Beiträge von maretzky

Hi,

verkaufe mein VPA compact II es ist heute geliefert worden und ist Orginal Verp., habe es einmal aus der Folie genohmen um es mir anzusehen.

Mit Headset, Ledertasche, USB-Datenkabel und Software.

Inkl. Versand per GLS nur 439.-Euro.

Anfragen per PN oder SMS 0173 / 2704934

Gruß

Thorsten

Hi Thomas,

vielen Dank für Deine Mühe habe nächste Woche einen Termin direkt bei einer Car Hifi Werkstatt. Habe mal die Infos von Dir ausgedruckt, da die Audi Werkstatt mir sagte das sie an ihre Grenze kommen und sich da nicht mehr auskennen !

Das witzige ist ja nur, ich habe manchmal den vollen Sound, dann schalte ich das gerät ab und wieder an, dann sind nur hinten die Lautsprecher aktiv.

Im Audi A6 ist ein vollaktiv System .

Mal sehen was die nächste Woche sagen, habe jetzt noch ein Radio ( wieder ein Concept 2 ) gekauft, kann ja nicht sein das beide defekt sind. Denke mal das Audi da nicht soviel Ahnung hat.

Gruß

Thorsten

Hi,

vielen Dank. Habe das eben mal getestet es geht, jetzt hat es Dauerplus !! Warum Audi dafür 40.-Euro haben wollten, die sagten mir das sie ein Kabel erst legen müssen. War eine Arbeit von 10 Minuten, wenn man weis wo das Dauerplus liegt. :)

Jetzt habe ich festgestellt das die Entstufe einen Wackelkontakt hat, mal gehen nur die hinteren Lautsprecher und wenn ausschaltet und wieder an dann gehen wieder alle 4 :confused: :confused:

Kann man so eine Entstufe reparieren ?? Also die Probleme nehmen nicht ab :(

Danke schonmal für Eure Hilfe !!

Gruß

Thorsten