-
Hi,
habe hier noch ein Nagelneues V980 UMTS Handy liegen, es 100% Unbenutzt und Orginal Verpackt. Mit dem Mega Zubehör ! ( wie oben beschrieben )
Bin auf der Suche nach einem anderen Handy, kann auch mit Zuzahlung von meiner Seite sein.
Verkaufen würde ich das V980 für 105.-Euro , es ist ohne Simlock oder Netlock ! Nur eben mit Vodafone Branding.
Anfragen bitte per PN.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
das habe ich auch gemacht aber seit Samstag keine Antwort, nur das die Anfrage eingegangen ist. Ist das noch im Rahmen ??
Thorsten
-
Hi,
eben habe ich auch meine 40.-Euro bekommen, habe auch die Aussage gehört von Vodafone das es in der Regel 5 Tage dauert ab dem Tag der Erstregistrierung, bis die 40.-Euro Nachgebucht werden !!
Klappt ja doch 
Gruß
Thorsten
Merlin Welche Emailadresse hast Du benutzt ??? ( Callya Team )
-
Hi,
wie sieht das jetzt aber mit den Vodafone Geräte bzw. Karten von Red Zack aus, laut CallYa Hotline soll es da ja die Gutschrift geben da es eine Orginal Vodafone Nummer ist.
Soll morgen gutgeschrieben werden.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe hier 2 Motorola V980 UMTS ohne Simlock und orginal Verp. mit Megazubehör:
Datenkabel, Stereoheadset, 128MB Transflash Card alles 100% unbenutzt.
Pro Handy nur 85.-Euro inkl. Hermes Versand versichert !!! Neupreis bei Vodafone 499.-Euro !!!!
Anfragen per PN oder per Mail an 01732704934@vodafone.de
Gruß
Thorsten
Nachtrag Noch 1 Gerät da !!
-
Hi,
habe hier 2 CallYa Karten die schon vorregistriert sind und 50.-Euro Guthaben haben, das Vodafone Liveportal ist auch schon für 3 Monate bezahlt !
Stück nur 35.-Euro inkl. Versand.
Anfragen wie immer per PN !
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe hier 2 Motorola V980 ohne Simlock und orginal Verp. mit Megazubehör:
Datenkabel, Stereoheadset, 128MB Transflash Card alles 100% unbenutzt.
Pro Handy nur 85.-Euro inkl. Hermes Versand versichert !!! Neupreis bei Vodafone 499.-Euro !!!!
Anfragen per PN oder per Mail an 01732704934@vodafone.de
Gruß
Thorsten
-
Hi,
muss auch den Vodafone Service loben, hatte ein defektes E1000 seit 4 Monaten hier rumliegen, hatte es mal bei Ebay gekauft. In den Shop gegangen und gefragt ob man da was machen kann, der schaut in meinen Vertrag sagt" sie haben ja silber Status" , schwubs habe ich ein Neues bekommen und das sofort !!
Brauchte nur das Gerät da lassen, da Zubehör durfte ich behalten. Schon geil !
Gruß
Thorsten
P.S. dafür ist die Hotline fast immer zum kotzen, keine richtigen Antworten, keine Ahnung was sie erzählen, hauptsache erzählen sie was, ob es stimmt ist ihnen egal ! :mad:
-
Hi,
die 5000 Punkte sind nicht sicher, nur 1000 sind sicher. Die 40.-Euro mehr an Startguthaben ( dann sind es 50.-Euro ) sind laut Vodafone nur bei dem V980.
Gruß
Thorsten
P.S. Nachtrag: Habe eben gesehen das mir auch 5000 Punkte gutgeschrieben sind.
-
Hi,
habe bei Callya mal angerufen, die meinten ab Donnerstag sollten die 40.-Euro nur gutgeschrieben werden da es ja ein Orginal Vodafone Paket ist.
Bei Elsässer gehen die Dinger nicht weg, die haben ca. 250 Stück da liegen ( in Sindelfingen ) !
Finde es auch ein Top Preis, besonders dann die 50.-Euro Guthaben und Vodafone Live für 3 Monate und 128MB Card und die Punkte, egal ob 1000 oder 5000.
Guter Preis.
Gruß
Thorsten