Beiträge von maretzky

Hi,

einen Herr Schweizer gibt es nicht in der Station :) Dann werden 2 Kreditkarten verlangt, wo aber eine schon von Amex sein sollte ! Dann sind die 500er nur in sehr wenigen Stationen angeboten. Zur Zeit sind sie nur in München zu bekommen, sonnst nur die S-Klasse als 350er !

Der Preis von 200.-Euro inkl. Vollkasko ist ein Toppreis, den so keine Sixtstation anbieten kann. Muss an dem Rahmenvertrag liegen :confused: :cool:

Nun Gut, wenn das alles so klappt wie Du es möchtest, dann freue ich mich für Dich. Ist ja erst nächstes Jahr, da kann ja noch viel passieren.

Gruß

Thorsten

P.S. Ein hoch auf Deinen Rahmenvertrag bzw. Deine Fa. , die eine S-Klasse im Rahmenvertrag hat.

Hi,

habe eben mal mit Hernn Sxxxxxer ( Leiter der Station Flughafen Stuttgart) gesprochen, des sagte mir das es 100% nicht geht. Max. mit einer C-Klasse !

Versicherungsschutz wäre futsch und wenn doch nach Italien, wenn dann ein Unfall oder Diebstahl.

Besser Du machst es schriftlich, dann hast Du was in der Hand.

Gruß

Thorsten

Hi,

keine Autovermietung gibt Dir eine S-Klasse für Italien !!! Das ist 100% Sicher. Bei Sixt darf man nur bis Audi A4 nach Italien fahren, mehr nicht.

Wenn Du trotzdem nach Italien fährst dann hast Du keinen Versicherungsschutz !! Bitte bedenke das.

Bei Europcar darf man nur mit der Golf Klasse nach Italien !

Gruß

Thorsten

P.S. Warum ich das sagen kann, habe lang genug bei Sixt gearbeitet und auch in letzer Zeit viel gemietet.

Hi,

nee nehmen auch keine Vertragskarten an ! Die Gutschrift erfolgt in der Regel nach 3-5 Tagen, aber das ist wichtig nur wenn man die CallYa Hotline anruft !

Bei den Paketen die ich nur eine Mail gesendet habe, ist auch nach 8 Tagen noch nichts passiert.

Die Karten wo ich mit der Hotline telefoniert habe, die waren nach 3-5 Tagen mit 40.-Euro aufgebucht worden !

Gruß

thorsten

Hi,

ja die sind alle mit der 128MB Card, auf jedenfall die mit der 162er Nummer, die haben auch neue Pakete bekommen mit der 0173 Telefonnummer , die sind neu da habe ich gehört das auch nur 32 MB drin sind.

Bei der Lieferung der 0162er Nummer ist eine alte Lieferung und die waren alle mit der 128MB Karte.

Erfahrung aus einigen Paketen :)

Gruß

Thorsten