an dann gehen wieder alle 4 :confused: :confused:
Kann man so eine Entstufe reparieren ?? Also die Probleme nehmen nicht ab ![]()
Danke schonmal für Eure Hilfe !!
Gruß
Thorsten
Hi,
warte noch auf 5 Karten, das jetzt seit knapp 3 Wochen
Hatte letzte Woche mal angerufen und da hat man mir gesagt das sie letzte Woche noch raus gehen, bisher noch nicht. Naja mal abwarten.
Gruß
Thorsten