-
Hi,
war eben bei Elsässer ( Red Zack ) die haben das Paket für 66.-Euro mit der 128MB Card.
Es hat einen SimLock ( geht keine andere Karte ) und es gibt nur 10.-Euro Guthaben.
Dann sind auch nur 1000 Starspunkte abzugeben, das ja nur Callya !!
Echt schade mit dem Simloch, dachte die Dinger haben nur Netlock :mad:
Gruß
Thorsten
-
Hi,
kann immer noch welche gebrauchen.
Gruß,
Thorsten
p.S. Wie gesagt aber nicht mehr als 2-3 Euro/Stück
-
Hi,
ohne Navi für 10.800 Euro und mit Navi für 11.300.-Euro !!
Gruß
Thorsten
-
Hi,
ich bin seit 3 Uhr immer wieder auf dem Portal und das ohne Probleme. Benutze das E1000.
Nur das UMTS Netz verschwindet ab und zu mal.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
so jetzt hatte ich mal eine Stunde Zeit ein wenig im neuen Portal zu surfen. Stimmt schon es ist einiges einfach geworden, war der Schreck bei mir.
Das was sehr schön ist, das einiges jetzt mehr kostenlos ist. Wenn man sowieso die Flatrate hat für 5.-Euro.
TV macht jetzt auch mehr Spass, geht alles etwas schneller, nicht schlecht.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habt ihr gesehen seit heute ist das Live Portal bei Vodafone ganz neu gemacht. Ich finde mich gar nicht mehr zurecht, es war doch vorher so einfach.
Warum haben sie alles geändert ?
Wie findet ihr es ?
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habt ihr gesehen das die VVL noch bei dem Vodafone Online Shop geht ? Ein Bekannter hat eben eine VVL da gemacht und sein Vertrag wäre erst im März 2006 zu Ende.
Es scheint noch online zu gehen aber nicht mehr in den Shops.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
das ist ja ein schöner Mist. Habe es eben im Vodafone Shop erfahren, wollte eine VVL machen. Der Shop Besitzer teilte mir mit das es zur Zeit nicht geht.
Ein wenig Hoffnung hat er mir aber gemacht. Ich soll nächste Woche mal anrufen, er glaubt nicht das Vodafone das hält. Nun gut die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 
Habe mich aber bei der Hotline beschwert, ob das was bringt aber wenn es viele machen.
Diese vorzeitige VVL war der Grund warum ich die letzten 6 Jahre bei Vodafone geblieben bin. Wenn das jetzt nicht mehr geht, gut dann schaue ich mir doch mal die anderen Anbieter an.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
wenn man den Kühlschrank senkrecht transportiert, dann kann er gleich wieder angeschlossen werden.
Wenn er aber liegend transportiert wird, muss man 24 Stunden warten mit dem anschließen !
Info Quelle: Küchenhandel bei mir im Haus 
Gruß
Thorsten
P.S. bastian_S
Waren wir beide gleich schnell 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wieso trittst du denn vom Verkauf zurück?! :confused:
Das Geld müsstest du doch schon haben.
Hi,
ich trette nicht vom Verkauf zurück ! Das Geld habe ich, nur will ich nicht unbedingt eine Negative Bewertung bekommen aber einfach das Geld zurück senden, neee.
Dann lieber die Negative Bewertung.
Gruß
Thorsten