Hi,
auf dei Beleuchtung kann ich ja verzichten aber jedesmal den Code eingeben. Die von Audi müstten doch es schaffen es auf dauerplus zu legen ?
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf dei Beleuchtung kann ich ja verzichten aber jedesmal den Code eingeben. Die von Audi müstten doch es schaffen es auf dauerplus zu legen ?
Gruß
Thorsten
Hi,
hoffe mal das hier jemden ist der davon etwas Ahnung hat
Meine Freundin hat sich eine Audi A6 gekauft Bj 99 . Der Wagen hat keinen CAN-Bus Anschluss, der Vorbesitzer hatte ein Naviradio eingebaut, da aber eine Bose Soundsystem im Auto ist möchte Sie wieder ein Orginal Audiradio einbauen.
Sie hat sich eins gekauft ( Concert 2 ) das leider einen CAN-Bus Anschluss braucht, Audi hat es versucht einzubauen aber nicht geschaft.
Das Gerät fragt jetzt nach jedem Zündschlüssel abziehen nach dem Code und die Tastertur vom Radio ist auch nicht beleuchtet.
Hat da jemand eine Idee was man machen kann ?
Gruß
Thorsten
Hi,
suche eine Fa. oder Privat ( aber bitte jemand der wirklich Ahnung hat !! ) die mir ein Orginal Audi Radio in ein Audi A6 einbauen kann.
Leider hatte der Vorbesitzer alles umgebaut um ein Blaupunkt einzubauen so sind viele Kabel abgeschnitten usw.
Da der A6 aber ein Bose Soundsystem hat, möchte wieder ein Orginal Audiradio einbauen, sieht auch besser aus.
Am liebsten ein Concert 2 aber das brauch einen CAN BUS Kabel und das hat der A6 noch nicht, wenn es da auch noch eine Lösung gibt ???? !!
Anfragen bitte per PN oder Vorschläge hier rein !
Gruß
Maretzky
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Genau.
Da sind es leider ThePhoneHouse CallYas !
Die von PhoneHouse CallYas be8i Handyhexe.de sind auch orginal Vodafone Geräte und ich habe auch die 40.-Euro extra Startguthaben bekommen und die 5000 Punkte.
Gruß
Hi,
es waren aber welche, kann sein das nur ein Posten war aber es waren die Orginal Nokia Accu´s ! Einfach morgen nachfragen dann hat man einen Preis ![]()
Gruß
Thorsten
Hi,
habe was schönes zum tauschen ![]()
1 Nokia 6030 Nagelneu ohne Simlock mit o2 Software Branding, in einem schönen schwarzen Cover. Mit Stereoheadset und orginal Verp. ( ohne Rechnung aber da aus Konkurs )
1 Vodafone Motorola V980 Orginal Verp. mit Simlock, Nagelneu mit Datenkabel, Stereoheadset alles Neu und Orginal Verp. Mit Rechnung von Media Markt ( noch knapp 24 Monate Garantie )
und eine registrierte Vodafone CallYa Karte mit ca. 42.-Euro Guthaben und noch 2,5 Monate Vodafone Live und UMTS TV kostenlos !!
Was suche ich, gute Frage: XBox 360 , gutes Handy auch mit einer Zuzahlung von mir, oder ??
Anfragen wie immer per PN.
Gruß
Thorsten
Hi,
hatte mal mit Mobilfunkzubehör gehandelt, die Fa. Abasonic war am besten. Rufe die mal an und sage einen schönen Gruß von Maxxmobile ![]()
Abasonic Warenhandel GmbH
Hugo-Junkers-Str. 15 - 50259 Pulheim
Telefon:(02238) 306-0 - Telefax:(02238) 306-111
info@abasonic.de
Preis bei Abnahme von 50 Stück war 1,29/ Stück plus Mwst. Kann sein das sie etwas billiger oder teurer sind.
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Hallo;
ich habe vor ne Woche diese Postkarte weggeschickt, bis heute ist nichts gekommen :mad:
Gruß
Peter
Hatte gestern mit dem Service gesprochen, die sagten mir das Anfang nächste Woche ein Lieferrung kommt und dann alle ihr Speicherkarten bekommen.
Gruß
Thorsten
Hi,
habe mir das W550i gekauft ( Anfang Nov. 2005 bei Saturn mit Rechnung ) , die Garantie kann in jeden Saturn Markt in Anspruch genohmen werden. Nun muss wieder was neues her ![]()
Alles orginal Verp. inkl. Datenkabel, Stereoheadset und 2tes Cover ( weiß) und Software.
Sehr guter Zustand.
Preis inkl. versicherten Versand per Hermes ( nach Zahlungseingang ) nur 240.-Euro.
Gruß
Thorsten
Hi,
war am Samstag da und da waren ca. 150 Stück da und es sah nicht danach aus das die Dinger wie warme Semmeln weggehen. Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen.
Bei Media Markt in Sindelfingen sind auch noch genug da, kosten auch 66.-Euro aber keine Orginal Vodafone. Da war ich gestern, auch noch genug da.
Gruß
Thorsten