Beiträge von maretzky

Hi,

eins war US und das andere ein EU. Das war der Grund, ich habe heute Mittag ein weiteres EU Game bekommen. Jetzt geht es, ohne Probleme.

Macht ja ein Mega Spass !! Schade das wir nur zu zweit sind, besser wäre so eine Runde mit 6 Leuten bzw. Spieler :)

Schon geil, die PSP.

Gruß

Thorsten

Multiplayer mit Burnout

Hi,

spiele schon eine Zeit Burnout und wollte es jetzt mit einem Bekannten spielen, also noch eine PSP gekauft und noch ein Burnout Spiel.

Ich bekomme es aber nicht hin, das wir im Multiplayer Modus spielen können :confused:

Liegt es daran das die eine PSP die 1.52 V hat und die andere die 2.0 V ?

Bekomme kein Kontakt hin, muss da noch was eingestellt werden ? Der W-Lan Anschluss ist bei beiden PSP aktiviert.

Hatte so eine große Lust gegen meinen Bekannten zu spielen.

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ab sofort in den Vodafone Shops:

Toshiba 803 mit UMTS-200 159,90
    Samsung ZV10 mit UMTS-200 9,90
    VPA 4 mit UMTS 200 459,-

Hi,

woher hast Du die Info das man schon das VPA 4 bekommen kann ?? Online und auch im Shop ist nichts zu finden und auch keine Infos dazu !

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    8800 neu: 629€ inkl. Versand

wer traut sich ;)

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi,

das ist doch ein klarer beschiss !! Versendet unversichert per DHL Päckchen und kann später sagen, warum ich habe es doch versendet. !!

Dann hat er zig Handys im Angebot und seine letzten Verkäufe war ein ein guter " Freund" !!!

Also Finger weg ! Habe Ebay mal eine Nachricht gesendet.

Gruß

Thorsten

Hi,

ich habe einfach das Gefühl das sich hier nur eine Firma und seine "Mitarbeiter" unterhalten und eigendlich nichts gesagt wird, nur immer wieder das Thema nach oben geholt wird. :rolleyes:

Langsam sollte man es eben ins Werbeforum verschieben, wenn alles nur von einer Firma ausgeht.

Aber wie gesagt ist nur meine Meihnung :cool: Nun gut, wenn es sonst keinen stört :D

Gruß

Thorsten

Nachtrag: Schwache Aussage von THWS , denke einfach mal nach, wobei wenn meine Aussage richtig ist, dann must Du ja so reagieren :D