Beiträge von maretzky

Hi,

habe hier so ein schönes PSP Paket liegen, da ich jetzt genug gezockt habe, kann es verkauft werden.

Es ist eine Jap. PSP mit der 2.0 Software ( Internet,Hintergrundbilder etc. die gute Software ) Sie ist mit der Deutschen Software, also alles in Deutsch. Leichte Gebrauchspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen, aber nichts schlimmes und es stört nichts beim spielen.

+ Stereoheadset, Kfz.-Ladekabel, 220 V Ladekabel, Sehr stabile Tasche,

+ Stereo Tischladestation zum Film schauen und laden, mit guten Klang

+ Spiderman 2 Film Orginal Verp.

+ Game Burnout Deutsch Orginal Verp.

+ 512 MB Speicherstick

Tja was möchte ich dafür haben, ich dachte an 330.-Euro oder einen guten Beamer ( wo nicht gleich die Lampe getauscht werden muss )

Angebote wie immer per PN

Gruß

Thorsten

Hi,

hatte das VPA kurz gehabt ( nur 12 Stunden so rumgespielt ) , leider kann ich gleich sagen das man das TV nicht nutzen kann, hatte auch gleich mit Technikabteilung von Vodafone telefoniert, die sagten das es nicht gehen wird !

Habe sie dann darauf aufmerksam gemacht das Vodafone ja Werbung damit macht, das soll sich bald ändern. Toll :(

Im großen und ganzen, hat mich das Teil nicht umgehauen. Deswegen kam es ja am selben Tag ins Biete hier bei TT :D

Gruß

Thorsten

Wipeout Pure US auf Deutscher PSP ?

Hi,

habe eine Jap. PSP und das Game Wipeout Pure aus der USA , bei mir konnte ich das Spiel gut spielen, jetzt habe ich es bei Exxx verkauft und auch geschrieben das man es auch auf der Deutschen PSP spielen kann ( hatte es mal hier gelesen ) , jetzt kam die Antwort das der Kaäufer es nicht spielen kann auf seiner Deutschen PSP !

Stimmt das ???

Gruß

Thorsten

Hi,

finde die 5.-Euro fürs Portal super. Ich mache meinen ganzen Emailverkehr. Wenn ich mir vorstelle was so kosten, wenn man eine Email versendet .

Habe eine Freemail Adresse bei Web.de und habe eine Weiterleitung an meine Vodafone Email Adresse. Da ich viel bei Ebay verkaufe und kaufe.

Bekomme sofort eine SMS wenn eine Mail eingeht ( bis 50 Stück am Tag sind kostenlos ) und gehe ich ins Portal und rufe meine Mails ab.

Das alles für 5.-Euro im Monat. Bin sehr zufrieden, dann schaue ich ab und zu noch Sport Fernsehen und das ist auch inkl. !

Mal kurz nach meinen Auktionen bei Ebay schauen, wie sie stehen, auch inkl. !

Bin rund um zufrieden :)

Gruß

Thorsten

Hi,

verkaufe für eine gute Freundin ihre A-Klasse 170 CDI. Sie hat vor kurzen ein Chiptunning von einer Fachwerkstatt erhalten und hat so 125 PS !! Leider hat die A-Klasse auch einen leichten Hagelschaden. Stört aber so nicht !! Die A-Klasse hat einen Comand 2.0 erhalten ( das ist die Orginal Navisystem NP. 2800.-Euro ), diegibt es so nicht für die A-Klasse, also ein Sondereinbau.

Anfragen bitte per Pn. Inzahlungnahme von einem anderen PKW möglich.

Preis EUR 12.500

Kategorie Gebrauchtwagen
    Kilometerstand 38.000 km
    Erstzulassung 02/04 ( war dann nur 6 Monate angemeldet, dann wieder ab 08/2005)
    Hauptuntersuchung (HU) 08/07
    Abgasuntersuchung (AU) 08/07
    Farbe Silber Metalic
    MwSt. ausweisbar Nein

Ausstattungsmerkmale

ABS, Airbag Fahrer, Airbag Beifahrer, Airbag Seite, ESP, Radio/CD, Navigationssystem, Zentralverriegelung, ASR, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Fensterheber elektr., Tuning, Winterreifen, Servolenkung, elektr. Aussenspiegel

Weitere Informationen

Einzige A-Klasse mit Orginal Mercedes Comand 2.0 Navigationssystem mit TFT !! ( mit Anschuss möglichkeit für TV, DVD und Telefon, Edelstahleinstiegleisten bei allen 4 Türen, Mittelarmlehne mit Staufach, Werksgarantie bis 02/2007 !! , leichte Chiptunning von 95 PS auf 125 PS ( nicht eingetragen ) mit 24 Monate Grantie, kann auch wieder rausgemacht werden, von Fachwerkstatt ausgeführt, A-Klasse hat leichten Hagelschaden ( sieht man aber nur auf dem Dach), mit Winterreifen und Sommerreifen, ( Sommerreifen sind im Reifenhotel eingelagert ). Nagelneuer Ersatzreifen !! Fahrzeug wurde nur von Feb.2004 bis 10/2004 gefahren und dann abgemeldet. Ich habe ihn dann wieder im Aug. 2005 angemeldet !! Also im Top Zustand. Zentralverieglung mit Fernbedienung !!

Weitere Bilder von dem Comand Navi und dem Innenraum.Sorry, leider war das eine schlechte Cam !

Hi,

habe 2 PSP hier rumliegen, deswegen möchte ich mich von einer trennen.

Nun was alles dabei ist.

1x Eine Sony PSP Portable Value Pack Jap. mit Rechnung, mit leichten Gebrauchspuren ( nichts was aber das Spielen stört ! ) Software 1.52

2x Taschen ( 1 Soft und eine feste Tasche )

1x Headset mit Fernbedienung

1x 32 MB Memory Stick

1x 220 V. Ladekabel

1 x UMD Spielfilm Spidermann 2 Deutsch Orginal Verp. und unbenutzt !

1x Burnout: Legends Deutsch Orginal Verp.

Alles zusammen inkl. versicherten Versand per GLS nur 239.-Euro

Anfragen per PN.

Gruß

Thorsten